Jump to content

Asexualität und BDSM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich habe noch nie einen Drang zum Geschlechtsverkehr verspürt.

Ich will mich jetzt auch gar nicht darauf festlegen, ob ich asexuell bin oder ob ich irgendwann doch einen Menschen kennen lerne, wo ich sexuelle Anziehung verspüre.
Für mich sind BDSM und Sex zwei unterschiedliche Dinge, die man miteinander kombinieren kann, aber nicht muss.
Mich würde es interessieren, ob es hier auch Menschen gibt, die sich im asexuellen Spektrum befinden und würde mich gerne mit ihnen austauschen.

Geschrieben

meine intention iss auch nich sexueller natur...auch spielte das in meiner letzten 24/7-beziehung keinerlei rolle

ich schließ sex nu nich gänzlich aus, aber hat mir halt auch noch nie was gegeben *schulternzuck

Geschrieben
Für mich gehören BDSM und Sex nicht zwangsläufig zusammen.
Ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber eine Session, die nicht mit Sex endet, gibt mir etwas ganz anderes, als mit.....irgendwie bleibt danach mehr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich kann das Bett bzw. Schlafzimmer problemlos einfach nur zum schlafen nutzen, es ist aber auch problemlos möglich, es mit Sex zu kombinieren.

:jumping: doppel lol, klaro nicht nur das Bett das wäre ja Langweilig auf Dauer. Und ja nicht jede Session muss zwangsläufig Sex zum Höhepunkt haben. Im ursprünglichen japanischen Bondage hatte das null mit einem anschließenden Beischlaf zu tun, das ist erst in den USA dazu gekommen das der rigger beim Shibari mit in die Seile stieg.

Aber sind wir doch mal *Selbstehrlich*, abgesehen von asexualität schwingt es zumindest unterbewusst mit, und wenn nur als mind set im Hinterkopf, jedenfalls für die meisten. Ich würde mich bei bloßen Sadismus auch Fragen: "was mache ich hier mit Subbie, oder werde ich gerade bloß zur *Selbstverletzung benutzt* "

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Wir sind zwar 20 Jahre verheiratet (von Anfang an Herrin-Submissive, das wurde aber im Lauf der JAhre immer bestimmender und heute ist SM ALLES in unserer Ehe), aber ich habe schon sicher Jahre nicht mehr mit meiner Herrin geschlafen oder gar meinen Schwanz in ihrem Mund gehabt (ausser sie hat reingebissen). Klassischen Sex macht meine Herrin nicht mehr mit mir, da ich ihr für Sex "zu devot und unterwürfig" bin und "Ficken mit mir einfach keinen Sass mehr macht". 

Insofern habe ich nur noch die Sessions mit meiner Göttin (wobei sie mich aber immer mehrmals kommen lässt) und ich darf halt wichsen, wenn sie mit anderen schläft, die sie "wenigstens richtig schön durchficken".

Also ich würde schon echt gern mal wieder klassischen Sex haben, jedes mal wenn ich sie sehe, wie sie es mit anderen tut, zerreißen mich meine Gefühle fast, ich wär dann immer sooo gern er - aber ich schaff es halt nicht mehr, meine Göttin zu befriedigen und deshalb wird das nicht mehr passieren (dafür tritt Gabriela mir echt geil in die Eier - was ich auch absolut bevorzuge!!).

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es interessant, das ihr BDSM und Sex so voneinander trennen könnt, denn bei mir ist dies überhaupt nicht so. Nur um vorab eines klar zu stellen: Ich brauche BDSM nicht um mich sexuell zu stimulieren, was mit Sicherheit auch bei manch einem eine Rolle spielt. Nein, alles zusammen ist für mich eine Art Gesamtpaket. Und da gehört mit Sicherheit auch noch die Zuneigung für den anderen Part dazu.

