Jump to content

Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet


Würfelqualle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles was springt und meint, es sei der Raubkatze  Tiger würdig, den kann schon mal das Fell über die Ohren gezogen werden.  :tiger:

Zwangsoptimismus ist also keine Lösung !

Mit den Herzen dabei sein und auf jeden Fall den Verstand nicht dazu verlieren, sei einer Großkatze würdig im Sinne des Tier-Instinkts.

Für uns gebeuelte Zweibeiner gilt auch Instinkt, welcher leider kaum benutzt wird !

( Ein Beispiel : Bei Kerlen gibte es doch diesen Spruch : Kann diesen Kerl nicht richen >>>

riechen hat ja was mit Instinkt zu tun - bei vielen wohl noch unbewußt benutzt wird )

Geschrieben

@Tiger26-
dieses 'kann den menschen nich riechen' nutzen wir täglich, denk (wenn auch nich selten unbewusst)
aber grad mer mädels sind ja nun weit geruchsaffiner als ihr kerle- das muss schon n sinn haben, ja

und- jeder von uns hat das auch mal erlebt...ob bewusst oder halt nich

Geschrieben

Nun es geht dabei bestimmt nicht, wesen Geruchtssinn ausgeprägter ist !

Ob Frauen eher an Geruchtsbelästigungen oder ein schlechtes Parfüm uns.ein noch stärken Sinn  für Gerüche besitzen wie Männer , mag ich nicht unterschreiben.

Auch ist die Redensart : Kann den Kerl  (nicht Mensch oder Frau gemeint ) nicht riechen  ein Wortspiel  !

Nicht richen heißt in diesen Fall : Kann den Mann nicht leiden  oder in übertragenden Sinn :  er stinkt mir !

Welche Düfte von nicht gepflegten Personen ausgehen, war nicht das Thema !

So war es eher ironisch gemeint, das ich auf diesen Insinkt-Spruch kam.

Aber ein Bettvorleger der nicht gewaschen wird richt oder sinkt ebend.

Mag das aber jetzt auch nicht weiter vertiefen.

Wie sagte eine alte Werbung : Der Duft der ganzen Welt !  ( rein humorvoll dargestellt )

 

Geschrieben

Manche kann man nicht erreichen. Eine meiner letzten Konversationen in dieser Art war folgende. Er hatte keinerlei BDSMErfahrung und lediglich Interesse an meiner Person. Nach einem Profilcheck und kurzem Austausch stellte ich schnell fest, dass es zwischen uns nicht funkt. Er meinte es wäre meine Pflicht als devote und für ihn erfahrene Sub mich seiner an zu nehmen und ihm alles beizubringen. Ich gab ihm den Hinweis er möge sich doch erstmal belesen und es gibt auch sehr gute Podcasts die das Thema behandeln. Er war beleidigt und antworte „Ich bin zwar nicht stark aber schlagen kann ich Dich auch“. Daraufhin sagte ich ihm dass BDSM nichts mit Gewalt zu tun hat, als er dann noch beleidigend wurde habe ich ihn geblockt. Dieser Mann war im mittleren Alter und Anfänger gibts in jeder Altersschicht und auch dort sind viele vertreten, die sich nicht mit sich selbst auseinander setzen… wo wir wieder beim Thema Selbstreflexion wären.

Geschrieben
Ist es nicht schön, dass die nachfolgende Generation so breit gefächert eine Offenheit für Sexualität entwickelt und dementsprechend unerfahren und planlos ist? Dass sich junge Menschen heute ganz ungeniert mit ihrer Sexualität auseinandersetzen, spielen und Erfahrungen machen?

Ich finde die Subkultur muss nicht auf elitäre Korrektheit bestehen, sondern kann auch offen für Reisende und Unerfahrene sein.
Damit bricht man sich keinen ab ;) und eigentlich kann man doch froh für die Leute sein, dass sie sich auch in solche Extrema trauen, auch, wenn sie noch nicht vollständig überzeugt sind ☺️
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 03:37, schrieb Subminik:

Ist es nicht schön, dass die nachfolgende Generation so breit gefächert eine Offenheit für Sexualität entwickelt und dementsprechend unerfahren und planlos ist? Dass sich junge Menschen heute ganz ungeniert mit ihrer Sexualität auseinandersetzen, spielen und Erfahrungen machen?

Ich finde die Subkultur muss nicht auf elitäre Korrektheit bestehen, sondern kann auch offen für Reisende und Unerfahrene sein.
Damit bricht man sich keinen ab ;) und eigentlich kann man doch froh für die Leute sein, dass sie sich auch in solche Extrema trauen, auch, wenn sie noch nicht vollständig überzeugt sind ☺️

Natürlich ist es gut, dass jeder die Möglichkeit hat, sich auszuprobieren und auf Seiten wie dieser hier in Austausch treten zu können - das kritisiert ja auch niemand. Der Punkt ist das Auftreten und die Selbstdarstellung, mal unabhängig vom Lebensalter. Es gibt eben häufiger neue Nutzer, die hart, gnadenlos und super erfahren sein wollen aber man nach etwas lesen der Dinge, die sie von sich geben, recht schnell merkt, dass sie sich nicht wirklich mit dem auseinandergesetzt haben, was es eigentlich ist, das sie vorgeben zu sein. 

Kein Anfänger wird doch hier ausgelacht, wenn Interesse an etwas bekundet wird, mit dem keine Erfahrung vorhanden ist, solange vorher nicht groß auf die Kacke gehauen wurde. Es geht doch darum, ehrlich zu sich selbst und allen anderen zu sein - es kommt doch eh heraus, wenn man es nicht ist...  

Ich wäre der letzte, der einen anderen Menschen nicht positiv bestärken würde, sich in der Erfüllung der eigenen Träume zu versuchen - und wenn ich I'm Anfängerbereich so mitlese, sehen recht viele hier das auch so. 

 

Geschrieben
Mir fehlen hierzu nur die Worte ! Jeder hat natürlich mal klein angefangen und sich heran getastet doch ich vermisse die einhergehende Verantwortung von solchen Doms! Wer sich wirklich dafür interessiert und ein Funken Verantwortung hat kann wunderbare SM Seminare besuchen in denen man das wichtigste gezeigt und erklärt bekommt. Im besten Fall bekommt sonst Sub / Sklavin einen Absturz und im schlimmsten Fall kann es gesundheitliche Schäden mit sich bringen. Dennoch muss ich auch sagen dass solche durch notgeil getriebene Personen auf beiden Seiten zu finden sind….. dank Büchern und Filme wie 50 Schades of Grey und co.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich habe hier vieles gelesen was an Argumenten richtig scheint, was ich aber auch verstehen kann ist wenn eine Femdom mal genervt ist von der Variante Männer die keinen Plan haben und einfach mal eben alles *mitnehmen* wollen nur für einen *kinky* Fick, und ich kann mir vorstellen das manche Femdom mit der Zeit ein Gespür dafür bekommt wenn sie es mit so einem zu tun bekommt, es liegt nicht nur immer an der Unerfahrenheit die selbstverständlich anders einzustufen und zu *behandeln* wäre.

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...