Jump to content

Natur Sekt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es gerne mal probieren, wenn sie direkt auf mein Kopf sitzt... vielleicht auch was daneben läuft 🙈😏

Geschrieben

ich habe es sehr gern wenn ich pisse bekomme egal ob auf die Haut oder in den Mund  . Gebe auch gern selbst .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Natursektspiele prinzipiell total anregend und geil...da ich devot unterwegs bin, liebe ich es besonders, wenn die Lady bzw. die Herrin mit für mich spürbarer Geilheit ihre Dominanz durch die Machtausübung ausdrückt, die mit dem Facesitting und ihrer dabei von mir zu schluckenden Pisse verbunden ist...ich mag es auch besonders gern mit steifem Schwanz zu pissen und dabei die Anweisungen der Herrin auszuführen, z. B. mich dabei selbst zu wichsen oder eine von ihr zugewiesene Körperöffnung pissend zu ficken. Würde auch gern mal einen pissenden möglichst steifen Schwanz blasen, als bi-neugieriger Hetero fehlen mir aber leider noch die entsprechenden Erfahrungen.  

Geschrieben

Ich steh total drauf, bei jeder Gelegenheit, egal welches Geschlecht, aktiv wie passiv, nackt und in Klamotten, draußen wie drinnen, mit schlucken und über den Körper, auch in Vagina und Anus, in Latex, in Windeln, mit Katheter, auch durch Dilatator, in Toilette, Dusche, Sauna, Schwimmbad usw usw usw.......am besten ganz viele in einem Planschbecken- das wäre mein Traum !!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Frohes Neues Jahr aus dem Raum Paderborn,
ich (BI Mann) liebe (KLAREN) NS überall auf meinem Körper
am liebsten im Sommer beim FKK auf meinem Gelände

Geschrieben

Zum Thema Natursekt da habe ich immer etwas zu sagen und möchte meinen Senf dazu geben!😰💦💦💦Ich liebe es direkt von der Quelle nur sieht es für mich so aus das ich möchte das die Dame viel trinkt und zwischendurch mindestens zweimal pissen geht und wenn sie das denn in meinen Mund pisst ist es wie Wasser kommt aber aus ihrer geilen Pissmuschi und ganz viel....dann darf sie sich richtig auspissen.......👍👍

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.6.2018 at 23:47, schrieb Duis33:

Hallo ich bin auch recht neu auf dem gebiet. Aber ich durfte einmal die Erfahrung machen und fabd es geil. Ich bin eher devot. ****

Melde dich, dann kannst du die Erfahrung machen. Würde das gerne mit dir machen.

Geschrieben
Am 27.5.2018 at 11:49, schrieb La_Madame:

Ich möchte gerne meine Erfahrungen dahingehend ausbauen. Bisher habe ich nur mal über ein Glas gespendet.

Gerne würde ich das mit dir ausleben. Melde dich einfach

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

NS ist eine spannende Spielart die eine Menge Erotik haben kann (kann!!!) wie immer ist hier das Einvernehmen wichtig .... einfach mal probieren .. ist noch nie jemand davon gestorben ...wenn eine Lady das hier liest ... ich suche eine Spenderin ... ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.5.2018 at 11:49, schrieb La_Madame:

Ich möchte gerne meine Erfahrungen dahingehend ausbauen. Bisher habe ich nur mal über ein Glas gespendet.

Melde dich einfach, dann können wir ein Treffen aus machen.

×
×
  • Neu erstellen...