Für mich ist es wichtig, dass ich den anderen mag. Dann bin ich Liebhaber, Dom, Sadist und noch vieles andere für diesen Menschen. Aber all diese verschiedenen Aspekte oder Rollen sind für mich unteilbar voneinander. Jedes Mal wenn dem nicht so war, ist es entweder für mich oder für den Anderen gründlich daneben gegangen.

Also für mich ist dies schon irgendwie befremdlich, wenn man einzelne Punkte seiner Persönlichkeit abspaltet und diese dann einzeln auch auslebt. Ich kann dies definitiv nicht. Wir sprechen hier ja schon von sehr intensiven Erlebnissen, die man mit jemand anderes teilt. Diese Erlebnisse einzeln abzuspalten.... wie gesagt, für mich ist dies befremdlich.

Geschrieben

Für mich sind sexuelle Handlungen oft dabei, aber den Geschlechtsakt, also der Sex an sich, ist jedenfalls etwas, was ich nicht brauche. Aber jeder ist ja individuell ^^

Geschrieben

@FemdomMuc-
hat ja nu niemand hier behauptet, dass 'ihr' die aliens wärt, oder so *lach

aber es gibt nunmal auch uns, deren intention nich oder nich per se im sexuellen liegt und ich bins iwo leid, dass dies doch gerne mal (nich von dir jetzt!) ins lächerliche gezogen wird
und es war ja nun die eingangsfrage

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FemdomMuc:

Ich mag deine Beiträge

dito :)

und ja, ich bin nun auch ne seltene kombi an neigung und so, das iss mir bewusst^^

aber allein der thread zeigt ja, dass ich kein alien bin und nur, weil nich sexuell motiviert, bin ich auch noch lange nich gänzlich asexuell

Geschrieben

Du musst ein alien sein 👀 weil ich mag dich und ich hasse sonst Menschen. 

😝😝😝😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Du musst ein alien sein 👀 weil ich mag dich und ich hasse sonst Menschen. 

😝😝😝😂

:hearts_around:

Geschrieben

Ich war am Anfang auch etwas von @towel's Einstellung irritiert, da sie nicht in die mir bekannten "Schubladen" passt, jedoch haben mir ihre Beiträge hier im Forum die Augen für andere Perspektiven geöffnet.
Sie schreibt, wie ihr die Schnauze gewachsen ist, nimmt kein Blatt vor den Mund, ist anders als der (BDSM-)Mainstream, respektiert jedoch auch andere Einstellungen.
Wenn jemand aber Unfug schreibt, dann teilt sie auch gnadenlos aus.
(Ich habe auch schon ihren Senf abbekommen - zurecht.)

@towel: Bleibt wie du bist und lasse dich bitte auf keinen Fall verbiegen!

Geschrieben

ich mag Beides, aber eben nicht miteinander.Ich denke es ist auch viel vom Gegenüber abhängig. Beim Gebieter war es so, dass er einfach seinen Sadismus an mir ausgelebt hat. Hört  sich jetzt derb an, war aber nicht so, gab auch viel Zärtlichkeit und Nähe. Klar gabs auch sexuelle Handlungen an mir, ich hab den Gebieter in 8 Jahren tatsächlich in keiner "Session" nackt erlebt.

Kunden, an die er mich vermietet hat, die haben mich auch für Sex genutzt, war ok und ich geb zu manchmal hab ich es auch sehr genossen.

Ich kann für mich sagen, Session, wo ich dann auch irgendwann Subbieflieg war, die waren intensiver als jeder Orgasmus, als jeder Sex sein könnte. Das ist eine andere Befriedigung, da wird der Kopf mitgefickt, das ist eine Hormoncocktail, da lauf ich zwei Tage danach noch wie auf Droge rum.

Beim Sex, nun auch da kommts zum Orgasmus, aber das ist eher eine Mösengeschichte, ganz nett und in dem Moment auch sehr geil, aber eben eher eine  Momentaufnahme. Und in der Kombi macht für mich klassischer Sex das kaputt was SM aufbaut

×
×
  • Neu erstellen...