Jump to content

Toys, Sexspielzeug.


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welche toys wären das @Ich_diene?

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

ich persönlich kann mit sexspielzeug a la dildo, plug schlicht nix anfangen...will sowas auch nich in mir haben
aber muss doch jeder selbst wissen

zudem- nein, ich seh seile oder schlaginstrumente nicht als sexspielzeug, da eben nich per se sexuell 'motiviert'

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich persönlich kann mit sexspielzeug a la dildo, plug schlicht nix anfangen...will sowas auch nich in mir haben
aber muss doch jeder selbst wissen

zudem- nein, ich seh seile oder schlaginstrumente nicht als sexspielzeug, da eben nich per se sexuell 'motiviert'

Genau so sehe ich das auch - wobei ich Plugs, Dilatoren und Co gerne trage ...

Geschrieben
Überhaupt gar nicht. Der der sie benutzt hat Spaß und lässt sich was einfallen!!!!
Geschrieben
Am 27.6.2022 at 17:35, schrieb Seanthiar:

Wer Toys benutzt kompensiert unter Umständen den/die fehlende Partner/in damit.

Natürlich kann man Toys auch nutzen, um eine/n fehlende/n Sexpartner/in zu kompensieren.
Die Auswahl ist da riesengroß und geht über alle Preisklassen.

 

Am 27.6.2022 at 22:08, schrieb Ich_diene:

es gibt auch Toys, welche nur Sinn mit einem oder einer zweiten machen!

Definitiv, denn welchen Sinn sollten sonst Umschnall-Dldos, Doppel-Dildos, und die ganzen "Paar-Toys" ergeben?
Manche davon könnte man zwar auch alleine nutzen, aber spätestens bei den Paar-Toys wie z. B. "Satisfyer Double ..." braucht man eine/n Partner/in, um sie sinnvoll verwenden zu können.

Geschrieben
Ich schätze, es gibt keinen Mann, der einer Frau, so eine Erfüllung gehen kann, wie ein toy... Dafür ist der männliche Körper überhaupt nicht ausgelegt... Und zu gleich, befriedigt es (meiner Meinung nach), ungemein. zu sehen wie befriedigt eine Frau sein kann... Toys und alles was Sex vielfältiger macht, sind super!!!!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WOW-861213:

Ich schätze, es gibt keinen Mann, der einer Frau, so eine Erfüllung gehen kann, wie ein toy... Dafür ist der männliche Körper überhaupt nicht ausgelegt... Und zu gleich, befriedigt es (meiner Meinung nach), ungemein. zu sehen wie befriedigt eine Frau sein kann... Toys und alles was Sex vielfältiger macht, sind super!!!!

dem widerspreche ich!
und ja klar, ich bin per se nich sexuell motiviert, okay

aber wie soll ein 'plastikteil' mir je das geben können, was ein mensch kann?
ich steh ja auch nich auf spankingmaschinen^^

da gehts doch um viel mehr als schmerz oder penetration

Geschrieben
Ich finde es ist die Kombination aus beidem. Dem Menschen und Toys.
Geschrieben

... ich denke es gibt da zwei Ebenen, und das zwischenmenschliche gehört dazu ...

 

Was gab es nicht schon für Ideen in Sachen Cybersex o.ä. die mit entsprechenden Toys und Anzügen Befriedigung versprachen und vlt auch gegeben haben - würde ich denke ich ausprobieren wollen, aber was bleibt wenn die Toys und Anzügen wie ausgezogen wurden....

 

Da fehlt zumindest mir dann was ....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo.Macht gerade auch dann Sinn..Wenn der Kerl wie ich einen ziemlich kleinen Penis hat..man kann der Frau dann mehr bieten dies zu kompensieren..über Ficktechnik, Zunge und Finger hinaus

Geschrieben
Ich finde nicht dass durch Toys etwas kompensiert wird. Eher erweitern diese etwas den Horizont in der Partnerschaft. Auch wenn meine Frau glücklich "mit mir" ist, haben wir diverse Dildo*s und Vibrator*n zu Hause. Entweder kann einer von uns ausschließlich damit verwöhnt werden oder man kombiniert es. Wir möchten auf diese Abwechslung nicht verzichten.
Geschrieben

 

Spielzeug ist zum spielen da....!!!

Ohne lang in Detail zu gehen...nur mein Beispiel:

Habe vor Wochen angefangen, mein kleines Arschloch, mit Q-Tipps und Haut-Creme einzureiben.

