Jump to content

Dirty Anal - Phantasie vs. Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bis dato noch keine Erfahrungen mit KV in irgendeiner Art.

Meine Frau würde es sicher ablehnen.

Aber in meinem Kopfkino bin ich von reichlich Phantasien mit NS auch immer mehr in Richtung KV gekommen.

Sich am Körper damit einzureiben, oder es zu Essen kann ich mir nach wie vor überhaupt nicht vorstellen.

Aber ich habe die Phantasie, eine Frau unvorbereitet Anal zu nehmen und dabei merke ich, wie mein Schwanz langsam braun wird. Dabei findet es meine Sexpartnerin sehr geil und ich fange an ihr immer mehr die Sch…. aus dem Arsch zu ficken!!

In all den Phantasien fehlt natürlich der olfaktorische Aspekt, vielleicht würde es mich in Wahrheit ja absolut abturnen. 

In der Phantasie kickt mich jedoch das versaute, verbotene, dass eine ansonsten reinliche Frau sich im Sexrausch davon auch kicken lässt und immer versauter wird.

 

Hat wer Erfahrungen damit, bzw. auch damit, wie es ist, das erste Mal auf KV zu „stossen“ und wie man dabei mit dem Geruch klarkommt?

Geschrieben

Ich habe mir vor einiger Zeit beim kacken einen blasen lassen. Das hat mich dermaßen angemacht, dass ich von dem Thema nicht mehr los komme. Würde gern mal zuschauen, wenn eine Frau oder ein Boy in der Doggy Stellung kackt. Ich dann hautnah dabei bin. 

Geschrieben

Hallo. Meine Fantasie ist Direkt Beim Sitz auf Gesicht und Mund Ab Quelle empfangen zu Düften 💎

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 07:46, schrieb NS_Anal:

Ich habe mir vor einiger Zeit beim kacken einen blasen lassen. Das hat mich dermaßen angemacht, dass ich von dem Thema nicht mehr los komme. Würde gern mal zuschauen, wenn eine Frau oder ein Boy in der Doggy Stellung kackt. Ich dann hautnah dabei bin. 

Ich hab dich gern geblasen. Irgendwie wars komisch aber dennoch geil

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich mit helfender Hand innerhalb von zwei Tagen unterstützt wurde den Schritt in die Realität zu machen, würde ich den nächsten Schritt Arsch zu Mund wagen. Auch diese Fantasie habe ich schon ewig beim wichsen benutzt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2022 at 14:35, schrieb variabelwill:

Nachdem ich mit helfender Hand innerhalb von zwei Tagen unterstützt wurde den Schritt in die Realität zu machen, würde ich den nächsten Schritt Arsch zu Mund wagen. Auch diese Fantasie habe ich schon ewig beim wichsen benutzt. 

Mach es doch. Für mich sehr geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also arschlecken ist Mega geil. Das mit dem Kv ist nicht so meinst.

×
×
  • Neu erstellen...