Jump to content

Gutes Gleitgel zum analen Fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Community,

die Suche im Forum ergab bisher keine Treffer für unsere Frage... Wie dem Titel zu entnehmen ist, geht es um ein gut geeignetes Gleitgel zum analen Fisten.

Ich würde die Erfahrungen und Anforderungen wie folgt beschreiben:
- Vaginales Fisten funktioniert bei uns ganz ohne Gleitgel. Die Feuchtigkeit und Gleitwirkung der üblichen Körperflüssigkeiten (Lubrikation und Speichel) sind vollkommen ausreichend
- Für das anale Fisten ist das nicht der Fall. Hierbei sorgt der deutlich engere Zugang zu einer Art "Trocken-Reibung" - Ich beschreibe es mal als ein Abstreifen des Gleitgels durch den Anus, so dass die Gleitwirkung sehr schnell deutlich reduziert ist. Technisch würde man dies als Gleitfilmabriss bezeichnen, nur damit wir wissen, wovon ich rede.
- Ein Standardgleitgel zeigte zumindest bei uns das eben beschriebene Verhalten. Es fühlt sich irgendwie "trocken" an. - Vielleicht weil es aus Wasserbasis basierte.

Könnt ihr ein bestimmtes Gleitgel empfehlen, welches nicht so ein Verhalten aufweist und bessere Gleiteigenschaften unter solchen Bedingungen aufweist?

PS: Und nur um den vorzubeugen: Nein, es ist nicht die fehlende Übung oder Ungeduld.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

J-Lube mit einem fettbasiertem Gleitgel mischen. Dann gibt es immer nen "Trockenlaufschutz" und das J wird mit Wasser (oder Spucke) sofort wieder glitschig.

(Ich hätte Euch auch nen Link zu ˋner Anleitung geschickt, geht aber wegen einem Filter wohl nicht)

Grüße

P.s.: Beim fettbasierten ggfs. auf Kondomtauglichkeit achten.

bearbeitet von Abyss
P.s.:
Geschrieben

Ich hab es mit Vaseline gemacht und bin zufrieden damit. Im Rezept gibt es ein paar Beispiele für welche.

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv auf Fettbasis, Vaseline wurde ja schon gesagt und wäre auch meine Empfehlung. Melkfett und Babyöl wären nutzbare Alternativen.

Von Gleitcreme/gel halte ich persönlich gar nichts, die Erfahrung das diese zu schnell austrocknen kann man nur bestätigen. Da ist die Tube durch das nachschmieren ja alle bevor man fertig ist ;-)

@Abyss Magste mir mal das Rezept verlinken ? Hab auch keinen Filter ;-) Firma dankt im vorraus.

bearbeitet von AndersimNorden
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt da viele Gels die funktionieren aber das Beste ist für mich Sperma, braucht man nicht kaufen wird nicht schlecht und ist fast immer vorhanden.

×
×
  • Neu erstellen...