Jump to content

Fehler und Probleme

FE****
FE****
,

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit Funktionen "rund um Fetisch.de" haben, bitte hier mit einer kleinen Beschreibung posten.

Was geht nicht?

Wo funktioniert  etwas nicht? Dreht es sich um die APP oder die Browser-Version?

Bitte keine Fakeanprangerungen posten. Diese werden kommentarlos entfernt, da es dafür die Meldefunktion gibt.

LG Uyen

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich diskutiere nicht uyen ich frag nach hilfe denn ich finde nirgendwo was jetzt dort erlaubt ist...

Ich meine auch nicht dich alleine, sonst hätte ich dich mit @ angesprochen,.

Hier im Thema kann in Bezug auf Gruppen nicht geholfen werden.

Deswegen weiter oben der Hinweis sich an den Support zu wenden.

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das sie nicht deine Baustelle ist und es bereits Thema war wusste ich nicht hab ich nicht mitbekommen. 

Alles gut, nun weisst du es 😉

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass in der App zahlreiche Mitglieder mit grünem Punkt als gerade online angezeigt werden, die zum Teil vor mehr als einem Tag zuletzt online waren. Das ist nicht weiter schlimm, erweckt es doch den Eindruck einer lebendigen Community und animiert zu Kontaktaufnahmen.
Seit drei Tagen fällt mir allerdings zusätzlich auf, dass im öffentlichen Newsfeed neue Fotos angezeigt werden, die eigentlich, wie man beim Anklicken merkt, in eine private Galerie gehören, also eben nicht für jeden öffentlich zu sehen sein sollen. Ich finde, das geht gar nicht, und der Fehler sollte schleunigst behoben werden.

• Moderator
Gerade eben, schrieb Deinherrpeh:

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass in der App...

Wenn es sich ausschliesslich um die App handelt, bitte den Support direkt anschreiben.

Der Support ist für die App zuständig, er liest hier im Thema nicht mit, sorry.

• 2 Wochen später...
HardDominant

Seit heute werden wieder alle Profile, die ich in der Ignore-Liste habe, bei 'Letzer Login' und im Newsfeed angezeigt.

Bitte wieder auf den gewohnten Zustand zurücksetzen.

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb HardDominant:

Seit heute werden wieder alle Profile, die ich in der Ignore-Liste habe, bei 'Letzer Login' und im Newsfeed angezeigt.

Bitte wieder auf den gewohnten Zustand zurücksetzen.

Ich kann es nur weitergeben,

Danke für die Meldung des Problems.

Hab heute auf 3 von 3 Geräten das Problem das Fetisch. De nicht laden will, Cache sind geleert Router neu gestartet, wobei streaming und andere Seiten kein Problem waren hab ich es dennoch mal getestet, keine App!, 3 verschiedene Browser chrom, firefox und duckduckgo, 

Geräte 2x Samsung 1x Apple

Wird gerade gearbeitet oder liegts am Server vielleicht? 

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Hab heute auf 3 von 3 Geräten das Problem das Fetisch. De nicht laden will, Cache sind geleert Router neu gestartet, wobei streaming und andere Seiten kein Problem waren hab ich es dennoch mal getestet, keine App!, 3 verschiedene Browser chrom, firefox und duckduckgo, 

Geräte 2x Samsung 1x Apple

Wird gerade gearbeitet oder liegts am Server vielleicht? 

Die App hat vorhin auch gesponnen. Inzwischen geht sie wieder.

bei mir hubbelts auch immer mal wieder..allen voran beim wechsel von forum zu PN und umgekehrt 

(wie meistens während ner schatzsuche)

(bearbeitet)

Kopierten Text aus Zwischenspeicher einfügen.

Ich weiß, dass das mal ging, habe ich gern genutzt, wenn ich zum 2. Mal hintereinander eine ewig lange Nachricht gehimmelt hatte, also anderswo geschrieben und danach ins entsprechende Feld kopiert.

Im Moment geht das nicht, gab es Änderungen?

Ist es vorgesehen, dass das nicht geht?

Wenn es gehen sollte- Wie ist die Vorgehensweise?

Wenn ich jetzt auf das Leerfeld den Finger halte, steht nur "alles auswählen".

Danke 

bearbeitet von Skinscan
  • Moderator

Wenn man eine längeren Text  auf dem Computer schreibt und irgendwann in das PN-Feld reinkopieren will, geht das auf der Webseite immer noch. 

Ob es auch auf der App funktioniert, wenn man einen Text woanders vorschreibt und ihn dann einsetzt, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich die App nicht nutze.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Funktion  in der App deaktiviert worden sein könnte, um copy & paste Massen-Nachrichten zu verhindern.

