Jump to content

Fußfetisch und Top/Dom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahoi zusammen,

 

nun bin ich mal so mutig und eröffne ein Thema, bitte seid nett zu mir und auch anderen. 

Ich bin Masochistin und somit ist der zu mir kompatible Mann ein Sadist, jedoch mag ich es sehr wenn ein Mann mir meine Füße verwöhnt. Leider findet man dies oft nur bei devoten Männern, welche natürlich nicht wirklich ( wie oben schon genannt)mit mir und meiner Neigung kompatibel sind. 

ich möchte natürlich keinen devoten Mann angreifen, es interessiert mich lediglich ob es auch dominante und oder sadistische Männer gibt die diese Vorliebe teilen oder passt es nicht in das „klassische Rollenbild“?

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte hier klar stellen, dass bitte hier nun keine "Anfragen" statt finden sollten. Danke.

Gruß

FETMOD-NG

Team-fetisch.de

Geschrieben
Ich würde das massieren Ihrer Füße mit einbeziehen in das Sado bespielen der Frau
Geschrieben
also hier (mehr dom als sad): genau, nein, passt nicht gut in die rollenverteilung, du wirst 2 verschiedene männer brauchen ;)
Geschrieben
Ich persönlich hätte da jetzt nicht zwingend n Problem mit, da für mich weder Dominanz noch Sadismus ausschließt, dem Gegenpart was Gutes zu tun. Ich steh nur einfach nicht auf Füße 😁
Geschrieben
Also ich finde dass das ohne Probleme zusammenpasst. Ich kann in meiner Beziehung meine dominante, sadistische Ader und gleichzeitig meinen Fußfetisch ausleben. 🖒
Geschrieben
Ich finde die Kombination jetzt schon sehr selten aber ich für meinen Teil habe damit jetzt kein Problem. Ich bin dom sad und finde Frauen mit hübschen Füßen erotisch, demnach habe ich kein Problem sie auch zu verwöhnen. Ich denke das die meisten sogenanten doms einfach ein Problem damit haben weil es ihn ihre Rollenverteilung nicht passt. Mir weil man gern dominiert und/oder quält sollte es doch nicht ausgeschlossen sein eine Fetisch zu bedienen wobei sicher sehr Freude hat und das nur aus Eitelkeit oder veralteten Rollenverteilungen
Geschrieben
Muss ein mann devote sein nur weil er gern Füsse verwöhnt.kann man doch auch Sehr gut beim Vorspiel mit einbauen finde ich.wenn ich weiss das meine Partnerin das liebt mache ich es gerne wenn sie dabei auf Türen kommt.
Geschrieben
Nö, ich bin selbst ein dominanter Mensch und ich verwöhne auch gern Damenfüsse. Ich sehe da kein Widerspruch. Ich kann/ muss auch Mal lieb zu meiner SUB sein.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb easyeasy:

also hier (mehr dom als sad): genau, nein, passt nicht gut in die rollenverteilung, du wirst 2 verschiedene männer brauchen ;)

Oh ich denke bzw hoffe  dass es durchaus auch Männer gibt die Open minded sind und sich nicht in das enge Korsett der strikten Rollenverteilung Zwängen, jedoch ist mir natürlich bewusst dass diese eher rar gesät sind.  :-) 

 

ps: zwei Männer sind mir deutlich zu viel Arbeit :-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saschaxxx:

Ja klar... Wie viele dominant-sadistische Herren sich auf einmal finden, die total gerne Frauenfüße liebkosen!?? 😂😂

Das war wahrhaftig nicht die Intension meines Beitrages, ich war nur neugierig ob es auch Männer gibt welche, obwohl sie eine Dominante Ader haben, Frauen Füße mögen und dieses auch offen praktizieren.

Oder ob es bestimme Fetische nur mit einzelnen Neigungen gibt.  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb darktear:

Ich finde die Kombination jetzt schon sehr selten aber ich für meinen Teil habe damit jetzt kein Problem. Ich bin dom sad und finde Frauen mit hübschen Füßen erotisch, demnach habe ich kein Problem sie auch zu verwöhnen. Ich denke das die meisten sogenanten doms einfach ein Problem damit haben weil es ihn ihre Rollenverteilung nicht passt. Mir weil man gern dominiert und/oder quält sollte es doch nicht ausgeschlossen sein eine Fetisch zu bedienen wobei sicher sehr Freude hat und das nur aus Eitelkeit oder veralteten Rollenverteilungen

Ich stimme dir durchaus zu das bestimmte Rollenverteilungen veraltete sind, jedoch  möchte ich auch nicht urteilen über die die so leben. 

Jedoch finde ich es schade dass so manch einer sich selbst kasteit nur da es nicht in ein „bestimmtes Bild“ passt. 

