Jump to content

Punktevergabe


suboptimal_ko

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb newbi_sub:

Das könnte noch mal überdacht und angepasst werden

Dann mach doch mal bitte einen Vorschlag, wie es angepasst werden könnte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Dann mach doch mal bitte einen Vorschlag, wie es angepasst werden könnte.

Die Gewichtung ändern. Finde auch, daß es mehr "belohnt" werden sollte, im Forum aktiv zu sein oder Nachrichten zu schreiben. Dort vielleicht jeweils einen Punkt mehr, dafür beim Bilderbewerten einen weniger

Geschrieben
Ich würde zum Beispiel auch Punkte für Nachrichten im Chat geben. Denn das ist Kommunikation und belebt die Plattform
Geschrieben
Die Bewertungen von Bildern würde ich nur mit einem Punkt bewerten
Geschrieben
Mitgliedern, die „Basis“ sind, bei vielen sinnvollen Aktivitäten wie Beiträge, aktive Teilnahme an Themen, innerhalb einer Zeitspanne keine Strafpunkte usw. könnte man verschiedene Formen einer Mitgliedschaft Basis+ anbieten, unterhalb des Bezahl-Level‘s. Allerdings keine Punktevergabe für stupides Profilbewerten….
  • Moderator
Geschrieben

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten Punkte  zu erwerben.

Wenn genug Punkte gesammelt sind, können diese für eine 14-tägige Testmitgliedschaft eingelöst werden.

Man kann sich in den Suchergebnissen "hochschubsen" lassen etc.

Für Aktivitäten im Chat gibt es noch keine Punkte, für PN-Senden gibt es Punkte.

Ich werde  das Ganze mal als Idee vorlegen. :-)

NormalAnders2022
Geschrieben
...nicht zu vergessen die Punkte für ein Video. Kein Wunder also, lieber Filmchen in anderen Plattformen zu schauen. Manches hier eingestellte ist einfach nur ....nun ja!
Geschrieben
@Ropamin… deshalb die Aussage „sinnvolle Beiträge“ . Solang eine „preiswert“ zu schau gestellte weibliche Oberweite und ein sinnloses In-die-Hand schlagen mit einem Flogger bei sehr vielen Männern noch euphorische Zustände auslöst, wird es immer derartige Zur Schaustellungen geben, Qualität hängt von der Nachfrage ab, nicht vom Angebot…😉
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ich wäre für eine Funktion mit der man Punkte verschenken kann. Ich weiß damit nämlich sonst nichts anzufangen 😂
Geschrieben

Oh ja punkte für dislikes könnten natürlich auch was steuern, grins. Bei Fotos und im Forum ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb THE_HUNTSMEN:

Ich wäre für eine Funktion mit der man Punkte verschenken kann. Ich weiß damit nämlich sonst nichts anzufangen 😂

Da wäre ich auch dafür, ist aber leider z.Z. systembedingt (noch) nicht möglich.

 

vor 8 Minuten, schrieb Domedan:

dislikes

Eine Dislikes-Funktion ist (noch)  nicht vorgesehen.

Ich glaube, das würde Chaos geben, wenn UserInnen andere UserInnen disliken würden, nur weil die "Nase" nicht gefällt.

 

Wenn es nach mir persönlich ginge, würde es nur 15-20 Punkte fürs tägliche Einloggen geben und gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten Punkte  zu erwerben.

Wenn genug Punkte gesammelt sind, können diese für eine 14-tägige Testmitgliedschaft eingelöst werden.

Man kann sich in den Suchergebnissen "hochschubsen" lassen etc.

Für Aktivitäten im Chat gibt es noch keine Punkte, für PN-Senden gibt es Punkte.

Ich werde  das Ganze mal als Idee vorlegen. :-)

Die Belohnungen finde ich OK,
Das Bezahl-Modell soll ja auch nicht kaputt gemacht werden, indem es zu leicht wird, höhere Mitgliedschaftslevel zu erwerben.

