Jump to content

Fehler und Probleme

Uy****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Just_Open_Minded:

In den letzten Tagen hatte ich auch, wenn ich Profile besucht habe geheime Fotos zwischen den normalen Fotos. Sollten die nicht Alle erst nach den öffentlichen Fotos auftauchen?

Ich weiss nicht, ob da vom System her etwas geändert wurde.

Habe keine Info dazu.

Aber egal, an welcher Stelle die geheimen Bilder in der Galerie sitzen, du dürftest sie ohne Freigabe nicht sehen können.

(bearbeitet)

Also in der neuen Version ist das Forum unzugänglich, es kommt egal bei welchem Thema die Meldung ich hätte keine Berechtigung es zu lesen. Sogar bei diesem Thema "Fehler und Probleme" hier kommt das ;) 

Zugriff verweigert. Diese Tür ist verschlossen.

Du darfst hier nicht sein – noch nicht. Überprüfe deine Berechtigungen oder kehre zu sichererem Boden zurück.

bearbeitet von Paco2022
vor 2 Stunden, schrieb Paco2022:

Also in der neuen Version ist das Forum unzugänglich, es kommt egal bei welchem Thema die Meldung ich hätte keine Berechtigung es zu lesen....

Ich kann im Moment leider nur dazu raten, lieber die alte Version zu verwenden. 

Die neue Version scheint noch Fehler zu haben, die im Hintergrund bearbeitet werden.

Ist es nur bei mir oder werden Likes im Forum momentan grundsätzlich nicht angezeigt bzw. können nicht vergeben werden?

vor 2 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Ist es nur bei mir oder werden Likes im Forum momentan grundsätzlich nicht angezeigt bzw. können nicht vergeben werden?

Habe dir hier eben ein Test-Like gegeben.

Kannst du es sehen.

Funktioniert hat es.

Ich kann es sehen, wenn ich zurücklike, bekomm ich nur eine Fehlermeldung...

vor 12 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Ich kann es sehen, wenn ich zurücklike, bekomm ich nur eine Fehlermeldung...

Klingt eigenartig, aber eventuell mal Verlauf leeren.

Hilft manchmal mehr, als man denkt.

Vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Seltsam, jetzt ging es gerade wieder...

Malleus_Maleficarum

Ich bekomme über meinen Browser in meinem Feed immer Profile und Bilder aus aller Welt und anderer Altersklassen als ich angegeben habe. Wenn ich es umstelle, dann verändert es sich zwar so, dass ich keine mehr aus Amerika bekomme, aber trotzdem noch aus einem viel größeren Umkreis als gewollt. Ebenso speichern sich die Einstellungen nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb TotalPowerExchange:

Also ich will ja nicht den Anschein erwecken das ich anspruchsvoll bin, nur weil ich für das hier auch noch bezahlt habe.
Aber könnte man nicht wenigstens diesen Forenbereich nach Aktualität sortieren können?
Obwohl, stimmt. Es ist eigentlich egal, vernünftige Antworten bekommt man hier ohnehin nicht.
Hab vor Wochen, über Umwegen den Support angeschrieben, der seinerzeit nicht auffindbar war und wurde blöd abgewatscht.
Ansonsten hat sich bisher nichts geändert.

Es wird immer schlimmer in der "Szene". Es wird nur noch abgezogen.
Selbst die SZ ist Tod. Zu Recht. Und hier war es nie besser. Aber schlechter geht immer.

Äh, innerhalb der Unterforen werden die Themen doch nach Aktualität (= neuester Antwort) sortiert oder ist das nur in der App so?

Also ich kann innerhalb eines Forenbereichs verschiedene Parameter auswählen, in welcher Reihenfolge die Themen angezeigt werden sollen.

Da das in der mobilen Version geht, denke ich, dass es zumindest in der Browser-Version auch gehen sollte.

Ich komme seit Tagen nicht mehr in Goldenshower-Gruppe!? 😅

“502 Server nicht erreichbar“

Die anderen Gruppen funktionieren. 🤷🏼‍♂️

was ist da los? 

(bearbeitet)
Am 5.2.2026 at 16:58, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich weiss nicht, ob da vom System her etwas geändert wurde.

Habe keine Info dazu.

Aber egal, an welcher Stelle die geheimen Bilder in der Galerie sitzen, du dürftest sie ohne Freigabe nicht sehen können.

Es gibt da zwei Bugs.

1. Bei den Leuten die mir Zugriff auf ihre geheimen Fotos gegeben haben kann ich sie nicht sehen, es sieht genau so aus als hätte ich keinen Zugriff (sind noch weichgezeichnet), habe eine der Personen gefragt und sie hat das Problem ebenfalls und kann meine geheimen Fotos auch nicht sehen. Gerade noch mal verifiziert, ich habe das Problem immer noch.

2. Die geheimen Fotos sollten eigentlich alle am Ende der Fotogallerie, nach den öffentlichen Fotos angezeigt werden, das habe ich gerade auch noch mal getestet, dem ist nicht so, diese sind gemischt zwischen den öffentlichen Fotos, sowohl auf Profilen, bei denen ich sie unzensiert sehen können sollte, ebenso bei Profilen, die ich das erste Mal besuche.

