Jump to content

S. und D - ein Briefwechsel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr interessanter Anfang ... sehr schön ... 

jetzt würde mich ihre Antwort interessieren ... 

und natürlich alles Weitere ... :)

Geschrieben

Lieber D.

Ich habe mich gefreut, von Dir zu hören. Und es freut mich, dass Dir das Wochenende gefallen hat.

Um ehrlich zu sein, fand ich es schwierig, das ganze Wochenende eingesperrt zu sein. So hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Den ganzen Samstag-Nachmittag hast du mit deinen Kumpels auf der Terrasse verbracht, ich hörte, wie ihr getrunken und gegessen habt, Spass hattet. Und ich war nebenan allein im Käfig und bekam nichts von alldem. Doch so sehr ich an der Tür rüttelte, ich bekam sie nicht auf. Und ich wollte dich nicht enttäuschen.

Danke für die Anweisungen für den Freitag. Ich bemühe mich, sie zu befolgen. Auch wenn ich viel Respekt habe vor der blinden Maske. Ich habe darin bisher erst kurze Zeit verbracht. Gerne probiere ich es aus, sie den ganzen Abend zu tragen. Aber das mit dem gesamten Wochenende – überdenk das doch bitte nochmals. So lange nichts sehen zu dürfen, das würde mir Angst machen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich will. Aber du weisst, was das beste ist für mich, und darauf vertraue ich.

Ich verneige mich, S.

×
×
  • Neu erstellen...