Jump to content

Weiß euer Umfeld, dass ihr BDSM betreibt?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Freundeskreis wissen die Leute Bescheid aber nicht im Detail. Wer mal Fragen hat, bekommt sie auch beantwortet. Sprich 4 Menschen kenn meine Neigungen.

Eltern, nahe Verwandte wissen nichts davon. Bin aber auch vor 25 Jahren vom Lande nach Köln gezogen. Da besteht einfach nicht die Nähe um sich so auszutauschen. Für Cousinen und Cousins bin ich als Städter eh schon gefährlich für den Nachwuchs:scream:

 

Geschrieben
Ich glaube das nähere Umfeld und Leute die was wissen wollen eine Ahnung haben. Man kann vieles in Details erkennen, wie Follows bei Instagram oder ähnliches.

Aber warum da auch ein extremes Geheimnis draus machen? Na klar binde ich es niemanden auf die Nase, aber es ist doch auch nichts verbotenes.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir weiß es jeder, egal ob Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen, da ich sehr offen damit umgehe. Es muss nicht jedem recht sein, aber solange er/sie es toleriert reicht es mir. Wer es hingegen nicht akzeptieren kann/will, hat in meinem Leben keinen Platz.

Geschrieben

Leider weiss nur meine Frau von meinen extremen Neigungen..Schade bisschen,ich träume oft davon, mit Sklavenmalen öffentlich rumzulaufen..Brandmarkung,Nasenringe,Tättoos,Schellen,piercings.ringe,Plaketten an Hals mit Eigentümer....Stop jetzt,sonst komme ich vorzeitig..

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wo es mal passt teile ich auch Informationen zu meiner Sexualität und Kinks/Vorlieben. Allerdings mag ich nicht die Vorstellung, dass ich das so detailliert tue, das meine Freunde/Kollegen etc. sich quasi vorstellen können im Kopfkino was ich treibe. 

Ein Freund hat mal unter mir gewohnt und die Geräusche aus meiner Wohnung bei Besuchen haben ihn ziemlich verstört auf eine lustige Art und Weise. Er zog lieber aus nach 3 oder 4 Jahren weil er selbst sagte, die Geräusche würden immer stärker Bilder erzeugen und dass er die lieber nicht laufend im Kopf hat. 

Und letztlich sind auch aus einigen ehemaligen "Spielpartnern" Freunde geworden, die haben natürlich Detailwissen darüber worauf ich alles stehe. 

Geschrieben

Nein, nur Freunde und Bekannte, welches selbiges ausleben. Man wird ja doch noch komisch angeschaut 🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Be_Devereaux:

Nein, nur Freunde und Bekannte, welches selbiges ausleben. Man wird ja doch noch komisch angeschaut 🤔

steh dazu! und lasse blöd schaun

Geschrieben

Klar, hier wissen alle davon, Freunde und Bekannte, meine Eltern... 

Lässt sich bei 24/7 auch kaum vermeiden. 

Wobei wir versuchen das nicht vor anderen auszuleben, denn nicht jedem gefällts... 

Und manche meinen ich sei wirklich unterdrückt und mein Herr gewalttätig...🤦‍♀️ 

Wenn meine Mutter mich dann auf irgendwelche blauen Flecke anspricht... 

Die verstehen das Wort Neigung nicht... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wenn meine Mutter mich dann auf irgendwelche blauen Flecke anspricht... 

nich wirklich vergleichbar, aber-

das isse generation, die stolz auf knutschflecke war!^^

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich Taste mich gerade daran, es öffentlich zu zeigen.
Sei es durch das tragen eines Ring mit triskele oder mal aufn Kiez mit dem Halsband.

Freunde die selbst bdsm betreiben wissen es natürlich, Arbeitskollegen etc. jedoch nicht.
Meine Frau und Lady trägt schon offensichtlichere erkennungsmerkmal.
Uns ist beiden aber wichtig keine körperlichen Auffälligkeiten sichtbar zu tragen.
Geschrieben
Alle wissen bescheid und denken sich ihr Teil. Die Frauen stellen immer wieder Fragen und die Kerle schweigen. Warum wohl???? 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SirGeorge04:

Die Frauen stellen immer wieder Fragen und die Kerle schweigen. Warum wohl????

