Jump to content

Achselrasurfetisch


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Achseln frisch und glatt rasiert sind, wachsen die Haare quasi sofort wieder nach. Das heißt spätestens nach ein paar Tagen (sagen wir mal 3 Tage) sind sie stoppelig.

Ich habe gehört das nach dieser Zeit das Nachwachsen der Haare ziemlich jucken soll und die Stoppeln ziemlich piecksig sein sollen. Das man sich also quasi selbst pieckst, wenn man die Arme unten hat. Bei mir ist aber dieses unangenehme Gefühl (leider) ziemlich schwach ausgeprägt. Meine Frage ist nun etwas seltsam, da ich maso bin.

Ich möchte nämlich genau das. Also das es nach etwa 3 Tagen ordentlich pieckst und juckt.

Aber das Piecksen und Jucken soll dann natürlich wieder sofort verschwinden, wenn ich wieder nachrasiert habe, und erst nach 3 Tagen wiederkommen, wenn die Haare wieder nachgewachsen sind.

Daraus ergibt sich also so eine Art natürlicher Rasurzwang.

Ich hoffe diese Frage ist nicht zu abgefahren.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. Danke!!   :lgbt::boom::smiley:

Geschrieben
Rasier doch einfach bei jedem Duschen - wenn es eine feste Gewohnheit ist, vergisst du das aun nicht mehr und die kurzen Harre können auch den Abfluss nicht so leicht verstopfen... 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn es um den Schmerz geht 😁 dann tupf doch nach der Rasur einfach Alkohol drauf z. B. Desinfektionsmittel brennt schön und das ne kleine Weile  👀 so der sadist ist nun auch zufrieden.

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zensur65:

Und deine konkrete Frage ist nun welche?

Ich möchte, dass es etwa erst 3 Tage nach der Rasur pickst und juckt. (Also nicht sofort nach der Rasur und ohne mein Zutun.)

vor 4 Stunden, schrieb Ropamin:

Rasier doch einfach bei jedem Duschen - wenn es eine feste Gewohnheit ist, vergisst du das aun nicht mehr und die kurzen Harre können auch den Abfluss nicht so leicht verstopfen... 🤔

Mir geht es nicht darum das ich vergesse. Ich hab oft auch voll den Busch, da ich oft auch lange nicht rasiere. Und daran ist auch noch keiner gestorben.

Mir geht es eigentlich nur um dieses Jucken und Piecksen, da ich ein wenig maso bin. OK, vielleicht ist dieser Fetisch auch ein wenig zu ausgefallen.

vor 4 Stunden, schrieb LustIch:

Laß Dir Schweineborsten implantieren!

Meinst du das ernst? So maso/abgefahren bin ich auch wieder nicht!

vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

so der sadist ist nun auch zufrieden.

Du meinst wohl Masochist?

Geschrieben
Ich rasiere meine Achseln seit ich 14 bin und hatte dieses Gefühl von pieksen NOCH NIE.
Maximal unten Rum, wenn man gegen den Strich streicht oder dann eben in dem Bereich, in dem den schlüppi etwas enger sitzt.
Aber unter den Achseln...nope. so null.
Wüsste jetzt auch nicht, wie man das herbeiführen soll....🤔
LG, Sue
Geschrieben
Ich epiliere. Wäre das vielleicht ne Idee für Dich? Anschließend dann immer ein spezielles Teebaum-Aftershafe drauf, das brennt. Und an den nächsten beiden Tagen peelen. Ist zwar erstmal immer recht unangenehm, was Dir als Maso ja entgegen kommen dürfte, aber dafür ist immer alles schön glatt😇
Geschrieben

Klingt irgendwie lustig. Die Achseln zu epilieren hab ich auch schon probiert, aber meine Haut ist dort vielleicht etwas zu empindlich.(Sie war irgendwie dadurch dann offen oder gereizt.) (Bei den Beinen aber kein Problem.) Ich denke, so schnell tu ich mir das nicht mehr an. Außer aus Bestrafung vielleicht. Vielleicht würde sich meine Haut aber mit der Zeit auch daran gewöhnen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Das jucken kommt von ein gewachsenen Haaren oder wenn du die Haut verletzt hast beim rasieren 🤷🏻‍♀️ also nen scheiss Rasierer benutzen dann juckt es mehr, pieksen tut bei mir (ü20 jahren Rasur) da nie etwas

Mit eingewachsenen Haaren hab ich zum Glück kein Problem. Verletzen möcht ich mich in diesem Zusammenhang nicht unnötig. Außerdem bleiben mit so 'nem "scheiss Rasiererer auch ein paar Haare stehen? Meinst du mit "scheiss Rasierer" einen alten, stumpfen oder so?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Und wenn es um den Schmerz geht 😁 dann tupf doch nach der Rasur einfach Alkohol drauf z. B. Desinfektionsmittel brennt schön und das ne kleine Weile  👀 so der sadist ist nun auch zufrieden.

Hilft das auch gegen Rasierpickel?

×
×
  • Neu erstellen...