Jump to content

Brustbehaarung (bei Männern ;) ) ja oder nein?


Brustbehaarung (bei Männern ;) )   

11 Stimmen

  1. 1. Ist eine sexy Männerbrust behaart oder unbehaart?

    • PRO Brusthaare - kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum
    • CONTRA Brusthaare - wir sind doch keine Steinzeitmenschen mehr....
    • EGAL - Es gibt nichts, was mich an einem Mann weniger interessiert als diese Frage
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe normalerweise graue Körperbehaarung. Darum habe ich alles entfernt. 🐼
Geschrieben
Wer sie hat der hat sie eben 🤷🏽‍♂️ Ich selber habe auch Brustbehaarung und finde es völlig normal da es was normales ist und würde auch nicht einsehen mir die weglasern zu lassen oder so 😅 Rasieren geht dagegen klar
Geschrieben
Sorry ich mag keine Diskussionen über was ist schöner... Soll doch jede/r machen wie er/sie will. Ich finde es jedoch super schön , wenn jemand es selbstbewusst wachsen lässt. Gerade Frauen fühlen sich oft durch unsere Gesellschaft gezwungen Bein-Achselhaare usw. zu rasieren.
Geschrieben
Bevorzugt ohne.
Max leicht..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratlookinghim:
Bevorzugt ohne.
Max leicht..

Maximal leicht*

Geschrieben
Ein Pelzpulli muss es nicht sein, aber Männer sollten Haare haben.
Geschrieben

Da es mir persönlich egal ist, ob behaart oder nackt, habe ich einfach meine Frau gefragt, wie sie es denn lieber hätte.

Ihre Antwort war eindeutig: Die Haare sollen bleiben.

Früher hatte ich mir sogar täglich den Bart rasiert, sie mag es aber lieber, wenn ich einen 5-Tage-Bart trage.
Erspart mir Arbeit, denn so brauche ich den Bart nur einmal wöchentlich trimmen statt täglich glattrasieren. ;-)

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 00:37, schrieb Wehwehchenwegwasser:

Ich finde es jedoch super schön , wenn jemand es selbstbewusst wachsen lässt. Gerade Frauen fühlen sich oft durch unsere Gesellschaft gezwungen Bein-Achselhaare usw. zu rasieren.

Solche Frauen finde  ich gewissermaßen sexy. (Bitte nicht falsch verstehen! Ich will natürlich normalerweise nicht, dass jemand zu was gezwungen wird.) Ich finde daran sexy, dass die Frauen so nett sind, sich für andere zu rasieren(/ihre Haare für andere zu opfern), obwohl sie selbst persönlich mit ihren Haaren keine Probleme hätten, oder sich damit sogar wohler fühlen.

Jetzt könnte man natürlich sagen, diese Frauen seinen nicht selbstbewusst. Ich versuche aber in allem, wie auch bei diesem Thema das positive zu sehen. Ich würde sagen, diese Frauen sind nett, anpassungsfähig und rücksichtsvoll und deshalb sexy.

Geschrieben (bearbeitet)

wieso denkts eigentlich, dass sich jeder von der gesellschaft beeinflussen lässt?
und das grade hier?!

bearbeitet von towel
Geschrieben

Wie schon einige sagten - alle nach Ihrer Facon ... und wie es gefällt !!  Auf jeden Fall zählt hier für mich der individuelle Geschmack ...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Entweder er hat oder er hat nicht. Ich finde beides sexy. Aber nie, nie, nie will ich mich an eine rasierte Brust kuscheln müssen, die stachelt! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin ich eigentlich die Einzige, die sich wundert, warum explizit "BRUSTBEHAARUNG BEI MÄNNERN!" betont wird?? Mir muss was entgangen sein.🤔🙈
Ohne ist auf jeden Fall schöner!😍
  • 1 Monat später...
Geschrieben

an mir und auch andere auf jeden fall ohne auch der ganze körper

×
×
  • Neu erstellen...