Jump to content

Spreizstange verstellbar


DerDJDerBlume

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir nicht bekannt aber wäre machbar. Ich habe da schon eine Idee
Geschrieben
Ich kann dir hier leider nicht mit Rat zur Seite stehen, aber die Idee ist genial😜👍
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lustig-6357:
Ja gibt es

Wo ? Hab ich auch noch nicht gesehen

Geschrieben
Öhm, muss man sich womöglich selbst bemühen, zusammenbauen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerDJDerBlume:

Gibt es eine spreizstange für die Füße,  welche sich automatisch verlängert,  wenn die Frau die Beine auseinander macht,  aber nicht wieder zusammen geht?

kenne ich nicht aber du bringst mich auf die idee mit einer teleskopduschstange. und plopp ist sie fest grins

Geschrieben

Uiuiui, Federbelastete Teleskopstange mit Rasterungen. Ich glaube, sowas muss ich auch mal basteln. Danke für die Idee 👍

Geschrieben
Ich bin Konstrukteur für Betriebsmittel ist machbar aber aufwendig und teuer. 🤔🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kevinpopske:

https://www.eviltoys.de/produkt/automatisch-laengenverstellbare-spreizstange-mit-rastsperre/

Danke für den Tipp 👍

Geschrieben
An meiner Streckbank habe ich so eine Vorrichtung, um die Beine zu spreizen, da bleiben die Beine in der eingestellten Position fixiert. 😊
Geschrieben

Ja cool.  Danke für die Antworten.  Hatte das mal in einem Film geschehen 365 days

×
×
  • Neu erstellen...