Jump to content

Feetlover-Fussfetisch


theas_secret

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nix mit Füßen anfangen, ein netter Hintern ist mir da lieber.
Geschrieben
Kann das zum Glück mit meiner Frau ausleben. Ihr persönlich gefällt die Aufmerksamkeit die ihre Füße bekommen, sprich Massagen usw. Rein sexuell macht sie das nicht an, sie gönnt mir aber meinen Spaß. Füße müssen gepflegt sein und ich mag sie wenn sie klein sind, persönlich steh ich zb. total auf weißen Nagellack. Ich mag ihre Füße am liebsten gegen Abend, wenn sie mehr nach ihr riechen (riechen und nicht stinken! 😁) frisch geduscht ist eher langweilig. Bei uns ist es mittlerweile schon Normalität, dass ihre Füße abends auf meinen Schoß wandern, dann werden sie massiert und abgeküsst. Manchmal wird mehr daraus und manchmal nicht. Mich machts schon glücklich damit spielen zu können.
Geschrieben

Gepflegte Füße in einem schönen Schuh o.ä. ist wunderschön anzusehen 😍

Geschrieben
Ich glaube ich würde mich nicht als Fußfetischist bezeichnen. 

Denn bei mir ist es eher darin ausgeprägt, dass ich die Erniedrigung (wenn man es so nennen kann) liebe, die von dem massieren, lecken und riechen von „riechenden“ Füßen, Socken, Nylons oder schönen High Heels/Stiefeln ausgeht.

Wenn man vor der Frau kniet oder liegt und das mit ihren Füßen tut was sie verlangt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb theas_secret:

 Worauf stehst du besonders bei Füßen? Kannst du deinen Fußfetisch im Alltag ausleben oder vergnügst du dich nur mit Fotos, Videos, etc.? Was sind eure vorlieben? Wann habt ihr den Fetisch entdeckt? Und: wie definiert ihr geile / schöne Füße?

Ich stehe bei Füßen auf dunkelroten oder schwarzen Nagellack. Ohne Nagellack oder mit irgendeiner schrägen Farbe mag ich es nicht so gerne.

Im Alltag ausleben kann ich es derzeit leider nicht, da sich derzeit leider keine Spielpartnerin findet. In der Regel klappt es aber wenn man jemanden hat. Die Frauen kennen es meist noch nicht, lassen sich aber darauf ein und mögen es dann.

Vorlieben: Füße massieren, Fußsohlen ablecken, Zehen lecken und lutschen, Füße in offenen Schuhen lecken, auch in sowas wie leicht ausgelatschten Alltagssandalen... Es gibt quasi keine Grenzen an Variationen. Sie auf dem Rücken und ihre Füße in meinem Gesicht während ich sie nehme, ihre Füße in meinem Gesicht während sie es mir mit der Hand macht, ihr angehobener Fuß in einem offenen Schuh und meine Zunge dazwischen..., etc. etc. Worauf ich nicht stehe sind irgendwelche "Duft"-Geschichten. Finde das Wort schon schlimm^^. Auch Nylons oder Fußschmuck geben mir nichts. Mit den Schuhen kann man mehr machen und variieren.

Ich habe die Vorliebe mit ca. Mitte 30 entwickelt. Warum sich das entwickelt hat - kein Plan. Eigentlich waren Füße nicht gerade mein Ding, ich bin auch heute noch im Alltag kein Fan von Füßen.

