Jump to content

Gesprächspartner blockiert und sind nicht mehr erreichbar


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich bin relativ neu auf diesem Portal und habe eine Frage zu blockierten Chatpartnern.
Mir ist es jetzt schon dreimal passiert, dass ich in einem Gespräch (über Nachrichten) war und ich den anderen plötzlich nicht mehr anschreiben konnte, weil er blockiert wurde. Allerdings nicht von mir!

Von wem kommt dann diese Blockierung? Vom System? von einem Administrator?
Und wo kann ich herausfinden, was der Grund ist?
Jetzt, beim dritten Mal, bin ich wirklich enttäuscht, weil der Typ mit dem ich geschrieben habe super nett war und ich mich gerne weiter mit ihm unterhalten hätte! Vielleicht wäre es auch auf ein Date hinaus gelaufen!

Kann ich das irgendwie reaktivieren? Oder gibt es irgendeine andere Chance, trotzdem noch mal Kontakt aufzunehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe
  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LilaLena:

Von wem kommt dann diese Blockierung?

Vom System kommt es nicht, auch nicht von einem Admin.

UserInnen, die einen eigenen privaten Chatraum erstellt haben, haben die Option Personen aus diversen Gründen aus dem Raum zu verbannen (sperren).

Dazu muss kein Grund angegeben werden. Wer einen Chatraum erstellt, ist RauminhaberIn und hat somit das virtuelle Hausrecht.

vor 30 Minuten, schrieb LilaLena:

Kann ich das irgendwie reaktivieren?

Nein, das kannst du leider nicht.

vor 30 Minuten, schrieb LilaLena:

Oder gibt es irgendeine andere Chance, trotzdem noch mal Kontakt aufzunehmen?

Wenn du den Nicknamen des betreffenden Users (noch) weisst, kannst du ihn gern per PN anschreiben oder ihm  etwas Nettes im Gästebuch hinterlassen.

Finden kannst du ihn, indem du oben links neben dem Profilbild das Lupensymbol anklickst. Dort Name eintragen und Entertaste  drücken.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Danke, aber leider weiß ich nur noch einen Teil des Nicks.... Er hatte ja noch etwas geschrieben, ich könnte es aber nicht anklicken/lesen. Dann war die ganze Konversation gelöscht 😔
  • Moderator
Geschrieben

Danke für deine  Rückmeldung.

Eventuell meldet er sich ja wieder bei dir.

Da die Frage nun beantwortet ist und das Forum hier nicht mehr weiter helfen kann, schliesse ich das Thema.

Gruss Uyen

Kinky-Community

×
×
  • Neu erstellen...