Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 12, 2022 Hallöchen zusammen. Nach Langer Überlegung möchte ich mir nun einen Damen Suit aus Latex kaufen, bin mir aber nicht ganz Sicher wo ich den am Besten kaufen Sollte. Hat hier jemand Erfahrungen oder Tipps die man hierbei anwenden kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2022 Autor Geschrieben Mai 13, 2022 Hi Kommt darauf an was du bereit bist zu investieren. Billige Anzüge bekommst du schon für unter 100 Euro. Nur daran wirst du keine Freude haben. Die Verarbeitung und die Passform sind teilweise echt unterirdisch schlecht. Schau dich bei den großen Labels um, da wirst du sicher fündig. Beispiele sind u.a. Simon O, Demask, Libidex und einige mehr ! Ich hoffe ich konnte helfen . Grüße Gummimike
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Mai 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 13, 2022 Hm, wenn Du die Möglichkeit hast, dann lass Dich im Laden beraten und dann ggf. Vermessen! Dann bekommst Du auch was woran Du langfristig Freude hast!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2022 Autor Geschrieben Mai 13, 2022 Okay Klasse danke für die Tipps
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2022 Autor Geschrieben Mai 13, 2022 Kauf dir was hochwertiges hast du mehr von
bl**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 Da ich früher sehr viel in der Fetisch- u. BDSM-Szene unterwegs war, kann ich Dir die Boutique Bizarre oder Hautnah Berlin empfehlen. Ich würde auch eher was Hochwertiges kaufen, wenn Du ihn oefters tragen möchtest.
BD**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 Wir haben hier in Kiel einen Gothic laden mit eigenem Latexatelier. Die fertigen auf Wunsch. Kann dir, falls das in Frage kommt gerne den Namen per PN zukommen lassen. Lg
Empfohlener Beitrag