Jump to content

Matchfunktion – Filtereinstellungen – Kinkys - Profilgestaltung 


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die match Funktion interessiert mich absolut nicht aus einen einfachen Grund man sieht es ja nur wenn man bezahlt und da hier recht wenig los ist bezahl ich auch nicht solche Preise und mein Eindruck scheint die Seite auch mehr für dom sub gesuche zusein leider sind fetische im allgemeinen eher weniger das thema
Geschrieben
Hab ihn auch ausgeblendet und werde gematcht ^^ schön das du nachfragt uyen danke 💜
Geschrieben

Die schnelle Lösung, wenn man nicht gematcht werden möchte ist, den Test zu machen, dabei alles nicht zu mögen und im Profil verbergen - werden dann nur diejenigen gematcht, die dort eh nie nachschauen, weil sie die Funktion auch nicht nutzen... 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DoDo91:

mein Eindruck scheint die Seite auch mehr für dom sub gesuche zusein leider sind fetische im allgemeinen eher weniger das thema

Das ist nicht ganz richtig.

Die Seite ist keine  reine Such-Seite. Sie ist eine Seite, wo man sich zwar kennenlernen kann, aber es geht nicht nur um Dating.

Wir haben das Forum, wir haben den Chat, wir haben das Magazin.

Es geht in erster Linie um Austausch im Bereich Fetisch und BDSM.

Die Datingmöglichkeit ist nur ein Feature.

Wer hier auf die schnelle Nummer hofft, hat  so gut wie keinen Erfolg. das geht sicher auf einer  bestimmten Partnerplattform besser.

Wer hier eine Beziehung sucht, kann mit viel Geduld eventuell Glück haben. Hier haben sich schon Einige gefunden ;-)

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Ropamin:

Die schnelle Lösung, wenn man nicht gematcht werden möchte ist, den Test zu machen, dabei alles nicht zu mögen und im Profil verbergen - werden dann nur diejenigen gematcht, die dort eh nie nachschauen, weil sie die Funktion auch nicht nutzen... 😉

Danke 🤭 auch eine Idee, ihn einfach auf diese Weise noch mal machen… wäre eine Möglichkeit aber ich warte da lieber auf die Rückmeldung von @Fetmod-Uyen und die Überarbeitung durch FET 🤓

Geschrieben
Ich finde es viel ätzender, dass die Filtereinstellungen der Matchfunktion nicht greifen. Bei mir werden Frauen wie auch Paare vorgeschlagen, obwohl ich den Filter auf Männer gesetzt habe …
Von ignoranten angeschrieben wird man am Ende mit und ohne gematche ….
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BitterSweetDenial:

Bei mir werden Frauen wie auch Paare vorgeschlagen, obwohl ich den Filter auf Männer gesetzt habe …

Auf die gesetzten Filter hat der Test keinen Einfluss.

Alter, Wohnort, Suchradius, Anforderungen etc. werden im Test nicht abgefragt. Aus diesem Grund, kann der Test nicht wissen, dass der (dank Test) passende BDSM-Partner zu weit weg wohnt, zu jung/alt ist oder aus anderen Gründen nicht ins Suchraster passt.

Geschrieben

@Schneewittchenbis das angepasst wird kann es auch dauern - und bis dahin kann man mal nachschauen, wer noch alles nicht gefunden werden möchte... 🤣

Geschrieben
Ganz wichtig ist auch wenn man nen langen profiltext schreibt man auch das Interesse am Lesen verliert
Geschrieben

Meinst du ein zu ausführlicher Profiltext ermüdet deine Konzentration beim lesen ?

Geschrieben
Ich sehe es ähnlich, dass die Matchfunktion vollkommen überflüssig und eher nervig ist. Mir werden teilweise Matches angezeigt, die mehrere hundert km weg wohnen, oder seit mehreren Monaten nicht mehr online waren. das einzige was passt ist, dass ich dominant bin und das match devot, aber das finde ich auch heraus wenn ich 3 Sekunden aufs Profil sehe und wenn ich eine Dame kennenlernen möchte, nehme ich mir dafür sehr gern wesentlich mehr Zeit.
Was die Kinks betrifft kann ich keine Beurteilung wirkliche abgeben, jedoch sehe ich es als eine Funktion mit der die Betreiber der Website einfach Geld machen wollen. Wenn das der Weg ist ein missglücktes Anschreiben kompensieren zu wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei irgendjemandem funktioniert.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Auf die gesetzten Filter hat der Test keinen Einfluss.

Alter, Wohnort, Suchradius, Anforderungen etc. werden im Test nicht abgefragt. Aus diesem Grund, kann der Test nicht wissen, dass der (dank Test) passende BDSM-Partner zu weit weg wohnt, zu jung/alt ist oder aus anderen Gründen nicht ins Suchraster passt.

Äh um den Test geht es in meinem Kommentar gar nicht 😉 Die Filterfunktion des Matchers ist defekt bzw. greift nicht. Diese Tatsache nervt. Unabhängig vom Test wirst du es niemals vermeiden können, dass es Kontaktaufnahmen oder Matches in deine Richtung gibt, die deinen Profilangaben widersprechen….

Geschrieben
Ich versuche es mal zu übersetzen, was gemeint ist uyen, die Matches müssten die Suchkreterien des persönlichen Filters mit einbeziehen um Aussagekraft zu haben, würde natürlich voraussetzen das auch jeder user sucht und Filter gesetzt hat sonst könnte man das eh nicht heraus filtern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Die gibt es doch. Allerdings muss man den BDSM-Test leider erst absolvieren, um ihn dann im Profil zu deaktivieren. 