Geile/schöne Füße sind für mich weibliche Füße, schmal und eher länglich, gepflegt mit eher länglichen Zehennägeln. Quadratische, ausgelatschte oder verhornte Füße sprechen mich nicht an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo zusammen, ich stehe total auf süße Fußis, ich liebe es sie einfach zu küssen zu massieren. Im Alltag ist es leider sehr schwer aus zu leben da ich keine Spielpartnern habe ansonsten würde ich den Fetisch sogar gerne jeden Tag ausleben ;)
Ich genieße die warmen Tage die jetzt kommen denn man entdeckt immer wieder mal draußen einen schönen Damen Fuß wo man wenigstens mal einen kleinen Blick riskieren kann.
Ein Footjob finde ich natürlich den Ober hammer oder einfach auf die Füße drauf zu Spritzen ist echt unglaublich schön. Ansonsten spüre ich Fußis gerne auf meiner Brust auf meinem Rücken und eigentlich über all an meinem Körper 😍
Geschrieben
Ich bin Fuß und schuhsklave und bezeichne mich als geborener Vollblut Fuß fetishist, die Füße einer Frau sind morgens mein erster und abends mein letzter Gedanke. Und das nicht erst seid gestern. Schon seid meiner frühsten Kindheit sind die Füße mir das wichtigste gewesen. Ich liebe es sie in Nylons zu sehen und ich liebe es Nylons zu riechen wenn sie sagen wir mal, ein bisschen über die Zeit getragen wurden😉. Schon immer war und ist der etwas strengere Duft ganz besonders wichtig für mich. Ganz viel Freude bereitet es mir auch wenn die Füße in hohen peeptoes stecken. (ich Favorisiere die mit der kleinen Zehen Öffnung) Ob mit oder ohne Nylons ist dabei nicht so wichtig, Hauptsache ist für mich, das die Zehen (rot lackiert) auch für diese Art peeptoes die ich persönlich bevorzuge geeignet sind. Oh Leute, ich bin der weltgrößte peeptoes lover ever 😍.
Im Alltag kann ich mich momentan nur mit Bildern und Videos über Wasser halten.
Natürlich ist meine Welt rund um die Füße und Schuhe der gnädigen Frauen noch weit größer als dieser kleine Einblick (das würde hier wohl den Rahmen sprengen 😉😊)
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich stehe auch total auf Frauenfüße. Finde es geil wenn man die sneaker Socken etwas vom Schuh rausspitzen sieht, aber nicht zu viel. Hab mir auch schonmal mit meiner Frau ihren besockten Füßen einen abgewichst und bin auf ihren Füßen gekommen. Das fand sie jetzt nicht so sexy. Leider hab ich ihr noch nicht viel von meiner Leidenschaft erzählt, oder daß ich es halt besonders geil finde. Ich lecke ihr beim Sex manchmal die nackten Füße und lutsche ihre zehen (obwohl mir bestrumpft lieber wäre). Das ist ok für sie. Snowballing haben wir auch mal probiert, aber das gehört nicht in dieses forum. Darüber hinaus ist so ein schöner nylon Strumpf natürlich auch sehr geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde es gerne mal erleben einer Dame die Stiefel zu lecken.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Frauenfüße am besten ohne großen Schnickschnack. Keine lackierten Nägel oder Zehenringe usw. Fußkettchen sind schön aber kein muss.

Ich kann meinen Fetisch komplett bei meiner Freundin ausleben und ja ich würde mich als Fußfetischist bezeichnen.
Ich liebe es ihre wunderschönen Füßchen zu massieren, ihr an den Füßen zu lecken, zu küssen und natürlich auch jeden einzelnen Zeh zu lecken und daran zu lutschen. Gerne auch immer schön zwischen den Zehen. Das macht Sie auch ziemlich geil, dass Sie es sich dann auch selber macht während ich Ihre Zehen lutsche. Ab und zu drückt sie mir auch ihre Füße ins Gesicht, ich muss ihr die Stiefel lecken usw. oder ich lutsche Ihren Zehen, wenn wir Sex haben. Da gibt es echt viele unterschiedliche Sachen, was wir machen.

Nylons geben wir irgendwie nichts dafür liebe ich Sneaker oder Anklesocks an ihr.

Entdeckt habe ich meine Vorliebe für Füße glaube ich in der Kindheit. Ich habe da schon irgendwie immer auf Füße geschaut. Warum? Keine Ahnung.

