Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Nach 3 Monaten verschwindet der Schriftzug in Chats, in denen keine Antwort kam, und ich kann eine neue Nachricht schreiben, dann taucht er wieder auf.
Vielleicht ist das auch nur bei mir so 🤷‍♂️

PNs, nicht Chats.

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb high-up:

Das ist dann wohl bei allen neuen Usern auch aktiv. Deshalb kann man fast niemanden davon mehr anschreiben. Damit ist die Seite jetzt genauso nutzlos wie Poppen nach den letzten Einschränkungen!

Diese Schutz-Blabla ist ja auch nur nen Vorwand. Wer die Nachrichten einschränken will, kann das selbst tun. Hier geht es nur darum, Leute zu Premium zu nötigen. Nein, danke!

Bitte sende deine Kritik direkt an den Suppport.

Hier im Thema nutzt das wenig, da der Support hier nicht liest.

Ich versche nur Probleme und Fehlerchen zu lösen, so weit ich kann.

Was der Betreiber erstellt/einrichtet, kann ich leider nicht ändern.

Dass dies hier keine klassische Datingbörse ist, ist nun aber trotzdem eine Wahrheit, sorry..

• Moderator
Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Nach 3 Monaten verschwindet der Schriftzug in Chats, in denen keine Antwort kam, und ich kann eine neue Nachricht schreiben, dann taucht er wieder auf.
Vielleicht ist das auch nur bei mir so 🤷‍♂️

Das muss ich mal intern hinterfragen.

Danke dir.

Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das muss ich mal intern hinterfragen.

Danke dir.

Mich störte es bisher nicht, allerdings merkte ich es auch eher durch Zufall.
Daa ist übrigens bei allen drei Mitgliedschaftsarten gleich.

vor 16 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Mich störte es bisher nicht, allerdings merkte ich es auch eher durch Zufall.
Daa ist übrigens bei allen drei Mitgliedschaftsarten gleich.

ich habe rausgefunden das ... wenn Dein Anschreib-Limit erreicht hast kannst Du nicht anschreiben ... also ... erstmal auf auf Favoriten gesetzt ... da heißt es "Du kannst das Mitglied nicht anschreiben weil blablabla" ... gehst Du bei und entfernst es von der Liste ... Kannst Du wieder anschreiben ...

Vor 59 Minuten , schrieb Stefan76:

ich habe rausgefunden das ... wenn Dein Anschreib-Limit erreicht hast kannst Du nicht anschreiben ... also ... erstmal auf auf Favoriten gesetzt ... da heißt es "Du kannst das Mitglied nicht anschreiben weil blablabla" ... gehst Du bei und entfernst es von der Liste ... Kannst Du wieder anschreiben ...

Oder Du wartest einfach, bis wieder geht...

• Moderator
vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

... gehst Du bei und entfernst es von der Liste ... Kannst Du wieder anschreiben ...

Das ist echt eigenartig.

Schade dass ich das nicht testen kann.

Ist nicht möglich, da ich jeden anschreiben kann ohne Einschränkung.

Vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist echt eigenartig.

Och, ich bin sicher, manche sähen das nicht als Nachteil an.

vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist echt eigenartig.

war mir nur aufgefallen "weil das Mitglied zum anschreiben Vip oder Premium braucht" also hatte ich diese Person aus der Liste entfernt ... 🤷‍♂️ und nun konnte ich anschreiben (?) naja ... habe dann paar mal rein/raus aus der Liste... und Probiert - habe Sie NICHT angeschrieben - wäre nicht gut gewesen ...

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

war mir nur aufgefallen "weil das Mitglied zum anschreiben Vip oder Premium braucht" also hatte ich diese Person aus der Liste entfernt ... 🤷‍♂️ und nun konnte ich anschreiben (?) naja ... habe dann paar mal rein/raus aus der Liste... und Probiert - habe Sie NICHT angeschrieben - wäre nicht gut gewesen ...

Danke.

Das nehme ich mal als Thema ins interne Gespräch auf.

• Moderator
vor 8 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Och, ich bin sicher, manche sähen das nicht als Nachteil an.

Das glaube ich sofort, aber bei mir muss das arbeitsbedingt so sein.

Ich habe da keine unguten Absichten.

Wenn manche Mitglieder dies hätten, wäre es wohl eine Katastrofe^^

nu ... dann hat sich ab jetzt die Liste die mich hassen werden um 20~30% erhöht... aber (!!!) ich lasse Eure Frauen in Ruhe - versprochen !

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das glaube ich sofort, aber bei mir muss das arbeitsbedingt so sein.

Ich habe da keine unguten Absichten.

Wenn manche Mitglieder dies hätten, wäre es wohl eine Katastrofe^^

Das stimmt leider.

Hey, ich hatte mir zuletzt eine Mitgliedschaft per google Pay geklickt, wollte das jetzt erneuern aber irgendwie finde ich den richtigen Weg dahin nicht. Es bietet mir nur noch bankeinzug, Kreditkarte usw an, das möchte ich aber alles nicht.
Was mache ich falsch?
Vor 9 Stunden, schrieb Vakra:
Hey, ich hatte mir zuletzt eine Mitgliedschaft per google Pay geklickt, wollte das jetzt erneuern aber irgendwie finde ich den richtigen Weg dahin nicht. Es bietet mir nur noch bankeinzug, Kreditkarte usw an, das möchte ich aber alles nicht.
Was mache ich falsch?

Antwort selbst gefunden: Über die uncut app kann man nicht auf google geleitet werden. Dazu muss man die normale app nehmen.

• Moderator
vor 24 Minuten, schrieb Vakra:

Antwort selbst gefunden: Über die uncut app kann man nicht auf google geleitet werden. Dazu muss man die normale app nehmen.

Das ist richtig.

Die Uncut App wird von Fetisch für Android zur Verfügung gestellt und hat nichts mit Google zu tun.

• Neu erstellen...