Jump to content

Harnröhrenstimulation bei Männern


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.5.2022 at 22:47, schrieb JohnDeaux21:

Also ich habe auch Dilatoren hier (ein ganzes Set verschiedener Dicken) und mit dem Kleinsten stimuliere ich mich selten mal auch gern, jedoch tut es mir immer etwas weh obwohl ich medizinisches Gleitgel auf Wasserbasis nutze und der jetzt nicht wirklich dick ist. Aber dieses Gefühl wenn er das erste Mal drin ist und dann ganz vorsichtig auf und ab bewegt wird… Als ob ich pinkeln würde. Hat schon was. Danach beim pinkeln den Rest des Tages aber auch Schmerzen wie nix Gutes. Und ich bin so gar nicht Maso… Das turnt mich dann doch eher ab.

Da scheint dann aber etwas nicht in Ordnung zu sein - bin allerdings auch kein Mediziner...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab auch n paar, nutze die aber nur sehr selten. estim wäre dabei aber so garnichts für mich

ich meine was um die 0,9-1x26cm

bissl sterigel und das ding flutscht schier von alleine rein.

hatte zuerst sehr leichte, die sind laufend raus geflutscht, die jetzt sind doch sehr schwer und bleiben auch wenn man mal los lässt halbwegs drin.

finde das schon ne sehr tolle Erfahrung

je nachdem wie lang man ihn nutzt spürt man es danach schon länger dass da was war, für mich ist das Gefühl aber ned wirklich unangenehm

 

ich für meinen teil würde mir nur nie wieder welche aus Silikon holen, das Gefühl und die Reibung taugt mir im vergleich zu Edelstahl überhaupt nicht.

bearbeitet von Gander
×
×
  • Neu erstellen...