Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

... Ich sehe auf meinem eigenen letzten "was mache ich gerade" Kommentar 6 likes, aber nur 5 Personen, die es geliked haben. 

Ich habe gerade mal geschaut.

Bei dir sind wirklich nur 5 von 6 User zu lesen.

Bei mir hingegen sind alle sichtbar.

Hat noch jemand das beschriebene  Problen.

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe gerade mal geschaut.

Bei dir sind wirklich nur 5 von 6 User zu lesen.

Bei mir hingegen sind alle sichtbar.

Hat noch jemand das beschriebene  Problen.

Habe es gerade aber mal getestet, wenn ich meinen "Status" selbst like, dann sehe ich mich als User, aber dann sind es auch 7 und mit mir werden nur 6 User (inkl mein eigenes Profil) angezeigt. Aber es stehen immer noch 7likes drin. 

Meine erste Vermutung war, dass ein Kommentar dort vom User selbst den Ursprungslike mit +1 rechnen könnte. Aber ich habe da keine Kommentare drauf, nur die Likes auf den Satz. 

Ich habe jetzt mal den Satz selbst geliked und einen eigenen Kommentar von mir darauf selbst geschrieben und selbst geliked. Ausgeloggt. Eingeloggt. Counter immer noch falsch. 

Wieder meine eigen Likes und selbst Kommentar gelöscht, ausgeloggt, wieder eingeloggt, counter immer noch falsch. 

Was ich mir noch vorstellen könnte, so ganz ohne Ahnung davon. Dass mich jemand likte, der mich danach blockierte? Ohne das ich das weiß. Könnte ein blockieren neuerdings dazu führen, dass der unbekannte Liker für mich nicht mehr sichtbar ist, ich selbst ja auch ein Profil + Nachrichten nicht aufrufen kann, wenn ich geblockt werde. Also eine Erweiterung der Blockierung? 

Dann müsstest du den aber eigentlich sehen können, denn du bist ja nicht blockiert. Oder ist es ein gelöschter Nutzer, der mir den like gab... Sorry, weiss nicht wie ich da helfen kann. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Moderator
vor 13 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Oder ist es ein gelöschter Nutzer, der mir den like gab...

Es kann durchaus ein gelöschter User sein.

Aber zu 100% weiss ich das leider nicht.

Aber es ist schon interessant, dass das Sytem dich auch zählt, obwohl es dein Text ist.

Das ist schon etwas schräg.

Trotzdem bitte nicht hier als Diskussion ausweiten, das Thema sollte übersichtlich bleiben.

Die Frage, ob noch Jemand das Problem hat steht noch im Raum.

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb Jazzy_Jess:

Ich habe das auch. Finde ich echt seltsam. 

Wie schon erwähnt, es kann sich um gelöschte User handeln.

Eventuell bleibt der Name trotzdem stehen.

Ich frage morgen mal intern nach.

Auch wenn es kein krasser Fehler ist, ich will es wissen.

Ist die Zahl der Forenbeiträge, die pro Tag geliked werden darf neuerdings begrenzt oder wieso wird mir da eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, mich neu einzuloggen angezeigt?
Vor 6 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:
Ist die Zahl der Forenbeiträge, die pro Tag geliked werden darf neuerdings begrenzt oder wieso wird mir da eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, mich neu einzuloggen angezeigt?

Ergänzung: Neu einloggen hilft nicht.

(bearbeitet)

Das Einlösen von Punkten für eine Premium-Mitgliedschaft funktioniert nicht.

Es wird nach Klick des entsprechenden Buttons kurzzeitig ein neues Fenster mit dem Title "Loading ..." angezeigt und dann sofort wieder geschlossen.

Browser-Version, App nicht getestet.

bearbeitet von SirTorben
konkretisiert
  • Moderator
vor 18 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Nein, das ist nicht begrenzt.

Es kann aber mal sein, dass das System einen "Husten" hat.

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb SirTorben:

Das Einlösen von Punkten für eine Premium-Mitgliedschaft funktioniert nicht.

Das gebe ich als Fehlermeldung weiter.

Müsste nur wissen, ob du APP, Webseite oder Mobilversion nutzt-.

