Jump to content

Pinnwand lässt sich nicht aktivieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anscheinend habe ich meine Pinnwand deaktiviert. Sie scheint nicht mehr sichtbar.

 

Aber auch wenn ich dem Link auf den Hilfeseiten folge, kann ich nichts verändern?

 

Ich selbst sehe die Wand in meinem Profil.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Loreena:

Anscheinend habe ich meine Pinnwand deaktiviert

Bitte erkläre dein Problem etwas genauer. Ich verstehe  nicht ganz, was gemeint ist.

Auch wäre es wichtig zu wissen, ob das Problem deine Fet-APP oder die  Desktopseite  deines Compters (Browserversion) betrifft.

Hier auf www.fetisch.de (Webseite) ist kein Fehler  ersichtlich.

Geschrieben

Ich bemühe mich: Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass meine Pinnwand beim Besuch meines Profils nicht mehr zu sehen sei.

ich selbst sehe sie.

Eigentlich sollte ich sie als VIP aktivieren und deaktivieren können, finde dazu aber keine Funktion.

Browserversion übers Handy.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Loreena:

...dass meine Pinnwand beim Besuch meines Profils nicht mehr zu sehen sei

Solltest du mit Pinnwand, das Coverbild von deinem Profil meinen, denn muss ich dir mitteilen, dass da kein Bild ist.

Dein Avatar ist ein Platzhalter von Fetisch.de und dein Coverbild ist nur ein schwarzer Hintergrund.

Wenn da ein Bild war, bleibt die Frage: Was war es? Eventuell wurde es vom System entfernt.

Man kann dies übrigends nicht deaktivieren. Es kann nur gelöscht werden oder neu hochgeladen werden.

Geschrieben

Nein, das meine ich nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Solltest du die Startseite meinen, die kann man auch nicht deaktivieren in dem Sinne. Man kann nur einstellen, was man im NewsFeed (Startseite) sehen will und was nicht. Dies wäre dann aber nur  für deine Ansicht und nicht für deine Besucher sichtbar.

Was noch möglich ist, sind die Einstellungen zu den Aktivitäten.

Wenn du die versteckst, sieht Niemand mehr etwas von dir d.h. deine Freunde/Favoriten bekommen nichts mehr  zu sehen, wenn du etwas schreibst oder  Foto/Videos hochladen tust.

Geschrieben

@FETMOD-UYEN ich glaube sie meint das Gästebuch. Hab grad bei mir geguckt und finde auch nur eine Pinnwand wo sonst das Gästebuch war. 

Geschrieben

;) da seid ihr nicht dien einzigen, ist wohl irgend son bug im browser, kannste auch nichts über Einstellungen machen

Geschrieben

Ja, genau!! Das Gästebuch ist es wohl!

  • Moderator
Geschrieben

Achso, das Gästebuch.

Ja, das kann man natürlich in den Einstellungen abschalten.

Einfach mal schauen, ob es aktiviert ist.

Manchmal wird durch diverse Updates etwas verstellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Achso, das Gästebuch.

Ja, das kann man natürlich in den Einstellungen abschalten.

Der Begriff „ Gästebuch“ taucht nirgendwo in meinen Einstellungen auf. Nur „ Pinnwand“. Und einstellen lässt sich diese nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe jetzt mal nachgeschaut, es wurde doch tatsächlich umbenannt.

Gästebuch heisst nun Pinnwand.

Leider geschehen Änderungen oft ohne Infos an Admins/Mods.

Einstellen kann man es allerdings schon.

https://www.fetisch.de/settings/comment

×
×
  • Neu erstellen...