Wenn er im Profil nicht sichtbar erscheint, matcht das System das Profil auch nicht mit.

Ich habe dies selbst ausprobiert, bisher hat das System mir nichts vorgeschlagen.

 

Hmm also ich bekommen täglich "Vorschläge" und kein einziger würde auch nur im Ansatz zu mir passen. Den BDSM Test habe ich ausgeblendet, weil der irgendwie auch nicht zu mir passte. 

 

Aber blöde Frage, was ist ein Kinky? 😆

 

Wie ich mit Nachrichten umgehe die ich erhalte trotz eindeutigem Profiltext ist Stimmungsabhängig und kommt auf die Nachricht an. Meistens reagiere ich gar nicht. Davor hab ich auch in meinem Profil gewarnt.^^

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kinky sind diese komischen Geschenke von *On your knees* bis *you shine*

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Ein Kinky sind diese komischen Geschenke von *On your knees* bis *aour shine*

Ach son nerviger Sticker.^^ Danke. 

Geschrieben

Sind ja viele Fragen... 

 

Die BDSM-Matches ignoriere ich, weil ich nicht suche. Ich würde sie auch gern ausblenden können, aber auch bei mir kommen sie, obwohl der BDSM-Test im Profil ausgeblendet ist. 

 

Kinkys? Sind das diese kleinen "Geschenke"? Ich finde sie nett, wenn ich sie von jemandem bekomme, mit dem ich bereits Kontakt habe. Ich schreibe aber niemanden an, der mir sowas schickt. Ich erwarte da bei Interesse ein Anschreiben und nicht so ein Bildchen. 

 

Ich antworte erst mal jedem, der durch meinen Filter kommt und sei es mit "Kein Interesse". 

 

Ich schreibe auch mit Profilen, die kein Bild haben. Ich interessiere mich für den Menschen und bin erst mal ergebnisoffen im Kennenlernen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Aber blöde Frage, was ist ein Kinky? 😆

"Kink oft auch "kinky" "andersartig"  oder auch "schräg"  wird im Zusammenhang mit  Spielart(en)/Lebensarten  der Sexualität, die nicht dem Geschmack der Allgemeinheit entsprechen und darum eben anders sind.

Es hat in den Sprachgebrauch gefunden, wie das Wort "geil". Wenn etwas "geil" ist, ist es nicht sexuell erregt, sondern mittlerweile einfach nur  klasse, schön bzw, gut.

 

Hier heissen auch die Geschenke Kinky, weil es die Kinky-Community ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

"Kink oft auch "kinky" "andersartig"  oder auch "schräg"  wird im Zusammenhang mit  Spielart(en)/Lebensarten  der Sexualität, die nicht dem Geschmack der Allgemeinheit entsprechen und darum eben anders sind.

Es hat in den Sprachgebrauch gefunden, wie das Wort "geil". Wenn etwas "geil" ist, ist es nicht sexuell erregt, sondern mittlerweile einfach nur  klasse, schön bzw, gut.

Danke aber das weiß ich doch. Ich meinte die "Kinkys" die im Eingangspost angesprochen wurden. Also das was Domedan so nett erklärt hat. 

 

Geschrieben
Die Geschenke denke ich "Lust zu spielen" oder "hot" z. B.
Geschrieben

Ja ja oder CIS könnte auch CIS-Mann heißen, Schuster bleib bei deinen Leisten :jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:
Oder es könnte der Quick Kink gemeint sein...

Es geht um die Kinky Geschenke. Domedan hat es richtig verstanden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist nicht ganz richtig.

Die Seite ist keine  reine Such-Seite. Sie ist eine Seite, wo man sich zwar kennenlernen kann, aber es geht nicht nur um Dating.

Wir haben das Forum, wir haben den Chat, wir haben das Magazin.

Es geht in erster Linie um Austausch im Bereich Fetisch und BDSM.

Die Datingmöglichkeit ist nur ein Feature.

Wer hier auf die schnelle Nummer hofft, hat  so gut wie keinen Erfolg. das geht sicher auf einer  bestimmten Partnerplattform besser.

Wer hier eine Beziehung sucht, kann mit viel Geduld eventuell Glück haben. Hier haben sich schon Einige gefunden ;-)

 

Wie schon erwähnt ob austausch oder dahingehend es geht im großen und ganzen nur um dom sub  fetische im allgemeinen stehen da eher im Hintergrund an und zum chat jedes mal wo ich drin war sogut wie nichts los also austausch im chat kaum möglich  über fetische austauschen ist hier scheinbar  schwer möglich geht immer um dom sub Geschichte  da hätte ich mir was anderes vorgestellt  bei dem Namen fetisch.de  

  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DoDo91:

....da hätte ich mir was anderes vorgestellt  bei dem Namen fetisch.de  

Du kannst hier genauso über deine Fetische schreiben, sofern vorhanden.

Erstelle ein Thema und diskutiere mit der Community über die Fetische und/oder Vorlieben, die dich interessieren.

Es geht hier nicht nur um Dom und BDSM etc,, auch wenn es im Forum etwas mehr Raum einnimmt.

Um was es sich in einem  Forum dreht, hängt nicht unbedingt vom Namen allein ab.

Es gibt z.B. auch Poppen.de und da geht es auch nicht nur um diese eine Sache, nur weil es diesen Namen trägt.

×
×
  • Neu erstellen...