Jump to content

Matches


Fe****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fehmarn68bi:

Warum werden mir MitgliederInnen als Matches angezeigt, die ich dann wieder liken noch anschreiben kann? 

Die Matches werden automatisch erstellt.

Sie fungieren über den BDSM-Test.

Je nach dem, was Personen beim BDSM-Test angeben, dannach wird gematcht.

Auf Alter und Wohnort-Entfernung nimmt der Test z.Z. noch keine Rücksicht.

Es sind Vorschläge, so wie es andere Plattformen/APPs auch inzwischen haben.

 

Geschrieben
So wie gefühlt die meisten Funktionen hier, als normales Mitglied kann man hier sowieso kaum was machen. Man soll halt schön für zahlen
Geschrieben
"auf Alter und Wohnort-Entfernung nimmt der Test z.Z. noch keine Rücksicht" Super., toll. Wir haben einen ganzen tollen Test und machen Vorschläge, aber für die meisten Mitglieder nutzlos. Reine Effekthascherei. Man könnte die Ressourcen hier sicher besser einsetzen.
Geschrieben
Ist doch genau wie die dates die von vor 3 Jahren angezeigt werden ein hoch auf die Programmierer 😂👍
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mrmeee:
So wie gefühlt die meisten Funktionen hier, als normales Mitglied kann man hier sowieso kaum was machen. Man soll halt schön für zahlen

Server laufen halt auch nicht mit heißer Luft.

Ich würde mir ja Werbung angucken im Tausch gegen mehr Funktionen.
Aber das macht mich als Kerl dann auch nicht attraktiver. 😂

Geschrieben

Ich frage mich gerade, warum Du ein Profil nicht liken kannst....

Ich bekomme ganz stark den Verdacht, Du wurdest wohl vom Besitzer des Profils gebannt. In diesem Fall wirst Du wohl irgendetwas getan haben, das diese(r) für sehr daneben hielt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wrdlbrmpft:

Du wurdest wohl vom Besitzer des Profils gebannt.

Das ist richtig.

Wer von einem Mitglied gebannt wurde, kann nicht mehr liken.

Für "Spanks" und "Quick Kink" gibt es Einstellungen, man kann dafür sorgen, dass man  nicht "gespankt" wird oder einen "Quick Kink" erhält.

Geschrieben
Ich würde bewusst bisher von niemandem gebannt. Ausser von Facebook, aber das ist ja fast eine Auszeichnung. 😂
Geschrieben
Ne ist bei mir das selbe. Es sind Profile bei denen man nicht durch den Filter kommt. Macht also überhaupt keinen Sinn, dass man diese als Match angezeigt bekommt. Totale Schwachsinns Funktion.
Geschrieben

Ok, danke für den Hinweis. Da hätte fast ein Vorurteil zugeschlagen.

Geschrieben
Welche Matches!? 😂
Den Test habe ich vor gut 2 Wochen gemacht... Aber nie ein Match bekommen
🤔 🤣
Geschrieben
Muss da etwas aktiviert werden um Matches anzuzeigen, oder reicht ein Regentanz? 😂
Das Wetter würde gerade so gut passen 😜
Geschrieben
Vielleicht könnten sie sich ja aber bei Interesse bei dir vorstellen.
Geschrieben
Das ist glaube ich dafür da, dass du dann ein Geschenk schickst. So eins wo du auch keine Antwort bekommst..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fugazi:

"auf Alter und Wohnort-Entfernung nimmt der Test z.Z. noch keine Rücksicht" Super., toll.

IRONIE EIN:

Hehehe, da fühlt man sich als "Ü60" gleich richtig geschmeichelt, wenn die 18-Jährige als "Match" vorgeschlagen wird...  :clapping:

Aber ob das die 18-Jährige auch so sieht? ;)

IRONIE AUS!

Ich denke auch, dass diese Thema doch "sehr stark verbesserungswürdig" ist...

Geschrieben
Ich finde es mehr schlimm dass es hier so viele Frauen mit finanziellen Interessen gibt.
  • Moderator
Geschrieben

Ich versuche mal die Fragen/Anmerkungen/Kommentare zu beantworten.

