Jump to content

Ampallang - Eure Erfahrungen


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind da eure Erfahrungen mit dem Ampallang bisher?

ich liebäugle damit schon so unfassbar lange, aber den mumm hatte ich noch nicht.

ist das Gefühl beim sex wirklich so viel besser oder intensiver?

gibt es wirkliche Nachteile?

 

hat das jemand über die Standard 3,2mm hinaus gedehnt?

 

 

Geschrieben
Interessante Frage werde ich mal mitlesen, da ich leider noch keine Erfahrung habe
  • Moderator
Geschrieben

Eigene Erfahrungen habe ich da auch nicht.

Aber es ist ja alles irgendwo interessent, wenn auch nur zum Lesen.

Geschrieben
Hatte ein Apadravya, kann ich nur empfehlen. Gefällt den Frauen meist besser, da es mehr stimuliert. Bei Piercings durch die Harnröhre ergibt sich aber der Gieskanneneffekt. Urinieren im stehen wird so sehr schwierig, weswegen ich es nur noch als rückseitigen PA trage. Das vordere Loch ist mittlerweile zu.
Geschrieben
👀 Pinkeln im Sitzen ist eh besser schon alleine wegen der Hygiene da nix daneben spritzt @Lupos83
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lupos83:
Hatte ein Apadravya, kann ich nur empfehlen. Gefällt den Frauen meist besser, da es mehr stimuliert. Bei Piercings durch die Harnröhre ergibt sich aber der Gieskanneneffekt. Urinieren im stehen wird so sehr schwierig, weswegen ich es nur noch als rückseitigen PA trage. Das vordere Loch ist mittlerweile zu.

Zu mir hieß es mal wenn das genug gedehnt ist sollte das nicht mehr sein, aber gut zu wissen.

Wie war die abheilzeit
Problematisch?
Wie lang war das bei dir bevor du ihn wieder anfassen konntest?

Geschrieben
@Alexiel_Mistress: Zu Hause wird grundsätzlich im sitzen gepinkelt, muss auch das WC selbst reinigen. 😄 Auf der Arbeit gibt es allerdings mehr Pissoirs als Kabinen-WCs, die meist mit Handy-Daddler belegt sind, weswegen ich dort das stehen vorziehe.
Geschrieben (bearbeitet)

Also abheilzeit und das empfinden wann was geht ist unterschiedlich, mein klit Vorhaut piercing tat nach ein paar Tagen schon kaum noch weh und ich hatte 5 Tage danach schon wieder sex obwohl geraten wurde 3 Monate zu warten, abheilung dauert im Schnitt 3 bis 6 Monate da der Stichkahal ja vernarben muss. Ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

 

P. S. Da dein Piercing in spe aber ner beansprucht wird beim sex würde ich da echt länger warten 😅

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
@Gander: Nach 3 Wochen war wieder normaler Sex möglich. Heilung ging erstaunlich schnell.
Geschrieben
@lupos83 okay das verstehe ich, man will ja nicht auf arbeit rumsauen 🤭
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lupos83:
@Gander: Nach 3 Wochen war wieder normaler Sex möglich. Heilung ging erstaunlich schnell.

Das ist schnell, wow hätte ich bei so ner großen "Verletzung" nicht gedacht. Aber Joa Beschneidung verlief damals auch super schnell...

Ich frage mich nur wie sehr man das vom apa aufs ampa umlegen kann weil da die Kugeln ja doch ungünstiger liegen.

Geschrieben
@Gander: Man sollte noch erwähnen, dass man es vermeiden sollte die unteren Schwellkörper zu durchstoßen. Das könnte tatsächlich sehr schmerzhaft sein und lange mit der Heilung benötigen. Hatte auch mal ein zweiten rückseitigen PA, der etwas tiefer lag, und ganz knapp die Schwellkörper getroffen hatte. Den hatte ich dann nach zwei Wochen wieder entfernt, weil das sehr unangenehm war. Die Eichel selbst ist aber recht unproblematisch und heilt durch die starke Durchblutung verhältnismäßig schnell. Ich verwende normale 1,6mm Edelstahlstäbe mit Kugeln. Die gibt es auch für Ohr und andere Körperstellen in unterschiedlichen Längen. Das Netz gibt da sehr viel her. Preislich liegen die nicht weit auseinander. Da nur Kugeln überstehen sind, irritieren sie das heilende Gewebe auch recht wenig.
Pierced_One0717
Geschrieben
Ich hab einen, im Juli werden es 5 Jahre.. Durchmesser 2,5mm.. Das piercen selbst fand ich harmlos, der Zauberstab ist sogar direkt hart geworden, hat selbst die Piercerin gewundert.. 🙈 Es blutet halt ein bisschen, auch die Tage danach. Die ersten Tage waren von daher krass weil er super sensibel ist und quasi dauerhart.. Und obwohl Sex mindestens 4 - 6 Wochen tabu sein sollte, hab ich es mir am dritten Tag selbst gemacht in der Hoffnung, dann keine Dauerlatte mehr zu haben.. Half aber nicht wirklich viel.. 😅
Pierced_One0717
Geschrieben
Der Ampallang ist nach dem vollständigen verheilen vom Gefühl her eher ein Freudenspender für die Frau.. Die meisten Frauen reagieren neugierig, natürlich gibt es auch welche die sagen nein danke, mich gibts nur ohne Metall..
Geschrieben
Das finde ich erstaunlich. Andrea von deep metal meinte dass sie eigentlich immer 3.2 Ls erst Einsatz nimmt weil dünner zu leicht raus reißen kann. 1,6 ist da schon arg dünn.
Krass.

Also ihr macht mir tatsächlich Mut das endlich anzugehen...
Das mit dem dauerständer sollte man evtl mit Urlaub paaren, könnte sonst unschön aussehen.
Wenn ich jetzt nach nun knapp 12 Jahren endlich mal den mum finde werde ich definitiv berichten
Danke
Geschrieben
Öhm wie is das eigentlich mit dem Stab im Alltag?
Weil der dann ja Elends über steht.
Stell ich mir das nur relativ störend vor oder is das nix worüber ich mir nen Kopf machen muss.
Geschrieben
Gestochen wurde ursprünglich mit 1,6mm, später war es dann soweit ausgeleiert, dass auch ein 2mm reinpasst. Ausgerissen ist da nie etwas. Bei den Ringen kann ich mir das aber auch schon eher vorstellen. Einen Stab mit passender Länge zu finden ist etwas schwierig. Ich habe einen, der etwas knapp, so liegt die Kugel im errigierten Zustand an, ansonsten etwas über, das stört aber nicht sonderlich.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Entschudlige meine Nuegierde, aber wie ist es mit der Hautpflege? Wie bei einem Nasenpiercing? Ich stelle es mir schmerzhafter vor, wenn du diesen auch mal rausnehmen musst. Oder wird er nie rausgenommen?

×
×
  • Neu erstellen...