Jump to content

Earfetish/OhrenFetisch


Benji89

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Benji89:

Gibt es einen Ohrenfetisch

Der ganze Körper ist bei einem sexuellen Akt aktiv. Nicht nur das Ohr. Das Ohr wandelt empfangene Signale um und baut Phantasien.

Ein kinestäthischer Mensch ist gewiss eher oder auch mehr dafür empfänglich (Stimulanz) als Menschen einer anderen Wahrnehmungsebene. Allgemein kann man das so nicht festlegen.

Es mag daher  sicher möglich sein, dass eine Person einen Fetisch oder besser eine Vorliebe für Ohren entwickelt/entwickeln kann.

Ein Fetisch wäre es allerdings nur, wenn dir an der  Person nichts ausser dem Ohr interssieren würde und du nur durch Stimulation am Ohr zum Orgasmus kämst. Wenn du das Ohr beim Liebesspiel gern mit einbeziehst, ist es eine Vorliebe.

Vorliebe und Fetisch werden gern mal verwechselt.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob das eine Vorliebe ist oder ein Fetisch aber ich knabber gerne mal an Ohrläppchen
Geschrieben
Ich liebe es am Ohr geknabbert zu werden, Mann muss nur aufpassen wegen den vielen piersings dort 😅
Geschrieben
Bei einer Freundin von mir kommen die Ohren schon einer erogenen Zone gleich ..... sagt sie selbst. Hat in diesem Falle also nichts mit Fetisch zu tun. Gibt es aber sicherlich auch.
Geschrieben
Ich mag es, die Ohren gekrault zu bekommen oder wenn sanft dran geknabbert wird, falls das zählt....
Ist aber kein fetish, sondern eher ne erogene zone.
LG, Sue
Geschrieben

iss, denk ich mal nich selten, dass menschen ohren als erogene zone wahrnehmen...hat dann aber noch lange nix mit nem fetisch zu tun

ich selbst mag da höchstens beissen (und nein, ich mein kein 'knabbern' damit^^)

Geschrieben
In dem Film Ziemlich beste Freunde hat der Mann im Rollstuhl diesen Fetisch
Geschrieben
Sonntag um 15:50, schrieb KinkyKinnay:
In dem Film Ziemlich beste Freunde hat der Mann im Rollstuhl diesen Fetisch

Daran musste ich auch eben denken als ich das Thema las!

×
×
  • Neu erstellen...