Jump to content

Matches


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich versuche mal die Fragen/Anmerkungen/Kommentare zu beantworten.

 

Eventuell mal als Vorschlag beim Support einreichen.

Werbung, so in etwa wie bei einem Game, wo man ein kurzes (Werbe)-Video abspielt um ein paar Optionen, Punkte oder Booster zu erhalten. um ein paar Punkte etc. zu bekommen. 

Wäre gut zu wissen was ich da machen muss, um überhaupt ein Match angezeigt zu bekommen! Test übrigens vor über 2 Wochen gemacht, und nutze die App!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 25, schrieb Robin_S:

Wäre gut zu wissen was ich da machen muss, um überhaupt ein Match angezeigt zu bekommen! Test übrigens vor über 2 Wochen gemacht, und nutze die App!

🤔 Was für ein Support! Dann besser nix schreiben, als was ankündigen und dann kommt nix!

Geschrieben (bearbeitet)

xD nun da der Test wohl scheinbar rein mit diesem Bdsm Test gekoppelt ist kann ich zumindest im browser sagen der weiteste waren 105 km, was bei meiner Lebensweise allerdings eh relativ ist und die Altersspanne von 20 bis 60, also querbett, ich nehme sie zur Kenntnis mehr aber auch nicht.

Die Honigfallen aus Übersee kamen auch schon vorher, da ich aber nun mal Europäer bin, landen die ganz einfach nach einem *nein danke* auf igno.

Deswegen auf den Support zu warten ? Was solls lasst die doch auch *spielen*, dann tun sie was für ihr Geld und haben eine Entschuldigung sinnvolle Verbesserungsvorschläge weiterhin zu ignorieren, würde ich mal meinen.

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...