Vor 49 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, das ist nicht begrenzt.

Es kann aber mal sein, dass das System einen "Husten" hat.

Ok, danke, dann wünsch ich mal gute Besserung.

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Das gebe ich als Fehlermeldung weiter.

Müsste nur wissen, ob du APP, Webseite oder Mobilversion nutzt-.

Danke sehr!

PC-Browser (MS-Edge, Google Chrome), Webseite 

vor 2 Stunden, schrieb SirTorben:

Danke sehr!

PC-Browser (MS-Edge, Google Chrome), Webseite 

Webversion (Chrome) funktioniert ebenfalls nicht 

T_COMPETITION_IMG_DENY_REASON_0

Seit wann sind Bilder von Augen gegen die Regeln und welche Regeln genau? 

• Moderator
vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

T_COMPETITION_IMG_DENY_REASON_0

Seit wann sind Bilder von Augen gegen die Regeln und welche Regeln genau? 

Das kann ich nicht allgemein pauschal beantworten.

Dazu müsste ich schon das Bild kennen.

Also bitte PN an mich^^

Ich bin mir nicht Sicher ob das absichtlich und gewollt ist oder ein Fehler...aber jetzt werden in meinen Pn' s schon Worte wie "H A L L O" und " B I T T E" nicht mehr angezeigt sondern durch 3 Sternchen (***) ersetzt. Das ist total frustrierend. Ich hoffe das soll nicht so bleiben . 

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb munis:

Ich hoffe das soll nicht so bleiben . 

Hinweis: Es gibt z.Z. einen Fehler im System. Die Technik weiss Bescheid und arbeitet daran.

Bitte etwas Geduld, Danke.

Jetzt ist es leider so dass,wenn ich auf meinen Fotos bin, unten bei der Anzahl der Kommentare ,0 oder 1 steht. Wenn ich dann auf die Kommentarblase klicke um zu gucken sind aber alle Kommentare noch da . Also stimmt nur die in der Vorschau angegebenen Zahl nicht. Ist eine vergleichsweise kleine Sache ,aber ich dachte mir es schadet ja nicht ,wenn ich's mal mitteile. 

Wünsche allen einen schönen Tag 

• Moderator
vor 51 Minuten, schrieb munis:

Ist eine vergleichsweise kleine Sache ,aber ich dachte mir es schadet ja nicht ,wenn ich's mal mitteile. 

Danke.

Ich gebe es einfach mal weiter. Auch ein kleiner Fehler, ist ein Fehler.

Im Newsfeed werden seit heute wieder einige Bilder doppelt angezeigt, wie alle paar Wochen. Parallel dazu bei poppen.de natürlich auch 

• Moderator
vor 22 Minuten, schrieb Widder82888:

Im Newsfeed werden seit heute wieder einige Bilder doppelt angezeigt, wie alle paar Wochen. Parallel dazu bei poppen.de natürlich auch 

Fehler für die Partnerseite btte adort melden.

Auch wenn es Partnerseiten sind, sind hier andere Personen zuständig, als bei Poppen.de

Für hier leite ich das Problem an die entsprechende Stelle weiter.

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Fehler für die Partnerseite btte adort melden.

Auch wenn es Partnerseiten sind, sind hier andere Personen zuständig, als bei Poppen.de

Für hier leite ich das Problem an die entsprechende Stelle weiter.

Hab ich getan, dieser Fehler kommt aber komischerweise immer parallel. 

• Moderator
vor 5 Minuten, schrieb Widder82888:

Hab ich getan, dieser Fehler kommt aber komischerweise immer parallel. 

Ich weiss, dass manche Fehler parallel erscheinen.

Trotzdem ist die Bearbeitung getrennt.

• 2 Wochen später...

Hallo,

warum kann ich in direkt Nachrichten keine Absätze mit Shift + Enter einbauen. Habe jetzt mehrere Chats, in denen ich nicht weiterschreiben kann, da nachvollziehbar niemand auf "Hey, " antwortet und ich eigentlich weiter schreiben wollte, bevor ich die Nachricht sende. 

Das sollte gefixt werden. 

• Neu erstellen...