Jump to content

Benachrichigung Match??


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo,

 

leider weiss ich nicht, ob du mit der FET-APP online bist oder mit einem Broeser am Computer.

Dies macht ein Unterschied in der Anordnung der Funktionen/Optionen.

Die Matches findes du hier:

https://www.fetisch.de/matching/list/

Der Link ist mit dem Webbrowser oder auch dem Browser am Smartphone anklickbar.

 

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Leider habe ich das selbe problem.
Am handy mit der fet app.
Die ist nur am handy aktiv und nicht am pc.
Ständig Match und Besucher Mitteilungen und wen du es aufmachst ist nichts da.
Etwas nervig die sache.
Wenn ihr mehr besucher braucht, macht mehr kostenlose gimmicks frei. Z.b. 10 mails pro tag 20 likes wie bei lovoo und badoo
  • Moderator
Geschrieben

Ich sehe die Liste auch am Computer. Nur bei mir ist nichts da, weil ich als Mitarbeiter der Seite am Test nicht teilnehme.

Geschrieben
Die Matches werden am PC im Menü als “Vorschläge” angezeigt.
In der App gibt es diesen Button nicht.
Da kann man vom Handy aus nur raus aus der App und den oben schon vom Mod genannten Link über einen normalen Browser öffnen
  • Moderator
Geschrieben

Da die Matches,  basierend auf den BDSM-Test, anonym erfolgen, wird es wohl nur selten ganz und gar passen (können).

Der Test fragt nicht nach Alter oder Wohnort.

Dadurch kann es passieren, dass ein Match zwar passt, aber "sinnfrei" ist, weil 20 Jahre Altersunterschied und 270 km Entfernung vorhanden sind.

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Baerkules:

Bei "Besucher" und dann hast oben so eine Auswahl unteranderem "Match" .
So isses in der App .

Danke :-)

 

Geschrieben
Ich hatte allerdings in letzten Tagen angeblich um die 10 matches und keine wurde dann angezeigt, also nicht mal unkendlich, das ist leider etwas nervig
Geschrieben
Ich dachte immer, das Matches darauf basieren, daß beide auf den Spankbutton gedrückt haben.
Gut zu wissen das es nur eine theoretisches Match der Software ist
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Patrick1985:

Ich dachte immer, das Matches darauf basieren, daß beide auf den Spankbutton gedrückt haben.

Nein, damit hat es nichts zu tun.

Es liegt am BDSM-Test, den man hier machen kann.

Hier bekommt man denn die Vorschläge.

Wer den Test nach dem  ausfüllen "versteckt" bekommt keine Vorschläge.

Ansonsten schlägt das System automatisch vor, was zum Testergebnis passt.

Er bezieht sich also nur darauf.

Auf Vorlieben, auf Wohnorte, Alter und Aussehen oder  Onlineaktivität kann das System nicht achten. Um das zu können, müssten diese Auswahlmöglichkeiten  im Test vorhanden sein.

 

Gegenseitig spanken ist eine andere Geschichte. Wenn da etwas passt, muss man das betreffende Profil bei Interesse anschreiben.

Geschrieben
Kann man das auch einstellen ?
Zum einen nerven die Matches... (Zu viele) zum anderen sind es zu 95% Matches die nicht matchen... Also profile die nicht zu mir passen....
So ist das eine deutliche Verschlimmbesserung!
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rocky83DO:

Kann man das auch einstellen ?

Du kannst im Profil einstellen, dass der Test nicht angezeigt werden soll. Wenn er versteckt ist, gibt es automatisch keien Matches.

Man kann natürlich auch  von Anfang an auf das Ausfüllen des Tests verzichten, dann gibt es auch keine Matches.

 

vor 22 Minuten, schrieb Er_mit_Sub:

ABER: Es zeigt auch wieder einmal, das Fetisch.de an sich arbeitet und uns Usern neue Möglichkeiten bieten möchte. 

Das ist der Sinn dahinter.

Umso mehr dazu anregende Feedbacks kommen, umso mehr kann man daran arbeiten Dinge zu verbesser.

Geschrieben

Nun, wenn Wohnort, Alter und anderes aus den persönlichen Daten, sowie Angaben aus den Vorlieben/Abneigungen in den "Vorschlagsgenerator" mit einfließen würden, so wären die Treffer weitaus höher.

Ebenso denkbar und bestimmt machbar, den BDSM-Test um einige Parameter zu erweitern.

Leider ist er sehr unaussagekräftig. (kaum aussagekräftig, schwach)

Geschrieben
Die Matches sind bei mir dann schon vorhanden, es werden aber glaube ich nur die letzten 2 angezeigt. Allerdings ist "Match" teilweise schon sehr albern, wenn die Person einen Nachrichtenfilter hat, durch den man nicht kommt. Aber vielleicht verbessert sich das ja noch.
Geschrieben
Ich hatte den test direkt nach der anmeldung gemacht, jetzt interessehalber auf "im profil anzeigen" geklickt und trotzdem wird mir nix angezeigt 🤔
Nicht, dass ich nicht auch so genug post bekomme.....
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb high-up:

wenn die Person einen Nachrichtenfilter hat, durch den man nicht kommt.

Dass ein Filter vorhanden sein kann, weiss das System, welches die Matches generiert nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Er_mit_Sub:

Nun, wenn Wohnort, Alter und anderes aus den persönlichen Daten, sowie Angaben aus den Vorlieben/Abneigungen in den "Vorschlagsgenerator" mit einfließen würden, so wären die Treffer weitaus höher.

Ebenso denkbar und bestimmt machbar, den BDSM-Test um einige Parameter zu erweitern.

Diese Vorschläge gebe ich gern weiter.

Geschrieben
Ich lese hier immer von Matches. Wie sieht das aus, oder muss man die sich selber Backen🤔😂
Geschrieben
Klappt in der App gar nicht, gabs ein Update....? Kein Linl zur Webseite zu entdecken daher sinnfrei die ganzen Popups... 😈
Geschrieben
Am 25.6.2022 at 19:04, schrieb Robin_S:

Ich lese hier immer von Matches. Wie sieht das aus, oder muss man die sich selber Backen🤔😂

Schau unter BDSM Vorschläge. Musst sie also nicht selber backen - werden dir vom System vorgeschlagen.

Und wenn dir die nicht zusagen - dann gedanklich abhaken oder Verbesserungsvorschläge machen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sub-bi:

Schau unter BDSM Vorschläge. Musst sie also nicht selber backen - werden dir vom System vorgeschlagen.

Und wenn dir die nicht zusagen - dann gedanklich abhaken oder Verbesserungsvorschläge machen.

Danke für den Tip. Und wenn's leer ist? Doch schon mal den Ofen anwerfen 😂
Test übrigens vor gut 3 Wochen gemacht.

Geschrieben

Ehrlich gesagt haben wir lieber keine Vorschläge als unpassende,

weil zu weit weg, oder nicht mit den richtigen Neigungen.

×
×
  • Neu erstellen...