Ich hatte gerade eben und vor ein paar Tagen schon mal das Problem, das ich bei privaten Nachrichten kein Foto hinzufügen konnte. Ich kam zwar beim ersten Mal als ich auf den entsprechenden Upload-Button drückte zur Gallerie meines Smartphones, aber das Foto wird der Nachricht nicht hinzugefügt. Bei jedem weiteren klicken auf den Button erfolgt nicht mal der Zugriff auf die Gallerie. Hat noch jemand dieses Problem? 

PS: Auch wenn ich Fetisch.de über das Smartphone besuche, nutze ich den Browser (nicht dir App)

• Moderator
vor 7 Stunden, schrieb gepiercter1986:

Hat noch jemand dieses Problem? 

Die Funktion hat öfter mal Fehler.

Aber auch das ist der Technik schon bekannt.

Leider ist es wirklich so, wenn ein Suchspiel läuft gibt es imme rmal irgendwo Probleme.

Wo ist bei der neuen Fetisch.de Profilmaske nun der Abmelde oder Logout Funktionsbutton ....über Einstellungen leider nirgends zu finden !?? Danke vorab für eine Info ...LG RT

• Moderator
vor 9 Minuten, schrieb Rumtreiber0505:

Wo ist bei der neuen Fetisch.de Profilmaske nun der Abmelde oder Logout Funktionsbutton ....über Einstellungen leider nirgends zu finden !?? Danke vorab für eine Info ...LG RT

Deine Frage war doppelt.

Abmelden in der neuen Version.

Oben rechts auf das Profilbild (oder eben dessen Avatar)

Dann runter scrollen zum abmelden oder  zur alten Version zurück.

(Für die Webseite erklärt)

Siehe Bilder

Gruss Uyen 

Schermafbeelding 2026-01-23 145419.jpg

Schermafbeelding 2026-01-23 145450.jpg

Neue Version? Ich habe nichts dazu finden können. Keine Erklärung, was es mit dieser neuen Version auf sich hat. Ich hoffe die wird nicht die alte ersetzen. Könnte jemand Licht ins Dunkel bringen? 

Vor 4 Stunden, schrieb slavejaykay:

Neue Version? Ich habe nichts dazu finden können. Keine Erklärung, was es mit dieser neuen Version auf sich hat. Ich hoffe die wird nicht die alte ersetzen. Könnte jemand Licht ins Dunkel bringen? 

Es gibt eine neue Version?

vor 12 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Es gibt eine neue Version?

Scheinbar schon. Über meinem Beitrag hat @FETMOD-UYEN eine Frage zu der neuen Version beantwortet. Musste erstmal selbst suchen, wo man diese findet. Ich finde es nur seltsam, dass es diesbezüglich keine Infos darüber gab. Und was der Zweck dieser neuen Version sein soll. Bisher wurde ich noch nicht erleuchtet. 🤷‍♀️ 

jack@jackXjacqueline:

vor 2 Stunden, schrieb slavejaykay:

Und was der Zweck dieser neuen Version sein soll.

Aber es ist doch so einfach: Die alte nach einer Übergangsphase zu ersetzen. 😏 Anno 2026 bedeutet das: ein neues trendy-reduziertes Frontend, dass die alten Bugs im Backend mitschleppt.

vor 2 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Aber es ist doch so einfach: Die alte nach einer Übergangsphase zu ersetzen. 😏 Anno 2026 bedeutet das: ein neues trendy-reduziertes Frontend, dass die alten Bugs im Backend mitschleppt.

Die O lässt grüßen. 😁 Finde ich aber nicht toll. Die alte Version ist viel besser. 😐

• Moderator
vor 9 Stunden, schrieb slavejaykay:

Scheinbar schon. Über meinem Beitrag hat @FETMOD-UYEN eine Frage zu der neuen Version beantwortet. Musste erstmal selbst suchen, wo man diese findet. Ich finde es nur seltsam, dass es diesbezüglich keine Infos darüber gab. Und was der Zweck dieser neuen Version sein soll. Bisher wurde ich noch nicht erleuchtet. 🤷‍♀️ 

Ich kann leider auch noch nicht viel dazu sagen.

Die neue Version ist wohl noch zum Testen im Moment.

Die alte Version läuft ja noch (zum Glück).

• Moderator
vor 6 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

ein neues trendy-reduziertes Frontend, dass die alten Bugs im Backend mitschleppt.

Bitte unterlasse solche Ansagen, du weisst sowas gar nicht.

Ob die neue Version von Grund an neu ist oder auch nicht, wissen nur die Macher.

Nicht mal ich wiess es.

Also bitte den Ball etwas flacher, danke.

• Neu erstellen...