Jump to content

Wie schmeckt Urin am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey liebes Forum,

mich würde aus offensichtlichen Gründen interessieren was man sich am besten zuführt, damit Urin und weibliches Ejakulat (basically verdünnter Urin) am besten schmeckt.

Gibt es Erfahrungen mit süßen Getränken? Limonade? Der altbekannte Ananassaft? Oder vielleicht auch etwas ganz anderes, das den Geschmack verändert?

Liebe Grüße ☺️
AndersimNorden
Geschrieben

Kommt eher drauf an, was du dir sonst noch antust. Grundlegende Ernährung, Medikamente, Drogen & Suchtmittel wie Zigaretten etc. beeinflussen den Urin. Also die Färbung, Geruch und damit auch den Geschmack, dasselbe gilt wohl auch für alle anderen Körperflüssigkeiten.

Beispiel: Als Kettenraucher kannste noch soviel Ananassaft saufen, das wird keine wesentliche "Verbesserung" bringen.

Geschrieben

Also "wohlschmeckenden" Natursekt macht z. B. Ananassaft.

 

vor 1 Stunde, schrieb Subminik:

weibliches Ejakulat (basically verdünnter Urin)

Das ist allerdings leider, ein noch immer weit verbreitete Irrtum! ;)

"Squirt", hat mit Urin nix zu tun!

Geschrieben
Der Ausfluss beim Squirten ist etwas anderes als die weibliche Ejakulation.

Danke für den Post mit den Risikofaktoren!
AndersimNorden
Geschrieben

@Subminik Na ja, als bestes Beispiel: Jeder der mal länger im Krankenhaus war, wird wohl bestätigen das der eigene Urin in der Zeit wie ein Unfall im Chemiewerk riecht ;-) Wird entsprechend auch so schmecken. Von daher, gesund leben, besser schmecken (!?!?!).

AndersimNorden
Geschrieben

Wozu gibts das Internet. Mal aus Wikipedia kopiert:

 

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting ("Spritzen" von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse. An der weiblichen Ejakulation ist die Muskelkontraktion (Muskelkraft) und die Kontraktionsabfolge des Musculus pubococcygeus beteiligt.

 

Kann man auch noch woanders nachlesen in Fachchinesich wenn man will, aber zur Aufklärung reicht das wohl ;-)

Geschrieben
Ahja genau, squirting ist quasi verdünnter Urin und das Ejakulat das Sekret. Hatte ich verdreht.

Aber wenn wir das Definitorische jetzt geklärt haben, könnten wir ja auch wieder zurück zum Thema kommen? Gibt es Lebensmittel, bei denen ihr einen Unterschied wahrgenommen habt?
AndersimNorden
Geschrieben

Wie ich bereits andeutete, Schadstoffe vermeiden da im Urin ähnlich wie im Kot ja mehr oder weniger der "Abfall" & die "Reste" des Körper landet. Genauso werden wohl auch Bitterstoffe, wie sie in Kaffee, Schwarztee, Kakao aber auch diversem Gemüse & Salat vorkommen den Geschmack "negativ" beeinflussen.

Ich bezweile das man seine Körperflüssigkeiten/ausscheidungen in "süßen Nektar" verwandeln kann, selbst wenn deine Ernährung nur aus Wasser, Zucker und süßen Früchten besteht, selbst dann würden Leber und Nieren schon noch was finden was sie da reinpanschen könnten um den Geschmack zu "versauen" und der Körper den ganzen Zucker lieber als Fettreserven um die Hüften anlegen.

"Verdünnung" würde mir noch einfallen, sprich zuviel trinken (nein, kein Bier sondern Wasser) und das System durchspülen bis man klaren Urin pinkelt, was neben häufigem Stuhlgang aber langfristig den ganzen Mineralienhaushalt im Körper durcheinander bringt und zu einer Überwässerung des Körpers führt. Fröhliche Kopfschmerzen und "Vomit" für sich entdecken...

Urin wird nicht umsonst als Indikator in der Medizin verwendet, ist nur Wasser mit Abfall und mehr als "neutralen" Wasser ähnlichen Geschmack wird man nicht gewinnen können, ausser vielleicht man findet einen Süßstoff den der Körper als "Abfall" deklariert und entsprechend durchschleust. Die gibt es meines Wissens aber nicht, selbst wenn man sich so Kram wie Stevia, Xylit, Erythrit und was weiss ich noch alles anguckt. Alles wird irgendwie doch verarbeitet.

Ist und bleibt ein Mythos und was fürs Kopfkino, in der Realität... no chance in hell.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man könnte NS Spiele vorbereiten durch viel Wasser trinken. In meiner Realität sieht das aber anders aus. Ich weiß vorher nie, wann ich in den Genuss komme. Meine Eheherrin entscheidet das sehr spontan und ich bin glücklich über jeden Tropfen. Es ist wie bei vielen Dingen eine Sache der Gewöhnung und ich nehme es wie es kommt. Es liegt ja auch nicht in meiner Entscheidung...

Nicht so viel darüber nachdenken..einfach genießen..

Geschrieben

Hallo

Habe eine Frage

 

Wie und wo bekomme ich Kontakt zu Frauen, die mir helfen,  geile natursektspiele auszuprobieren

 

Danke

Bakobar

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bako:

Wie und wo bekomme ich Kontakt zu Frauen, die mir helfen,  geile natursektspiele auszuprobieren

Tja @Bako , Sekt spendende Damen sind Sehr selten.

Aber entsprechenden Angaben im Profil, oder/und eine passende Dating Anzeige, helfen möglicherweise weiter!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So eine interessante Frage und so wenige Antworten bisher....das sollte geändert werde ;)

Ich mag ja gerne unterschiedliche Geschmäcker vom Urin. Von ganz milden mit viel Wasser zu trinken oder auch mal etwas intensiver. Und absolut geil ist auch ein richtig süßlicher Geschmack. 

Da bin ich auf jeden Fall neugierig, wie man das am besten schafft. Ab und an hab ich das schon irgendwie hinbekommen. Zuverlässig weiß ich schon mal dass das mit Süßstoff (Aspartam) der nicht verdaut wird und daher unten direkt wieder rausläuft. Allerdings ganz abgesehen davon, dass ich süßstoffhaltige Getränke absolut unlecker finde, die Süße vom Urin ist zwar dann doch angenehm, aber auch nicht optimal.

Ananassaft hab ich letztens auch schon mal versucht, war zwar angenehm mild, aber doch nicht süßlich. Wäre interessant, da eine andere und zuverlässige Möglichkeit zu finden....vielleicht irgendein anderer Saft? Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee dazu ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir nie viele Gedanken über den Geschmack des Urins gemacht. Ich nehme ihn, wie er kommt. Es sollte nicht der Morgenurin sein, der sehr konzentriert ist, obwohl ich einmal gehört habe, dass er sehr gesund ist. Manche Leute gurgeln damit. Ich bevorzuge den leichteren Urin, nachdem meine Frau viel getrunken hat. Es müssen nicht gleich 4 Liter sein, ein paar Tassen Kaffee reichen aus.

×
×
  • Neu erstellen...