 

Bildbewertung max 1 Punkt, wenn überhaupt

Forenbeiträge mal auf 2 anheben, ggf. sogar 3

neue Forenthemen 5 - am besten wäre es, wenn die nach Resonanz Punkte bringen könnten, aber das wird technisch wohl nicht machbar sein

Nachrichten schreiben auch 2 Punkte

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn es nach mir persönlich ginge, würde es nur 15-20 Punkte fürs tägliche Einloggen geben und gut.

Das wäre natürlich auch ne schöne Idee uyen.

das mit dem disliken war Ironie, manchmal das was bleibt auf besonders *gehaltvolle* Beiträge, wir sind doch nicht bei fiesbook ^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

das mit dem disliken war Ironie,

Oy,  naja Ironie ist wohl nicht ganz meine Baustelle^^

Aber nach einer Disklike-Funktion wurde schon sehr oft gefragt. Nicht nur hier  auf Fetisch.de, sondern auch auf den Partnerseiten.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Oy,  naja Ironie ist wohl nicht ganz meine Baustelle^^

Aber nach einer Disklike-Funktion wurde schon sehr oft gefragt. Nicht nur hier  auf Fetisch.de, sondern auch auf den Partnerseiten.

Finde ich persönlich unnötig. Es wird auch so schon genug gebasht und Body- sowie Kinkshaming betrieben. 

Geschrieben
....und hier lerne ich um ersten Mal, dass es überhaupt konkret Punkte für etwas gibt.
Ich schreibe und like einfach nur so und habe die Tatsache, dass man punkte sammelt, komplett verdrängt 😅
  • Moderator
Geschrieben
Am 21.7.2022 at 18:34, schrieb arno_nym85:

Das ist mir noch egal. Man sollte lieber was gegen die vielen Fakes und Fake-Bilder unternehmen.

Um Fakes geht es hier im Thema nicht.

Ausserdem verstösst Fakeanprangerung gegen die Forenregeln.

Es werden zu schnell Personen als Fake bezeichnet, nur weil sie keinen grünen Haken haben, kein Bild haben oder  zu einem Date mal nicht erschienen sind.

Natürlich steht es jedem frei Profile dem Support oder mir zu melden, wenn  euch etwas verdächtig vorkommt.

Aber öffentliche Fakeanprangerungen  sind NoGo und regelwidrig.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb arno_nym85:

Das ist mir noch egal. Man sollte lieber was gegen die vielen Fakes und Fake-Bilder unternehmen.

User können Fakes melden. Das erleichtert dem Support die Arbeit. Ansonsten, hast du konkrete Vorschläge was genau man dagegen tun kann? 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Um Fakes geht es hier im Thema nicht.

Ausserdem verstösst Fakeanprangerung gegen die Forenregeln.

Es werden zu schnell Personen als Fake bezeichnet, nur weil sie keinen grünen Haken haben, kein Bild haben oder  zu einem Date mal nicht erschienen sind.

natürlich steht es jedem frei Profile dem Support oder mir zu melden, wenn  euch etwas verdächtig vorkommt.

Aber öffentliche Fakeanprangerungen  sind NoGo und regelwidrig.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Ich zitiere das noch mal, wurde wohl nicht von jedem gelesen.

Das Thema hier dreht sich nicht um Fakes. sondern um "Punktevergabe".

Vorschläge? Wenn nicht, wir haben noch andere Themen an Bord, in denen sich beteiligt werden kann, danke.

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich zitiere das noch mal, wurde wohl nicht von jedem gelesen.

Das Thema hier dreht sich nicht um Fakes. sondern um "Punktevergabe".

Vorschläge? Wenn nicht, wir haben noch andere Themen an Bord, in denen sich beteiligt werden kann, danke.

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

Sorry, als angeblicher Fake konnte ich mich grad nicht zügeln.🤣

 

Aber zur Punktevergabe. Eventuell könnte man an den Punkten für Forenbeiträge wirklich was drehen. Und die Punkte für die Favoritenliste abschaffen. Das finde ich wirklich etwas albern. Jemand favorisiert mich, ich bekomme drei Punkte. Er bekommt Ben Korb von mir, es werden mir drei Punkte abgezogen. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...