Jump to content

Erlaubte YouTube-Links?


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HerrinJeanna:

welche Formate bei den YouTube-Links sind bei FET genau erlaubt?

Es sind alle Youtube-Videos auf Fetisch erlaubt.

Es spielt keine Rolle, welche Inhalte oder Formate die Videos haben.

Ausgenommen sind FSK-18-Videos, die haben im Forum nichts verloren. 

Ein FSK-18-Video aus YouTube im eigenen Profil ist  nicht tabu.

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es sind alle Youtube-Videos auf Fetisch erlaubt.

Es spielt keine Rolle, welche Inhalte oder Formate die Videos haben.

Das sollte man vielleicht überdenken, wenn man bedenkt wie viel nazi kram auf YT zu finden ist.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich bin des Themas zwar auch langsam ledig, aber wir haben N**** (Scheinbar genieren sich manche das Wort auszusprechen😘) in Nord, Süd, Ost, West und mittendrin, wir haben unsere Faschisten sogar schon in andere Länder exportiert... Also wirst du nie gegen rechte Hetze im Netz vorgehen können, hoffe einfach dass hier alle Mitglieder so tolerant und intelligent sind so etwas abscheuliches nicht zu verbreiten. Meiner Erfahrung nach sind unsere Mitglieder hier auch sehr offen und tolerant (Praise You BDSM & Fetisch.de❤❤❤) Offensichtlich würde Nazis nix anderes als Missionarsstellung einfallen so dass sie hier ins Fetisch-Universum überhaupt nicht vorstoßen würden. Ja, ich bekenne mich zur BDSM- und Regenbogengemeinschaft wie alle anderen die ich kenne. #🏳‍🌈, #❤

Fetisch.de, du versammelst tolle und tolerante Menschen, mach weiter so!

Energische Grüße Lara💕

×
×
  • Neu erstellen...