Geschrieben

Nein  das sollte von mir aus auch keine Kritik an die Leuten die so leben, ich finde nur das man mehr Spaß haben kann wenn man da offener ist und eben nicht in der typischen Rollenverteiling. 

Geschrieben

Also ich kenne es als Extrem eigentlich nur andersherum, mein Herr ekelt sich vor Füssen, ich muss also immer Socken tragen, und wenn wir tauschen mit anderen Ehepaaren ist das bei anderen Frauen auch so... also ist es bei ihm eher ein Tabu. Ich hatte bei so einem Spiel mal einen Herrn, der auch an meinen Füssen "rummachen" wollte, für mich war das nicht wirklich schön, zum Einen fühlte ich mich dabei unwohl und falsch, zum Anderen hat es irgendwann mal gekitzelt und da war dann sowieso Ende der Session...

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte es mal so ausdrücken und zum nachdenken anregen:

Wenn Dom Sub die Gerte in die Hand drückt und sagt "Schlag mich damit", unterwirft Dom sich Sub damit ? Wenn Dom also Lust hat, Füsse zu verwöhnen und Sub die Füsse dafür hinhalten muss, dann ist das so. Wenn Dom kein Bock hat auf nackte Füsse hat und diese in Söckchen steckt, dann ebenso *wink zu Sharya*

Wer denkt das Dom & Sub sein heisst, in bestimmte Rollen schlüpfen muss und eine Anleitung brauch mit "das darf man und das nicht als Dom/Sub", der hat irgendwas nichts verstanden...

Auch als Dom kann man Sub mal verwöhnen weil es gefällt... Nach einem Tag in ungewohnten neuen Höhen in Heels, kann so eine Fussmassage ja auch mal eine Belohnung sein. Ohne Zuckerbrot hat die Peitsche keine Wirkung ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

@AndersimNorden Hallo, du hast wieder einmal recht. Was Dom und Sub machen dürfen, das legen sie selbst fest. Wobei man allerdings auch die Gefühle beider Seiten immer berücksichtigen sollte. Für mich ist dieses "Fuss-Ding" das Gegenteil zum Oralverkehr: der ist für mich eher unangenehm, fühlt sich für mich richtig an und macht mir aus dem Grund Spaß. Bei z.B. Fussmassagen ist es das Gegenteil, sie sind angenehm, fühlen sich aber falsch an und machen mir deswegen keinen Spass... Ich denke das hat auch sehr viel mit dem eigenen Selbstbild zu tun.

Geschrieben

Hallo du also ich dom und ja liebe es auch eine Frau mit ihre Füße zu befriedigen. Es muss natürlich für sie erregend und geil sein denn wer da drauf kann als Frau wird wissen wie ich auch das es sehr sehr geil ist . Vorraussetzung ist Sauberkeit und gepflegte Füße 😘

Geschrieben

ich verbinde Vorliebe für Füße nicht mit dom/dev

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich ist es dominant bis sadistisch, wenn er "dich" an den Füssen "aufzieht".

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin Dom/Sad und finde es sehr schön wenn ich während des Spiel‘s mich mit den Füßen der Sub beschäftigen kann ;)

Ich habe einen Fußfetisch aber nur wenn ich die „Kontrolle“ habe und wo wäre das am „passendsten“ wie während einer Session. 

Sicher lege ich viel wert auf gepflegte Füße aber „Schönheit“ liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich ziehe auch gerne die Schuhe und Socken aus, da ich dies als Machtgefühl ansehe wenn sich die Sub dagegen nicht wehren kann. Und wenn sie doch zu sehr riechen sollten muss man sie halt Sauber machen mit einer Zahnbürste ect. als Strafe... 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich liebe es auf jeden Fall wenn ich Füße ins Gesicht gedrückt bekomme und lecken darf. Vor allem wenn man mir die Füße ins Gesicht schlägt. Wer hat damit schon Erfahrungen?

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt / Diskussionsgrundlage erschaffen
Geschrieben

auf TV bezogen...ja natürlich kann man bestrumpfte Beine streicheln...auch wenn man dom ist ...ich seh darinnen kein Problem.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Absolut kein Widerspruch. Allerdings gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig Frauen, die für einen Fußfetisch wirklich offen sind. 

Fußricco-8444
Geschrieben

Ich würde es wahnsinnig erregend finden, wenn ich als Dom einer Sub bzw. einer Masochistin die geilen verschwitzten Sohlen und Zehen mit einem Gürtel oder einem Rohrstock zu bearbeiten , dabei würde ich mir natürlich das Recht raus nehmen, mich an ihren Schweißfüßen aufzugeilen, sie zu riechen und zu lecken und mich dann über ihre geilen Schweißfüße zu ergiessen. 

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 11:16, schrieb Zaubertim:

Absolut kein Widerspruch. Allerdings gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig Frauen, die für einen Fußfetisch wirklich offen sind. 

was mich wirklich wundert...

×
×
  • Neu erstellen...