Jump to content

Fußfetisch und Top/Dom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso? Es gibt Menschen, die ekeln sich sogar vor Füßen. Die verbinden absolut nix Sexuelles damit. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bielleicht steht das schon hier, hab nicht alles durchgelesen. Die einfachste Antwort ist wohl ein „Switcher“. Ich „quäle/provoziere“ sehr gerne, aber stehe trotzdem auf Füsse und mich da sehr hingeben.

Geschrieben

Ich switche nicht, mir gefällt trotzdem beides, sowohl zu dominieren/spanken etc., als auch die Beschäftigung mit hübschen Füßen ... und noch vieles mehr. 😉

Geschrieben

Also ich mag es Füße zu verwöhnen, auch wenn ich in der dominaten Rolle bin. 

Es ist einfach eine Körperpartie, die ich anziehend finde. Man kann daraus ja auch eine Belohung für gutes Verhalten der Sub machen.

Es heißt ja nicht automatisch, dass man auf den Knien der Frau wortwörtlich zu Füßen liegt, obwohl ich das wenn ich mal der devote Part bin auch sehr gerne mache. 

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Das passt auf jeden Fall zusammen!

Als Dom ist es auf jeden Fall angebracht spätestens in der Aftercare seinen Sub auch mal zu verwöhnen.
Zudem kann man das sehr gut spielerisch integrieren z.B. "Eine Fußmassage gibts erst nach dem Spanking" oder "Was bietest du mir für eine Fußmassage an?"

×
×
  • Neu erstellen...