Jump to content

Ideen für Latex- oder Gummihandschuhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was willst du hören, na klar sehr erotisch. Bloß erlebt man das gerade Gummihandschuhe viel zu groß gewählt werden und dann ist es leider peinlich. Ich mag es mit Handschuhen berührt zu werden
Fetishdragon88
Geschrieben
Einfach kaufen und ausprobieren, so hab ichs auch gemacht. Müssen ja net gleich die Designersachen sein.
Medizinische Handschuhe find ich zB auch ganz nice - da gibt es auch lange 40cm davon.
Hab auch chlorierte schwarze lange Handschuhe, sind auch angenehm v.a. zum Anziehen.
Ansonsten einfach Babypuder/Talkum Puder dazukaufen und etwas vorher einreiben.
Und mit Öl aufpassen: Latex verträgt das nicht. Also Massageöle und so v.a. ; da gehen dann nur speziell gekennzeichnete Sachen oder man googelt bissl nochmal wie das chemisch/technisch genau zusammenpasst.

Geschrieben

Wenn es um Handschuhe geht, empfehle ich da auch "Nitril", wegen möglicher Allergien und Hautreaktionen auf Latex.

Besonders beim Tragen über längere Zeiträume!

Geschrieben

Ich denke Berührungen mit Handschuhen sind geil, aber auch optisch als Teil des Outfits können sie viel ausmachen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hey ich fahre voll auf Gummi und Latexhandschuhe ab ! Ich bin 46 und habe den Fetisch seit meiner Jugend ! Vinil oder Nitril kommen für mich eher nicht in frage ist überhaupt nicht vergleichbar mit Naturlatex ! Ich habe viele Gummihaushaltshandschuhe da gibts jede menge verschiedene ! Natürlich gibts auch die Latexhandschuhe aus dem Sexshop ! Aber für den Preis kaufst du 30 Paar Haushaltshandschuhe ! Ich streichle mich damit blase sie auf ,spiele damit und befriedige mich sehr gerne mit den Handschuhen ! Ich muss sie auch nicht unbedingt anziehen ! Ich halte sie hinten fest und lass die Fingerspitzen der Handschuhe so über meinen nackten Körper gleiten ! Leider gibts nicht so viele die diesen Fetisch haben besonders Frauen gibt es kaum ! Dabei ist es sowas von geil !
×
×
  • Neu erstellen...