Ich habe gerade auch noch einen dritten Bug gefunden.

3. Wenn ich in meine Gallerie gehe, um neue Fotos hochzuladen, wird mir angezeigt "Wichtig: Deine hochgeladenen FSK-18 Inhalte wurden noch nicht veröffentlicht. Du musst erst den FSK-18 Check ablegen." obwohl ich diesen vor Ewigkeiten bereits abgelegt habe.

Alles im Browser im alten Layout / Design.

bearbeitet von Just_Open_Minded
vor einer Stunde, schrieb Just_Open_Minded:

1. Bei den Leuten die mir Zugriff auf ihre geheimen Fotos gegeben haben kann ich sie nicht sehen, es sieht genau so aus als hätte ich keinen Zugriff (sind noch weichgezeichnet), habe eine der Personen gefragt und sie hat das Problem ebenfalls und kann meine geheimen Fotos auch nicht sehen. Gerade noch mal verifiziert, ich habe das Problem immer noch.

Sollte es sich um FSK-18 Bilder handeln bitte in die FSK-18-Einstellungen schauen.

Durch Updates kann es sein, dass nicht alles, was man sehen will "angehakt" ist.

(War bei mir auch so, es ist mir aufgefallen, als ich mir ein Bild ansehen musste)

2. Die geheimen Fotos sollten eigentlich alle am Ende der Fotogallerie, nach den öffentlichen Fotos angezeigt werden, das habe ich gerade auch noch mal getestet, dem ist nicht so, diese sind gemischt zwischen den öffentlichen Fotos, sowohl auf Profilen, bei denen ich sie unzensiert sehen können sollte, ebenso bei Profilen, die ich das erste Mal besuche.

Da weiss ich leider nicht, ob das ein Bug ist oder ob es mittlwerweile so gewollt ist.

(Ich werde es nachfragen)

3. Wenn ich in meine Gallerie gehe, um neue Fotos hochzuladen, wird mir angezeigt "Wichtig: Deine hochgeladenen FSK-18 Inhalte wurden noch nicht veröffentlicht. Du musst erst den FSK-18 Check ablegen." obwohl ich diesen vor Ewigkeiten bereits abgelegt habe.

Das ist kein Bug, sonderneine neue Regelung.

Die wurde auch schon auf der Startseite benannt.

Wer FSK-18 Bilder hochladen möchte, muss einen extra FSK-18 Check absolvieren.

(Das ist eine externe Bestimmung/Vorlage nach der sich unsere Seiten richten müssen.

Kommt also nicht vom Betreiber selbst)

Dieser FSK-18-Check hat nichts mit dem FSK-18-Check zu tun, welchen man zum Ansehen/Angucken von FSK-18 Inhalten mal abgelegt hat.

Weitere Infos (z.B. über den Ablauf des externen FSK-18 Check) kann ich nicht geben. Ich habe ihn nicht absolviert, da ich niemals FSK-18 Inhalte hochladen werde.

Wichtig: Meine Erklärungen gelten der Webseite (auf der muss eh alles eingestellt werden, wenn es um FSK 18 geht, auch das Anzeigen der FSK-18-Inhalte in der App z.B. Das ist bei vielen deaktiviert)

Bei mir ist inzwischen alles im Ar…, nachdem ich die neue Version ausprobierte. 
Ich komme nicht mehr zu den Gruppen, nicht mehr zum Suchspiel, nicht mehr in den Postordner, nicht mehr zu meinen gespeicherten Suchen und auch nicht mehr ins Menü, Einstellungen, mein Profil etc.  

Schade um die bald auslaufende Punkte-Mitgliedschaft. 

Hat nicht gebracht, @Alexiel_Mistress

Bin jetzt via ms-Edge drin und es scheint alles da zu sein. 
Mit Apple Safari ging fast gar nichts mehr. 

vor 1 Minute, schrieb Liebhaber73:

Hat nicht gebracht, @Alexiel_Mistress

Bin jetzt via ms-Edge drin und es scheint alles da zu sein. 
Mit Apple Safari ging fast gar nichts mehr. 

Safari ist auch kacke 😆aber interessanter Bug 

In PNs werden manche Fotos zur Zeit nur als Avatar-Profilbild angezeigt.

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

In PNs werden manche Fotos zur Zeit nur als Avatar-Profilbild angezeigt.

Ergänzung: Es geht um die App.

in manch thema krieg ich grad ne fs18k-anzeige, die sich dann aber wieder ins nirvana verzieht...  also was nu?  

PC, linux...

Gestern um 18:30 Uhr, schrieb Alexiel_Mistress:

Zurück zur alten Version gehen? 

Wie kommt man zurück?Die Neue Version ist für den Arsch ;-)

jack@jackXjacqueline:

vor 7 Stunden, schrieb towel:

PC, linux...

Aha! 🐧❤️

So Glitches sind hier in letzter Zeit aber häufiger.

• Neu erstellen...