Jump to content

Brustbehaarung (bei Männern ;) ) ja oder nein?


Brustbehaarung (bei Männern ;) )   

11 Stimmen

  1. 1. Ist eine sexy Männerbrust behaart oder unbehaart?

    • PRO Brusthaare - kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum
    • CONTRA Brusthaare - wir sind doch keine Steinzeitmenschen mehr....
    • EGAL - Es gibt nichts, was mich an einem Mann weniger interessiert als diese Frage
      0


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

 

ich möchte mal eine Art Umfrage machen zum Thema Brustbehaarung bei Männern. Also an alle (nicht nur Frauen) die auf Männer stehen, mögen sich äußern dazu, ob sie Männer mit oder ohne Brustbehaarung bevorzugen ;)

 

 

Ralf *neugierig auf Antworten

Geschrieben
Ich bevorzuge mich mit Brustbehaarung ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb caligula220527:

Ich bevorzuge mich mit Brustbehaarung ;)

Naja, eigentlich war die Frage auf ANDERE Männer bezogen, nicht auf sich selbst ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BitchHiker:

Naja, eigentlich war die Frage auf ANDERE Männer bezogen, nicht auf sich selbst ;)

weiß ich doch ;) eine eine Portion Selbstliebe gehört zum guten Leben dazu ;)

Geschrieben
Bei anderen ist es mir egal. Kann ja auch ästhetisch aussehen.
Bei mir selbst mag ich es weniger, weil es eher um die Nippel herum und sonst eher Kreuz und quer wächst (liest sich jetzt schlimmer als es aussieht) 😂.
Geschrieben
Jeder wie er/sie mag.
Ich hab mich mittlerweile an mein *Fell* gewöhnt.
Geschrieben
Ich rasiere alles blank.
Pierced_One0717
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die letzte Zeit mal nicht rasiert, weil meine Masseurin mich mal mit Fell sehen wollte..nachdem wir uns darüber auch mal unterhalten hatten.. 😊 Letzte Woche hatten wir dann wieder mal einen Termin.. Und gerade jetzt beim Duschen hab ich es endlich wieder geschafft, meinen Körper komplett blank zu machen.. Haare stehen mir einfach nicht.. Auf gebräunter, dunkler Haut sieht es vielleicht ganz gut aus, aber leider trag  ich nur die vornehme Blässe.. Außerdem kommen auf unbehaarter Haut die ganzen Piercings besser zur Geltung.. 😇🙈

bearbeitet von Pierced_One0717
zu schnell 🙈
Geschrieben
Ich finde Brustbehaarung sexy und männlich.
Geschrieben
Also mich gibt's nur mit, ganz klar. Ein Krieger braucht Haare
Geschrieben
In welche krieg ziehst du denn @Gander?

Wenn es nicht nen Pelz ist dürfen da ein paar Haare sein sonst lieber ohne.
Geschrieben
Ich bin auch behaart....und wie mein Vorgänger erwähnt hat,denke es passt besser zu mir!!!
Als Mittelalter und Vikingfan,sowieso....🤷‍♂️😎
Geschrieben
Mags weder an mir selbst noch an anderen Kerlen. Find das gruselig, auch wenn ich nicht auf Kerle stehe. Aber es gibt sicher genug die Fell favorisieren 😆🐻
Geschrieben

Ich mag beides. Es sollte halt zum Typ passen. 

Eine glatte Männerbrust zu streicheln fühlt sich ebenso schön an,

wie einen leichten Pelz zu kraulen... *lächel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unerf-Sub:

Eine blanke brust, am besten gut trainiert, hat schon was! Allerdings hab ich auch nichts gegen etwas brusthaar, es sollte halt nur nicht zu viel sein.

Bei mir ist sie immer glatt😊 

Geschrieben (bearbeitet)

die umfrage kann ich nich beantworten,
denn bissel brust,-bauchfell- ja bitte
aber gibbon- definitiv nein

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...