Verrate es uns doch. B|

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ShyStallion:

Verrate es uns doch.

Reiner Neid. Weil ich ihre Träume lebe!

Geschrieben
Nun ja, mein Arbeitgeber würde wohl eher denken dass ich die Peitsche schwinge. 😆 Berufliches und privates vermische ich nicht gern, wenn es rauskommen würde, dann wäre es so. Es gibt nichts wofür ich mich schämen sollte, von daher 🤷🏻‍♀️

Familie und Freunde wissen über meine Neigung und meine Beziehung Bescheid. Wer mit mir darüber sprechen will, tut es, ich dränge es meinen Stino Freunden aber nicht auf. Generell stoße ich da auf Interesse und Neugier.

Im Alltag hatte ich bereits einige Zufallsbegegnungen mit BDSMlern, witzig dass ich auf diese so häufiger treffe, als wenn man sich speziell verabredet. Schicksal denk ich mir.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SirGeorge04:

Reiner Neid. Weil ich ihre Träume lebe!

wer, der die neigung nich hat, stellt sich iwas vor, aber bestimmt ncih die realität...

und grade kerle sind meist neugierig..und nein, nich nur bei mir als weiblein^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Nun ja, mein Arbeitgeber würde wohl eher denken dass ich die Peitsche schwinge. 😆

smile...ich sach nu nix...also icvh bin ja...lach

 

ach und, wegen dem andren- wir erkennen uns teilweise!  iss echt so

bearbeitet von towel
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb towel:

wer, der die neigung nich hat, stellt sich iwas vor, aber bestimmt ncih die realität...

und grade kerle sind meist neugierig..und nein, nich nur bei mir als weiblein^^

Bei Frauen sind Kerle natürlich neugierig. Sie erhoffen sich wohl etwas. Aber jeder Stino träumt davon es sich mal mit zwei Frauen „gemütlich“ zu machen und wenn ich dann mal aus meinem Leben erzähle, kommt dieses Mackergehabe durch. Ich lach dann immer innerlich. Es ist halt Neid. Weil sie in Ihren verbohrten, einfältigen Leben mit ihren verklemmten Frauen niemals ähnliches erleben werden. Ihr Leben ist einfach einfach so wie es ist. Zufrieden sind sie selten.

Geschrieben

'jeder stino' nein!  genausowenig wie jeder DOM!  und was bitte iss verbohrt oder verklemmt, wenn man nich mit jedem ficken will?? 

Geschrieben

Hallöchen,

 

nun, ich praktiziere kein BDSM, habe aber meine Fetische. In meinem persönlichen Umfeld wissen einige davon. Beispielsweise meine Mutter, oder auch Nachbarn, die mich schon im Latexanzug durchs Haus rennen oder auf dem Balkon sitzen gesehen haben. Mit ein paar guten Freunden, Bekannten habe ich auch schon darüber gesprochen, doch davon sind nun schon im Laufe der Zeit wieder welche aus meinem Leben verschwunden.

 

Also kurz und knapp, ich verstecke es nicht. Reaktionen gabs unterschiedliche. Ich gehe damit recht offen um.

 

Grüße

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SirGeorge04:

Bei Frauen sind Kerle natürlich neugierig. Sie erhoffen sich wohl etwas. Aber jeder Stino träumt davon es sich mal mit zwei Frauen „gemütlich“ zu machen und wenn ich dann mal aus meinem Leben erzähle, kommt dieses Mackergehabe durch. Ich lach dann immer innerlich. Es ist halt Neid. Weil sie in Ihren verbohrten, einfältigen Leben mit ihren verklemmten Frauen niemals ähnliches erleben werden. Ihr Leben ist einfach einfach so wie es ist. Zufrieden sind sie selten.

Selten hab ich so eine versteckte Selbstdarstellung gelesen, die dazu auch noch vor Unwahrheiten und Verallgemeinerungen trieft!! 😂

×
×
  • Neu erstellen...