Jump to content

Neopren - das etwas andere Material


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Neopren habe ich nie irgendwelche Berührungspunkte gehabt - außer dass ich mich lange Zeit gefragt habe, wie das denn die ganzen Surfer und Taucher schaffen, die Klamotten zu tragen, ohne dass das von der Tätigkeit - eben tauchen/surfen - ablenkt. Na ja, nicht jedem gibt es etwas, Gummi/Neopren auf der Haut zu spüren, das habe ich als ***ie auch relativ schnell kapiert.
Geschrieben
Es ist bei Männern nicht unüblich, dass sie durch einen Neoprenanzug erregt werden. Alleine schon, weil der Anzug so eng sitzt. Ich denke immer an etwas anderes, dann habe ich nicht das Problem vom erregt werden. Dann kann man auch surfen, tauchen etc.
Mir persönlich würde Neopren auf Dauer oder beim Spielen viel zu warm werden.
Geschrieben

Ja , ich denke auch es ist der enge Sitz und der Geruch ...

 

Vom Surfen her hatte/habe ich sowohl Anzug wie auch Shorty ... und bei machen Spielen ist das "Warmhalten" auch erwünscht ... Da fallen mir entsprechenden Bodybags und Spiele mit Wasser ein ....  Wie spielt ihr denn mit Neopren?

Geschrieben

Ich denke bspw. über einen Bodybags nach ...

Geschrieben

Spielt denn niemand in Neopren? Alle auf LLL umgestiegen???

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ich wurde mit 8 durch Taucherinnen bei „Flipper“ geprägt. Später beim Sport fand ich Neopren zum abgewöhnen. Glattes Gummi und Latex lassen mich ein Leben nicht mehr los. Macht nix. Macht Spaß
Geschrieben

Ich trage sehr gerne Neoprenanzüge. Mir gefallen v.a die mit Glatthaut. Mag es auch damit ins Wasser zu gehen und zu spüren wie anfangs das kalte Wasser langsam eindringt.

Geschrieben

Mir gefallen v.a die 2-teiligen Varianten, da ist die Neoprenschicht am Oberkörper dicker...

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schade - scheinen ja nicht viele in dieser Richtung zu ticken ...

Geschrieben

Als Wassersportler ist das ein Muß. Aber einen Fetisch,  da ist mir Latex lieber......

Geschrieben

Ich habe so was auch aber leider nie die Möglichkeit es zu tragen

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hi,

neben PVC-Klamotten ist auch mal ein Glatthaut-Neo interessant, wenn mir danach ist. Habe da den ein und anderen von verschiedenen Marken wie z. B. 2XU, Zaosu, Camaro.

Den kann ich zuweilen ein paar Tage tragen, allerdings habe ich das auch unterwegs getragen, wie z.B. bei einer Radtour oder nach dem Schwimmen im Bad auf dem Heimweg. Bzw. auch umgekehrt zum Schwimmbad vor der Arbeit. Tolles Feeling, sowas unter den üblichen Klamotten anzuhaben. :grin:

Neben Fetische in Inflas aus PVC sind Klamotten aus gleichem Material auch die Neos mein Steckenpferd.

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...