Jump to content

Uniformen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Ich bin neu hier 😁

Ich stehe auf Uniformen, sprich Soldat, Feuerwehrmann, Polizisten usw ...

Da werde ich schwach....

Teilt jemand diese Vorliebe?

 

Liebe Grüße 

Rose

Geschrieben
Das nicht, aber ich trag sie jeden Tag ;)
Geschrieben
Trage selber Feuerwehr uniform, aber werde heiß wenn ich Frauen darin sehe👍
Geschrieben
Ich habe American Cop und
Fallschirmjäger Uniformen. Devote Frauen lassen sich so gerne benutzen 😉
Geschrieben
Ich gehe bei McDonald’s-Dienstkleidung voll ab.
Geschrieben

Na , ja, Kleidung ist natürlich eine gute „Schiene“ um kink zu werden.

Ich mag z.B. Leder bei mir und bei  Frauen. Mann/Frau sollten aber ich sehen, dass sich wirklich tiefe DOM-Sub und Fetisch-Beziehungen letzten Endes von Innen heraus entwickeln und da hilft auf Dauer auch keine Uniform oder Business-Suit.

Geschrieben

Oh was für ein Thema hier auch mal kommt ,, Uniform und so " .

Da möchte ich euch doch gleich mal F r a g e n :

Warum ist es Überhaupt nur so wichtig bei Dominanter Person und einer Devoten Person was es da für Klamotten drum geht , ist es nicht viel schöner wenn man rein schlicht und einfach die Veranlagung gemeinsam Ausleben kann wie man ist ??? .

Oh natürlich ist es schön wenn eine Reifere Dominante Dame (mollig) was schönes an Bekleidung An hat , ist es aber Unbedingt nötig dafür , ging es nicht auch wenn eine Reifere Ältere Dominante Frau schlicht und einfach nur Bekleidet ist , und so ihre von Natur aus ihre Dominantheit so Zeigt , und nicht diese Jungen Damen durch Irgend welche Extra Kleidung nur ihre Gespielte Dominanheit zeigt ??? .

Wäre es nicht einfach mal darüber hier das Thema mit Anzusprechen , was ist Gespielte Dominanz und was ist von Natur aus Dominanz , ob bei Damen und bei Herrn .

 

Alberta.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb albinchen:

Oh was für ein Thema hier auch mal kommt ,, Uniform und so " .

Da möchte ich euch doch gleich mal F r a g e n :

Warum ist es Überhaupt nur so wichtig bei Dominanter Person und einer Devoten Person was es da für Klamotten drum geht , ist es nicht viel schöner wenn man rein schlicht und einfach die Veranlagung gemeinsam Ausleben kann wie man ist ??? .

Oh natürlich ist es schön wenn eine Reifere Dominante Dame (mollig) was schönes an Bekleidung An hat , ist es aber Unbedingt nötig dafür , ging es nicht auch wenn eine Reifere Ältere Dominante Frau schlicht und einfach nur Bekleidet ist , und so ihre von Natur aus ihre Dominantheit so Zeigt , und nicht diese Jungen Damen durch Irgend welche Extra Kleidung nur ihre Gespielte Dominanheit zeigt ??? .

Wäre es nicht einfach mal darüber hier das Thema mit Anzusprechen , was ist Gespielte Dominanz und was ist von Natur aus Dominanz , ob bei Damen und bei Herrn .

 

Alberta.

Liebe Alberta,
was Du schreibst ist sicher alles zulässig und es gibt Menschen, denen die Kleidung - ob nun Kleidung der Herrschaft oder "Dienstkleidung" der Untergebenen völlig wumpe sind. Aber darum geht es doch hier in diesem Thread nicht. Die Frage, ob jemand "echt" oder nur "gespielt" dominant ist, hat nichts mit einem ergänzenden Kleidungs.-/Uniformfetisch zu tun. ... somit... danke für Deine Meinung aber (hier) Thema verfehlt. 

Geschrieben
Ein altes Sprichwort heisst: Kleider machen Leute. Was dahinter steckt ist oft mehr Schein wie Sein.
Geschrieben
Hallo Rose005: ich schaue mir auch sehr gerne Männer in Uniform an. Wobei mein Fokus eher auf einer bestimmten liegt - Bundeswehr
Nur die Uniform ist aber nicht der Magnet. Die Ausstrahlung des Trägers muss, für mich, unbedingt dazu passen. Daher auch nicht als Rollenspiel geeignet da mir sonst die Authentizität fehlt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rose005:

Hallo! Ich bin neu hier 😁

Ich stehe auf Uniformen, sprich Soldat, Feuerwehrmann, Polizisten usw ...

Da werde ich schwach....

Teilt jemand diese Vorliebe?

 

Liebe Grüße 

Rose

ich habe sie job mäßig getragen. bei dir würde ich sie wieder anziehen. grins

Geschrieben

mir persönlich gibt das nix
und inner session müsst ich eher lachen dann

aber jedem dat seine!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schade, dass es mir nichts gibt. Vermutlich aber die Macht der Gewohnheit. Habe 17 Jahre eine Uniform getragen und dann gleich in die nächste geschlüpft. Unwahrscheinlich, aber vielleicht gibt es noch ne Dame für die ich auch in daheim mal in die Uniform steige.

Geschrieben
Hi Rose...mit der Uniform eines Feuerwehrman's kann ich dir Dienen ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr 😉
Geschrieben
Ich kann sie gerne für dich anziehen Rose wenn du mich darin sehen möchtest
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Latexbock2:
Ich kann sie gerne für dich anziehen Rose wenn du mich darin sehen möchtest

Gerne doch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rose005:

Gerne doch

Ich kann dir nur leider nicht mehr persönlich schreiben sonst würde ich dir das Bild...als persönliche Nachricht schicken

×
×
  • Neu erstellen...