Jump to content

Klebeband um Penis/Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

Hat jemand schon mal ausprobiert, den erregierten Penis mit Klebeband leicht einzuwickeln oder auch auf die Eichel zu kleben? 

Der Gedanke daran, macht mich mega verrückt, doch habe jedoch Bedenken ob der Kleber vom Klebeband haften bleibt und Ich diesen nicht mehr weg bekomme?

LG

Geschrieben
Ad-hoc fällt mir da dieses bondage tape ein was mehr oder weniger nur auf sich selbst klebt... Solang du das Ned tagelang dran hast mache ich mir da um die weich Macher usw keine großen Gedanken
Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich habe es schon auf der Eichel gehabt und dann mit einem ruck abziehen müssen ist ein echt geiles Schmerz Gefühl 👍

Geschrieben
Ich hatte schon Panzerband drum und es ging relativ gut ab. Tut halt böse weh. Allerdings hatte ich mega die Klebereste am Schwanz. Ich habe dann einfach schön gebadet, dabei ging das gut ab. Aber ich würde zum Anfang das Bondagetabe echt eher empfehlen
Geschrieben

Benutzt doch einfach Pflasterstreifen wie Leukosilk - der Kleber ist hautverträglich und lässt sich gut mit Handdesinfektionsmittel lösen (für die Eichel vielleicht eher Octenisept). 

Ansonsten vorher testen, was den Kleber löst, bevor man sich beklebt - entweder Öl, Alkohol oder der Fön... 

Geschrieben
Was auch gut funktioniert ist Bondage Tape. Klebt nur auf sich und nicht auf der Haut
Geschrieben
Lieber Klebereste von der Eichel nicht mehr entfernt bekommen, als was von der Eichel entfernen und nicht mehr dran bekommen🤪
Aber mal im ernst, es gibt absolut nichts was man nicht wieder vom Körper entfernt bekommt. Bei empfindlichen Stellen vielleicht nicht unbedingt mit Lösungsmittel arbeiten.
Aber manchmal frage ich mich ob einige Themen nicht eher zur Belustigung dienen.
Oder war die Frage jetzt wirklich ernst gemeint…
Geschrieben
Kein Kebe Band. Nimm Tabe Band .Damit kannst du viel Erreichen.
Geschrieben
Nimm Duct Tape oder Panzerklebeband dann hast Du länger Freude daran....... bekommt man alles wieder ab, keine Angst.
×
×
  • Neu erstellen...