Jump to content

Schwanzfolter


Schwanzfolter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ja das stimmt ich mag auch nur folter das es auch mal schön heiß dabei werden soll versteht sich von selber und das möchte ich auch erleben aber alles auf dauer todkochen kommt für mich auch nicht in frage ,ich möchte so eine richtige folter erleben mit alles drum und dran..und da sind deine tipps sehr gut und werde sie bestimmt auch mal ausprobieren..

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe diverse Off topic Beiträge  und dazugehörige Reaktionen entfernt. In unserem Forum ist CBT gut akzeptiert, allerdings nicht wenn daraus beabsichtigt bleibende Schäden für den Sub entstehen. Bitte denkt darüber nach.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

TENS Geräte eignen sich auch Hervorragend (ich hab 3 ) ich habe einen Kunststoffscheibe mit einem loch gehabt ( niemals eine Metallscheibe  verwenden es sind genug Videos bei You Tube wo einige

Doc `s sich als Handwerker beweisen müssen weil die löcher zu klein sind und das Blut nicht mehr raus kann ) den ring in 3 etwa gleiche stücke eingeteilt ( quasi ein 3 Strahliger Stern  ) in der Mitte des rings rechts und links jedes Strahls ein 4-5 mm D loch reingebohrt dann habe ich ein Silikonschlauch der leiten kann in eines der löcher gesteckt den ring 3-4 x umwickelt und entgegen des 1 Endes Rausschauen lassen und das 3 mal je 1 TENS Gerät angeschlossen und 3 lose Elektroden auf Wasserbasis bestehendes Gleit Gel benutzen Anwichsen den ring überstreifen 3 die 3 anderen Elektroden

auch mit Gleit Gel behandeln und an die Hoden und dann alle 3 Geräte  einschalten und schöne Programme auswählen und die Intensität hoch drücken mit etwas Geduld kann man auch eine Penispumpe 

mit einbauen damit der Penis auch steif bleibt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.5.2018 at 10:50, schrieb Schwanzfolter:

Was haltet ihr von zubeißen in den Schwanz oder Eichel oder Sack 

Ich liebe es wenn meine Frau beim Blowjob auf meinem Penis herumkaut, gerne auch fester. Der Schaft verträgt schon so manchen Biß. Auch wenn sie auf der Eichel herumkaut ist das geil. Was ich nicht mag sind Bisse unterhalb der Eichel beim Übergang zum Schaft. Das ist ncht geil, sondern nur unangenehm schmerzhaft. Ich bin straff beschnitten und die Eichel ist immer frei, besonders wenn er steif ist, da sieht er besonders appetitlich aus. Früher mit Vorhaut hat meine Frau den höchst ungern in den Mund genommen. Nach der Beswchneidung komm ich öfter zu dem Vergnügen, obwohl eher selten, aber immerhin.

Geschrieben
Am 6.5.2020 at 17:34, schrieb KleinerSchwanz1106:

Brennessel haben wir noch nicht probiert, wer hat hier Erfahrung?

Brennesseln sind ziemlich geil. Hab mich erst letztens von meiner Frau behandeln lassen. Sie ist keine SM Freundin, macht es aber mir zuliebe. Ich hab Brennesseln besorgt und sie hat damit meinen Schwanz behandelt. In die Hand nehmen und feste die Brennesseln einmassieren, besonders in die Eichel. Da hast du lange was von. Die Brennesseln sollten frisch sein. Sie sollte Lederhandschuhe oder dicke Küchengummihandschuje tragen. Die dünnen OP Handschuhe taugen nix, da haben ihre Hände gebrannt. Die Brennesseln gehen da durch.

Wenn die Brennesseln frisch sind ist es am besten, da gibt es Unterschiede. Die kleine Brennessel 'Urtica urens' ist da besonders scharf. Da hat dein Schwanz lange was von.

Geschrieben

Musst du nur anwenden. Ich will mich am WE auch wieder behandeln lassen und mir die Brennesseln kräftig in den Schwanz einmassieren lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab einen kleinen engen Peniskäfig mit Strompads. Alleine die Erektion ist schon schmerzhaft und dazu kommen dann noch verschiede Stromstöße

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Schlagen, Ziehen, Wachs , Strom ud ein Cock-Cage mit Innendornen, wäre auch ganz geil.

  • 3 Wochen später...
kleinerhatlust
Geschrieben (bearbeitet)

Den eigenen Schwanz foltern geht meistens nur bis zu einen gewissen Punkt. Erst wenn man die Kontrolle abgibt kann es richtig Weh tun.

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

Erst wenn man die Kontrolle abgibt, hat das Ganze irgendeinen Reiz...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin neu hier in der Gruppe. Was mich interessiert ist wirt hier nur drüber geredet, wie wär was macht. Oder kommt es auch mal zu einen realen Treffen, um es in die Tat umzusetzen. Mfg:cock: 

Ich würde es gern alles mal ausprobieren und auch mehr.

Geschrieben

Ich stehe total drauf wenn meine Herrin mir immer wieder, immer fester in die Eier tritt, bis ich irgendwann wirklich zusammenklappe! I just love it!! - nach dem 2/3 Tritt ist mein Schwanz hart wie Hölle, sobald ich die Erlaubnis bekomme, komme ich hammerhart ohne dass jemand meinen Schwanz anfasst, danach falle ich wirklich in Trance und bettel nur noch um festere Tritte bis ich irgendwann völlig zusammenklappe - SOOOO VOLL GEIL!!!!!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Gonzo-3111:

Ich stehe total drauf wenn meine Herrin mir immer wieder, immer fester in die Eier tritt, bis ich irgendwann wirklich zusammenklappe! I just love it!! - nach dem 2/3 Tritt ist mein Schwanz hart wie Hölle, sobald ich die Erlaubnis bekomme, komme ich hammerhart ohne dass jemand meinen Schwanz anfasst, danach falle ich wirklich in Trance und bettel nur noch um festere Tritte bis ich irgendwann völlig zusammenklappe - SOOOO VOLL GEIL!!!!!

Geil ist es ....10 Tritte sollten es schon sein.

Wuste nicht das es auch bei Schlüpfen (Prodillosen) klappt

×
×
  • Neu erstellen...