Geschrieben

Na dann los. Es gibt viele Frauen, die sich Stiefel oder Heels lecken lassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

entdeckt habe ich es erst vor kurzem als mir eine Frau ihre Füße in den Schoß gelegt hat und ich angefangen habe sie zu massieren. Das waren kleine Füße mit niedlichen Socken.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe erst während der Corona-Krise entdeckt das mich zb ein Fußfetisch erregt oder beim Sex an den Zehen zu lutschen oder mir einfach die Füße meiner Freundin ins Gesicht zu drücken und dran zu riechen. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob es wirklich ein richtiger Fuß-Fetisch ist, da es ja mit meiner Freundin beim Sex war und ich quasi erst einmal andere weibliche Füße massieren durfte und beim herumalbern mal kurz den großen Zeh von ihrer besten Freundin anlutschen durfte. Ihre beste Freundin ist sexuell leider nicht sehr aufgeschlossen und auch noch sehr unerfahren, da Sie erst 25 ist. Aber es war schon ein tolles Gefühl, da Ihre Freundin wirklich sehr schöne gepflegte Füße hat. Leider haben wir (meine Freundin und ich) es nichtmal zusammen geschafft eine andere Frau zu finden, die sich mal bereit erklären würde mir ihre Füße zum massieren und spielen zu überlassen und mir auch mal einen fj zu geben, damit ich mal ausprobieren kann ob mir das auch von anderen Füßen gefallen würde oder ob es wirklich nur daran lag das meine Freundin es mir gemacht hat. Unx mir ist auch bewusst das sich wahrscheinlich auch keine Frau finden wird die sowas mitmachen würde, da die meisten wohl auch zu große Angst hätten das Ich dann auch mehr wollen würde. Daher schätze ich mal das ich meiner "möglicherweise" neu entdeckten Vorliebe nie wirklich nachgehen kann und somit auch nie herausfinden ob es ein echter Fetisch ist oder nicht. 🤷🏻‍♂️.

Geschrieben
Am 4.8.2022 at 19:33, schrieb GeilerChriss:

Na dann los. Es gibt viele Frauen, die sich Stiefel oder Heels lecken lassen.

Also aus meiner persönlichen Erfahrung heraus hassen die meisten jungen Frauen ihre Füße und auch Füße im allgemeinen. Alle Frauen aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis verstecken ihre Füße in Turnschuhen und dicken Socken und würden auch nie offene Schuhe oder Heels tragen, geschweige denn Flip-Flops im Sommer. Eine ihrer Freundinnen sagte sogar mal das Sie ihre Füße am liebsten sogar amputieren lassen würde und auf Stümpfen leben würde, wenn Sie ihre Füße nicht zum Laufen oder Tanzen brauchen würde. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 19.9.2022 at 23:46, schrieb BigDick18x5:

Also aus meiner persönlichen Erfahrung heraus hassen die meisten jungen Frauen ihre Füße und auch Füße im allgemeinen. Alle Frauen aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis verstecken ihre Füße in Turnschuhen und dicken Socken und würden auch nie offene Schuhe oder Heels tragen, geschweige denn Flip-Flops im Sommer. Eine ihrer Freundinnen sagte sogar mal das Sie ihre Füße am liebsten sogar amputieren lassen würde und auf Stümpfen leben würde, wenn Sie ihre Füße nicht zum Laufen oder Tanzen brauchen würde. 🤷🏻‍♂️

Das kann ich in unseren Kreis so gar nicht behaupten. Wir kennen einige die total darauf stehen und meine süße geht dabei voll ab.

Geschrieben

@Kinkyrecki

Moin.
Ist das für dich etwas Devotes, wenn ein Mann deine Füße massiert oder liebkost?
Ich habe nämlich das Problem, dass ich Dom bin und trotzdem schöne Frauenfüße mag. Das ist nicht immer eine gern gesehene Kombo.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

also ich hab das gemerkt das ich auf schöne gepflegte Füsse stehe,in dem ich schöne gepflegte füsse sehe werde ich komisch bzw werde ich geil,ich kann mir jetzt keine Frau vorstellen wo ich Kennenlerne mit Hässlichen füsse das ist für mich schon wichtig.