Nun verwöhne ich mich mit einem ganzem Sortiment von Dildos und passendes Gleitgel...ohne jegliche Bi - Züge.

Meine Herren...ich weiß, es klingt "schwül"...die, die es wagen, wissen, was ich meine  :vibrator:

In diesem Sinne...  :v:

Geschrieben

Für mich sind Toys eine Bereicherung, nur wenn Leute meinen den Partner nicht mehr als Mensch sondern als Toy betrachten wird es gefährlich!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Toy-Fetisch.

Muss ich etwas kompensieren?

Vielleicht.

Aber spielt das eine Rolle, solange ich meinen Spass dabei habe und mich daran erfreue?

bearbeitet von 3LochStute
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Es ist auf jedenfall eine Riesen Bereicherung... Denn jeder will doch auf seine Kosten Kommen 😜😘

Geschrieben
Am 26.6.2022 at 18:03, schrieb kitzingen507:

So oft heißt es, wer Toys (Sexspielzeug) benutzt.. muss irgendwas kompensieren?

Ich finde das ist nicht so.
Wie steht ihr dazu ?

Kompensieren?   Eher mehr Sinne/Gefühle  aktivieren trifft es besser. 

Geschrieben

Habe auch Sexspielzeug Sind aber keine Liebespuppen aber so ähnlich 

Geschrieben
Kompensieren? Ich würde das eher als normalen und kreativen Umgang mit der eigenen Sexualität bezeichnen 😁🫶
Geschrieben

Ich sehe es etwas wie @Jacqueline89 nur dass wir in der Regel keinen Sex haben (er kann nicht außer die Frau will nicht, "***", aber ist n' anders Thema)

Heißt er verwöhnt mich eher mit der Hand wenns für mich lustvoll werden soll und seine Hand ist einfach magisch...😁 Egal wo er mich damit berührt. Ich komme dadurch schnell, mag aber auch Berührungen am Hals oder ein Spanking mit der Hand. Am liebsten übers Knie gelegt, weil ich ihm da so nah bin... 

Toys ergänzen das Ganze aber und machen es spannend. Ein erzwungener schneller Orgasmus inklusive Squirting (was mir wahnsinnig peinlich ist) liefert ein ultra starker Wand... 

Ich persönlich mag Klitorissauger. Und auch Plugs liebe ich sehr. 

Ob man das nun als "Sexspielzeug" betrachtet oder nicht, klar Rohrstöcke, Klemmen, Augenbinde,  was auch immer das ganze klassische Gedöns darf nicht fehlen... 

Wobei ich es eben echt auch mag, wenn er einfach meine Handgelenke festhält und ohne "Toys", bzw. Gürtel oder alltägliche Dinge. 

Aber es gibt einfach so viel zur Ergänzung, warum sollte man sich dessen nicht bedienen? 

Mein Herr mag gerne die restriktiven Dinge (ich nicht), auch mal ne Zwangsjacke, Armbinder, son Zeugs. 

Was er nicht so mag und ich gerne etwas mehr sind klinische Gegenstände/Toys. 

Ach, es gibt ganz viel...😁

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 21:07, schrieb WOW-861213:

Ich schätze, es gibt keinen Mann, der einer Frau, so eine Erfüllung gehen kann, wie ein toy... Dafür ist der männliche Körper überhaupt nicht ausgelegt... Und zu gleich, befriedigt es (meiner Meinung nach), ungemein. zu sehen wie befriedigt eine Frau sein kann... Toys und alles was Sex vielfältiger macht, sind super!!!!

Ähmn?  Dafür ist Mann nicht ausgelegt? Das ist eine Aussage,  die ich so auch noch nicht gehört habe.  Und ich kann diese Aussage irgendwie gar nicht nachvollziehen.  Ok die Leistungsfähigkeit eines Mannes lässt unter Umständen im Laufe der Jahre ein bisschen eventuell sogar ganz nach.  Aber das kann Mann aber mit anderen Körperteile kompensieren.  Er muss es nur auch wollen.  

Geschrieben
Am 29.6.2022 at 21:07, schrieb WOW-861213:

Ich schätze, es gibt keinen Mann, der einer Frau, so eine Erfüllung gehen kann, wie ein toy... 

Würde ich genau umgekehrt sagen. Kein Toy ist so gut, wie ein echter lebender Mensch.

×
×
  • Neu erstellen...