Jump to content

Matchfunktion – Filtereinstellungen – Kinkys - Profilgestaltung 


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, dass die "Algorithmen" nicht besonders ausgereift sind, ist hinlänglich bekannt. *******

Alles in allem, es ist hier nicht anders als bei Joy, der SZ oder sonstigen Seiten, die auf Profit ausgerichtet sind. Damit kann man leben oder man lässt es. 

  • Moderator
Geschrieben

Unterstellungen mussten leider entfernt werden.

1. schützen wir als Fetisch.de keine Täter.

Allerdings können wir auch nur handeln, wenn uns Vorfälle gemeldet werden.

Öffentlich anprangern ist nun mal NoGo.

und

2. würde ich nie grundlos eine Punkteverwarnung verteilen.

Bisher klappt es echt gut ohne "Punktekeule".

Ob das so bleibt, liegt sicher nicht an mir ;-)

3. Andere Seiten haben andere Regeln und über Joyclub etc. urteilen wir hier bitte nicht, weil es nämlich überall Gutes und Schlechtes gibt.

vor 2 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Naja, dass die "Algorithmen" nicht besonders ausgereift sind, ist hinlänglich bekannt.

Das ist leider wahr, ich hoffe selbst sehr, dass da mal etwas Besseres passiert.

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

@FETMOD-UYEN

Ich danke dir herzlich für den faktischen Beweis von genau den Fakten, die ich mehrfach öffentlich niedergeschrieben habe und die du nun gelöscht hast. 

 

Ich habe auch nicht über andere Seiten oder diese hier geurteilt, sondern lediglich Fakten benannt. Das subjektive Empfinden des Einzelnen liegt außerhalb meines Verantwortungsbereichs :) 

Geschrieben
Nun ja, das "Matching" steckt halt noch in den Kinderschuhen. Sicher wird es mal besser werden. Klar ist, das auch bei mir die Auswahl schlicht noch nicht passt aber das finde ich gar nicht schlimm, da es leicht zu ignorieren ist. Wenn das Profil nicht gelesen wird, ist das viel nervender. In den Fällen: gesehen-gelacht-gelöscht, hier wahrscheinlich abendfüllend.

Trotzdem ist mir lieber, es wird versucht das Ganze voran zu bringen, als das man stagniert. Stillstand ist ja bekanntermaßen der Tod. So nun denn, bewegen wir uns. Dabei muss nicht immer gleich das Goldene Ei herauskommen. Manchmal muss aus dem hässlichen Entlein halt erst ein Schwan werden.
Geschrieben
Moin, du hast wirklich noch die Hoffnung, dass Männer ein Profil durchlesen? Die hätte ich auch gerne noch 🙃😉😘
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Loena:
Moin, du hast wirklich noch die Hoffnung, dass Männer ein Profil durchlesen? Die hätte ich auch gerne noch 🙃😉😘

Machen wir uns nichts vor; die meisten Männer/Doms hier geiern nur auf die Fotos; gefällt ihnen, was sie sehen, wird angeschrieben; da ist der Profiltext unrelevant!! Traurig, aber wahr!!

  • Moderator
Geschrieben

Ich bleibe dabei, die Aussagen treffen nicht nur auf Männer zu.

Ich wurde auch schon "angebaggert", obwohl ich ein Mitarbeiter-Profil bin. Männer und Frauen "übersehen" dies gelegentlich.

Das zeigt, dass von beiden Geschlechtern oft wiklich nur Bilder geguckt werden.

Aber auch das wird ungenau betrieben, merke ich an den Texten, die mich manchmal erreichen^^

×
×
  • Neu erstellen...