habe diese fussfetisch bestimmt schon seit 20 Jahren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich hab mit 15 angefangen, die Neigung zu entwickeln. Mit 17 hab ich erst gelernt wie geil es ist Leute an meine Füße zu lassen. Mit 19 hab ich hab ich mich bei meiner Freundin das erstemal ausgelebt. Ihre Füße haben mich so horny gemacht :0
Ihre Füße waren aber auch Mega heiß :3

Und ja mittlerweile steh ich an meistem auf kleine zarte für Füße mit schwarzen Lack mit fußtattoo mit Zehenschmuck :3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2022 at 16:08, schrieb theas_secret:

Hallo meine lieben, 

ich bin komplett neu was das Thema angeht (w/26). Worauf stehst du besonders bei Füßen? Kannst du deinen Fußfetisch im Alltag ausleben oder vergnügst du dich nur mit Fotos, Videos, etc.? 

 

Was sind eure vorlieben? Wann habt ihr den Fetisch entdeckt? Und: wie definiert ihr geile / schöne Füße?

Würde gerne aber geht nicht 

Geschrieben

Hey, ich hab einen Fußfetisch. Worauf ich genau bei Füßen stehe kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht genau beantworten^^ achte sehr auf die Größe und auf die Form der Füße und auch wie die Zehen aussehen. Kann meinen Fetisch leider nicht im Alltag ausleben da ich niemanden habe mit dem ich das machen könnte. Begnüge mich also mit Bildern und Videos ^^
Meine Vorlieben sind Nylons, ich mag es die Dame mit Fußmasagen zu verwöhnen, ich mag es Füße zu Küssen, lecken, riechen, an den Zehen zu saugen und sie in meinem Gesicht und an meinem Körper zu spüren, zusätzlich finde ich Footjobs sehr geil^^ Meine Vorliebe für Füße hab ich so ca mit 16 entdeckt als ich auf diversen Seiten für Erwachsen Filmchen unterwegs war und da auf Videos gestoßen bin wo es um Füße und Footjobs ging. Fande das sehr erregend und auch ohne Videos die Gedanken schöne Füße zu Küssen hat mich immer ziemlich erregt. Schöne/Geile Füße sind für mich wenn sie eine schöne schlanke Form haben, wenn sie gepflegt sind sprich keine Hornhaut die Nägel gemacht und wenn die Zehen schön angeordnet sind und nicht irgendwie der 2te zeh größer ist als der Großezeh oder irgendwie krumm ^^ 

  • 1 Monat später...
Schnüffelnase35
Geschrieben

Hallo, bin neu hier

Ich mag gerne Frauenfüsse, vor allem wenn sie Socken an hat. Bei mir spielt auch der Geruch eine entscheidende Rolle. Ausleben konnte ich es noch nicht, hab bisher immer mal wieder getragene Socken von Frauen gekauft und Bilder von verschwitzten Füssen und Socken:sweat_smile:. Würde aber gerne mal einer Frau die Schuhe ausziehen und an ihren feucht-warmen Füssen riechen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2022 at 16:08, schrieb theas_secret:

Hallo meine lieben, 

ich bin komplett neu was das Thema angeht (w/26). Worauf stehst du besonders bei Füßen? Kannst du deinen Fußfetisch im Alltag ausleben oder vergnügst du dich nur mit Fotos, Videos, etc.? 

 

Was sind eure vorlieben? Wann habt ihr den Fetisch entdeckt? Und: wie definiert ihr geile / schöne Füße?

Ich bin Ageldesigner und habe wärend der Ausbildung gemerkt das ich lieber pediküre wie maniküre mache bei mir ist es eine bestimmte fußvorm die mich anmache und wen sie schön gepflegt und lackiert sind 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feetfox:

Ich bin Nageldesigner und habe wärend der Ausbildung gemerkt das ich lieber pediküre wie maniküre mache bei mir ist es eine bestimmte fußvorm die mich anmache und wen sie schön gepflegt und lackiert sind  ich mache mir selbst auch die Füße meist mit Shellac pediküre 

 

×
×
  • Neu erstellen...