Jump to content

Getaped Körperpartien


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir ähnlich, warum weiß ich eigentlich gar nicht, ist eben so ähnlich wie ich ein schönes Tattoo an der *richtigen* Stelle reizvoll finde oder Body***ting.
Geschrieben
Geht auch so. Vor allem kann man Tape auch gut nutzen um bestimmte Körperpartien besonders hervorzuheben.
Geschrieben

Ihr meint wirklich Tape, also Klebeband?

 

Ich ja, sehr vielseitig einsetzbar. Und je nach Fantasie kann auch etwas bei raus kommen, das sexy wirkt oder echt zumindest einem Spaß macht.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine entweder Panzertap oder dies buntige medizinische, komme jetzt nicht auf den Namen Bro. welches bei Muskelverletzungen eingesetzt wird ^^

KINESIO / PHYSIOTAPES, auch im Sport verwendet

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FEEL_MORE:

Ihr meint wirklich Tape, also Klebeband?

 

Ich ja, sehr vielseitig einsetzbar. Und je nach Fantasie kann auch etwas bei raus kommen, das sexy wirkt oder echt zumindest einem Spaß macht.

 

 

In erster Linie meinte ich die Medizinischen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sind auch sehr Reizvoll für dankbare Motive beim Fotografieren Analog oder auf Platte ;)

Könnte es mir sehr Reizvoll vorstellen in sw und dann die Bänder Nachzucollerien

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Kinesiotape nennt sich das in Medizin und Sport verwendete Tape. Da es in verschiedenen Farben erhältlich ist und leicht in jede beliebige Form geschnitten werden kann, kann es durchaus auch Club-Outfits ergänzen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Theoten:
Kinesiotape nennt sich das in Medizin und Sport verwendete Tape. Da es in verschiedenen Farben erhältlich ist und leicht in jede beliebige Form geschnitten werden kann, kann es durchaus auch Club-Outfits ergänzen.

Sowas trägt man auch in Ergänzung zu Club-Outfits?

Little_Prinzessin
Geschrieben
Kinesiotape finde ich auch sexy. Weiß nur garnicht warum? Was genau gefällt euch daran?
Geschrieben

Große Farbauswahl, lässt sich gut in Form bringen, bzw. passt sich den Körperformen an, ist besser entfernbar als handelsübliche Klebebänder und der Kleber ist hautfreundlich. 

Geschrieben

Gibts sowas in der Art eigentlich auch mit Schwarzlichteffekt, wüsste ich jetzt so gar nicht, hat da jemand mal einen Tipp ?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Domedan:

Gibts sowas in der Art eigentlich auch mit Schwarzlichteffekt, wüsste ich jetzt so gar nicht, hat da jemand mal einen Tipp ?

Ja aber frag mich jetzt nicht wo 😅
Auch Seile usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste nur Gummiseile von Schwarzlicht.de leider weil Gummi nur Bedingt zu gebrauchen. man will ja keinen  Jojo Effekt :crazy:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Es gibt floureszierende Klebebänder in diversen Farben zur Wegekennzeichnung für Böden und Wände, sowas müsste im Bereich Arbeitssicherheit/Kennzerichnung erhältlich sein. Allerdings vermute ich das diese Bänder, da sie auf Wänden und Böden sicher halten müssen, vom Kleber her für den Einsatz auf der Haut ungeeignet sind.

Geschrieben

Ohne es getestet zu haben, würde ich behaupten, dass die meisten neonfarbenen Kinesiotapes auch Schwarzlicht-aktiv sind. 

×
×
  • Neu erstellen...