Jump to content

Nur schöne Füße?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh mal zu poppen.de da wirst du Sachen zu sehen bekommen die dich nie wieder schlafen lassen 😅😅😅
Geschrieben
Also den Kink mit Fußgeruch liest man häufiger. Den Rest habe ich so noch nicht verstärkt wahrgenommen, wobei es normalerweise für fast alles nen Kink gibt. Nagelpilz könnte ich mir so überhaupt nicht vorstellen... Ich glaub da hätte ich auch Angst mir etwas einzufangen
Geschrieben

Denke so wie es etwas im "guten" gibt, so gibt es auch das Gegenteil. Mir zumindest bekannt das viele schmutzige Füße erregend finden und auch riechende anregung finden. Der Rest ist schon sehr extrem und doch wohl auch da bestimmt viele Liebhaber. Ich bevorzuge saubere, gepflegte Füße. Ein ganz leichter natürlicher Duft darf sein..Alles andere würde mich eher abschrecken als erregen.

Geschrieben

Klar gib es Brüder im Geiste die auf Füße stehen die, sagen wir mal ein bisschen spezieller sind und nicht von der Stange ;)

Ich Persönlich favorisiere den "schönen " Frauenfuß. Aber was ist schon schön? Ist eher ne Sache des einzelnen Betrachters.

Was den Duft angeht, bin ich eigentlich ganz Vorne mit dabei :). Nylons oder Socke dürfen bei mir ruhig schon ein bisschen Strenger duften.

Geschrieben

geht es denn darum, dass der / die Sub drauf stehen muss ?

Das hat doch einiges Erniedrigungspotential, Füße zu küssen, die man eigentlich nicht anziehend findet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2022 at 00:02, schrieb joernsmail:

geht es denn darum, dass der / die Sub drauf stehen muss ?

Das hat doch einiges Erniedrigungspotential, Füße zu küssen, die man eigentlich nicht anziehend findet.

Vielleicht geht's aber gar nicht um Subs. Es soll auch Leute mit Fetisch geben, die Sex ohne hierarchische Strukturen haben...

×
×
  • Neu erstellen...