Jump to content

Uniformen

Empfohlener Beitrag

Hallo! Ich bin neu hier 😁

Ich stehe auf Uniformen, sprich Soldat, Feuerwehrmann, Polizisten usw ...

Da werde ich schwach....

Teilt jemand diese Vorliebe?

Liebe GrĂŒĂŸe 

Rose

Das nicht, aber ich trag sie jeden Tag ;)
Trage selber Feuerwehr uniform, aber werde heiß wenn ich Frauen darin sehe👍
Ich habe American Cop und
FallschirmjĂ€ger Uniformen. Devote Frauen lassen sich so gerne benutzen 😉

Na , ja, Kleidung ist natĂŒrlich eine gute „Schiene“ um kink zu werden.

Ich mag z.B. Leder bei mir und bei  Frauen. Mann/Frau sollten aber ich sehen, dass sich wirklich tiefe DOM-Sub und Fetisch-Beziehungen letzten Endes von Innen heraus entwickeln und da hilft auf Dauer auch keine Uniform oder Business-Suit.

Oh was fĂŒr ein Thema hier auch mal kommt ,, Uniform und so " .

Da möchte ich euch doch gleich mal F r a g e n :

Warum ist es Überhaupt nur so wichtig bei Dominanter Person und einer Devoten Person was es da fĂŒr Klamotten drum geht , ist es nicht viel schöner wenn man rein schlicht und einfach die Veranlagung gemeinsam Ausleben kann wie man ist ??? .

Oh natĂŒrlich ist es schön wenn eine Reifere Dominante Dame (mollig) was schönes an Bekleidung An hat , ist es aber Unbedingt nötig dafĂŒr , ging es nicht auch wenn eine Reifere Ältere Dominante Frau schlicht und einfach nur Bekleidet ist , und so ihre von Natur aus ihre Dominantheit so Zeigt , und nicht diese Jungen Damen durch Irgend welche Extra Kleidung nur ihre Gespielte Dominanheit zeigt ??? .

WĂ€re es nicht einfach mal darĂŒber hier das Thema mit Anzusprechen , was ist Gespielte Dominanz und was ist von Natur aus Dominanz , ob bei Damen und bei Herrn .

Alberta.

vor 45 Minuten, schrieb albinchen:

Oh was fĂŒr ein Thema hier auch mal kommt ,, Uniform und so " .

Da möchte ich euch doch gleich mal F r a g e n :

Warum ist es Überhaupt nur so wichtig bei Dominanter Person und einer Devoten Person was es da fĂŒr Klamotten drum geht , ist es nicht viel schöner wenn man rein schlicht und einfach die Veranlagung gemeinsam Ausleben kann wie man ist ??? .

Oh natĂŒrlich ist es schön wenn eine Reifere Dominante Dame (mollig) was schönes an Bekleidung An hat , ist es aber Unbedingt nötig dafĂŒr , ging es nicht auch wenn eine Reifere Ältere Dominante Frau schlicht und einfach nur Bekleidet ist , und so ihre von Natur aus ihre Dominantheit so Zeigt , und nicht diese Jungen Damen durch Irgend welche Extra Kleidung nur ihre Gespielte Dominanheit zeigt ??? .

WĂ€re es nicht einfach mal darĂŒber hier das Thema mit Anzusprechen , was ist Gespielte Dominanz und was ist von Natur aus Dominanz , ob bei Damen und bei Herrn .

Alberta.

Liebe Alberta,
was Du schreibst ist sicher alles zulĂ€ssig und es gibt Menschen, denen die Kleidung - ob nun Kleidung der Herrschaft oder "Dienstkleidung" der Untergebenen völlig wumpe sind. Aber darum geht es doch hier in diesem Thread nicht. Die Frage, ob jemand "echt" oder nur "gespielt" dominant ist, hat nichts mit einem ergĂ€nzenden Kleidungs.-/Uniformfetisch zu tun. ... somit... danke fĂŒr Deine Meinung aber (hier) Thema verfehlt. 

Ein altes Sprichwort heisst: Kleider machen Leute. Was dahinter steckt ist oft mehr Schein wie Sein.
Hallo Rose005: ich schaue mir auch sehr gerne MĂ€nner in Uniform an. Wobei mein Fokus eher auf einer bestimmten liegt - Bundeswehr
Nur die Uniform ist aber nicht der Magnet. Die Ausstrahlung des TrĂ€gers muss, fĂŒr mich, unbedingt dazu passen. Daher auch nicht als Rollenspiel geeignet da mir sonst die AuthentizitĂ€t fehlt.
vor 15 Stunden, schrieb Rose005:

Hallo! Ich bin neu hier 😁

Ich stehe auf Uniformen, sprich Soldat, Feuerwehrmann, Polizisten usw ...

Da werde ich schwach....

Teilt jemand diese Vorliebe?

Liebe GrĂŒĂŸe 

Rose

ich habe sie job mĂ€ĂŸig getragen. bei dir wĂŒrde ich sie wieder anziehen. grins

mir persönlich gibt das nix
und inner session mĂŒsst ich eher lachen dann

aber jedem dat seine!

• 2 Monate spĂ€ter...

Schade, dass es mir nichts gibt. Vermutlich aber die Macht der Gewohnheit. Habe 17 Jahre eine Uniform getragen und dann gleich in die nĂ€chste geschlĂŒpft. Unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es noch ne Dame fĂŒr die ich auch in daheim mal in die Uniform steige.

Hi Rose...mit der Uniform eines Feuerwehrman's kann ich dir Dienen ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr 😉
Ich kann sie gerne fĂŒr dich anziehen Rose wenn du mich darin sehen möchtest
Gerade eben, schrieb Latexbock2:
Ich kann sie gerne fĂŒr dich anziehen Rose wenn du mich darin sehen möchtest

Gerne doch

Vor 1 Minute , schrieb Rose005:

Gerne doch

Ich kann dir nur leider nicht mehr persönlich schreiben sonst wĂŒrde ich dir das Bild...als persönliche Nachricht schicken

• Neu erstellen...