 

vor 11 Stunden, schrieb Robin_S:

Muss da etwas aktiviert werden um Matches anzuzeigen, oder reicht ein Regentanz? 😂
Das Wetter würde gerade so gut passen 😜

Nein, man muss nicht im Regen tanzen, die Matches verteilt das Systemchen gratis.

vor 1 Stunde, schrieb The_Gent:

IRONIE EIN:

Hehehe, da fühlt man sich als "Ü60" gleich richtig geschmeichelt, wenn die 18-Jährige als "Match" vorgeschlagen wird...  :clapping:

Aber ob das die 18-Jährige auch so sieht? ;)

Der Test ist ohne Altersangabe und ohne Wohnortangabe. Da kann es sein, dass der Altersunterschied eine bestimmte Grösse überschreitet.

vor 1 Stunde, schrieb The_Gent:

Ich denke auch, dass diese Thema doch "sehr stark verbesserungswürdig" ist...

Das ist richtig.

Der BDSM-Test steht ja auch noch am Anfang, da gibt es noch Vieles dran zu tun.

Sinnvolle Vorschläge von euch allen sind da hilfreich und bringen mehr, als das Meckern "wie sch**sse" das doch alles sei.

vor 14 Stunden, schrieb DaddyT:

Es sind Profile bei denen man nicht durch den Filter kommt. Macht also überhaupt keinen Sinn, dass man diese als Match angezeigt bekommt.

Bei wem ein Mitglied durch den Filter kommt und bei wem nicht, weiss der BDSM-Test auch nicht, da er, wie schon erwähnt, anonym ist.

Er soll ja eigentlich auch nur die ungefähren Interessen zusammen bringen.

Was die gematchten Mitglieder daraus machen (könnten) steht wohl in den Sternen, falls man sie bei dem Wetter überhaupt sieht.

vor 9 Stunden, schrieb Xero80:

Das ist glaube ich dafür da, dass du dann ein Geschenk schickst. So eins wo du auch keine Antwort bekommst..

Nein, ein Geschenk muss man nicht verschicken. Man kann es aber, wenn man will.

Wenn man  nicht durch den Filter kommt, bekommt man den Hinweis auf "Geschenk machen", weil dies noch eine Chance ist, dass das Mitglied sich eventuell von sich aus meldet. Interesse vorausgesetzt.

Ich persönlich finde, dass man sich mit den Filtern selbst im Weg steht.

Manchmal verpasst man die nettesten Menschen.

Allerdings, wenn man bedenkt, wie manche Personen andere Personen anschreiben, sind Filter leider oft nötig.

vor 14 Stunden, schrieb Fehmarn68bi:

Ich würde mir ja Werbung angucken im Tausch gegen mehr Funktionen.

Eventuell mal als Vorschlag beim Support einreichen.

Werbung, so in etwa wie bei einem Game, wo man ein kurzes (Werbe)-Video abspielt um ein paar Optionen, Punkte oder Booster zu erhalten. um ein paar Punkte etc. zu bekommen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich versuche mal die Fragen/Anmerkungen/Kommentare zu beantworten.

 

Eventuell mal als Vorschlag beim Support einreichen.

Werbung, so in etwa wie bei einem Game, wo man ein kurzes (Werbe)-Video abspielt um ein paar Optionen, Punkte oder Booster zu erhalten. um ein paar Punkte etc. zu bekommen. 

Support nützt da nichts. Es ist eine Geschäftsstrategie, die genau so gewollt ist. Möglichst viele User vorschlagen und die Möglichkeit bieten sich zu entreichern. Fet ist ein Wirtschaftsunternehmen. Da stehen die Zahlen im Vordergrund, nicht die User.

Geschrieben
Fet ist heute wieder voll mit honeytraps. 21 Jahre aus Seattle. Perfekte Figur, traumhafte Titties... Und interessiert sich dafür was ich heute so gemacht hab... 😂😂😂
Naja, Mann kann ja träumen... 😍😘
×
×
  • Neu erstellen...