Jump to content

Soft BDSM mit einer Vanilla


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soft BDSM mit einer Vanilla (Teil II)

Ich nehme die Flasche Massageöl, gehe leise wieder zum Bett und beuge meinen Kopf über ihren.

Irgendwie muss sie meine Anwesenheit und meine Absicht gespürt haben, denn sie hebt ihren Kopf und unsere sanft geöffneten Lippen treffen sich. "Was hast du jetzt vor?" fragt sie und ich nehme ihr Gesicht in meine Hand: "Keine Angst, es wird dir gefallen" beruhige ich sie und frage "Vertraust du mir?"

Sie lässt sich kurz Zeit mit der Antwort als überlege sie und flüstert dann leise:

"Ja,

voll und ganz"

. In meiner Brust breitet sich ein warmes Gefühl aus und ich habe Schmetterlinge im Bauch, denn diese Aussage ist absolut ehrlich gemeint und wir beide wissen es.

Ich setze mich mit gespreizten Beinen über sie und beginne langsam das duftende Öl über ihre Brust und ihren Bauch zu verteilen, nicht zu viel aber eine schöne Menge zum massieren.

"Mmmmh" stöhnt sie wohlig als meine Hände in kreisförmigen sanften Bewegungen ihre Brüste, ihre Schulter und ihren Bauch verwöhnen.

Mittlerweile füllt der Duft des Öls das ganze Zimmer und wenn ich ihr nicht die Augen verbunden hätte hätte ich vorher bestimmt ein paar Kerzen angezündet. Ich nehme es mir für später vor wenn sie badet.

Um ihre Beine und ihren Unterkörper zu massieren setze ich mich herum so dass ich mit meinem Po in Richtung ihres Gesichts sitze. Ich beuge mich vor, nehme noch etwas Massageöl in die Hand und beginne von den Zehen an erst ihr rechtes, dann ihr linkes Bein bis zu den Knien mit Öl einzureiben und zu sanft zu streicheln.

Nun nehme ich mir die Schenkel vor, kraftvoll und fest sind sie vom täglichen Schwimmen, wundervoll formschön; mit dem schön duftenden Öl sehen sie wie dunkler Honig aus.

Als meine Hände höher gleiten, schaue ich mich zu ihr um und sehe erfreut ihr verzücktes Gesicht. Nachdem ich ihre Hüften verwöhnt habe und zu ihrer Schamgegend komme, merke ich das sie schon ziemlich feucht wird... ich lasse langsam zwei Finger über ihre Schamlippen gleiten bevor ich mit ihnen in sie eindringe; Sie stöhnt laut auf vor Lust und daraufhin horchen wir beide gespannt, ob ihre Eltern am anderen Ende des großen Hauses aufgewacht sind. "Hey!", Meine Süße lächelt mich an als ich mich umdrehe: "mir ist gerade wieder eingefallen, dass meine Eltern heute essen gegangen sind, wir können heute ziemlich laut sein" Ich massiere mit kreisenden Bewegungen die Spalte zwischen ihren Schamlippen; "Und das sagst du mir erst jetzt?" Frage ich gespielt vorwurfsvoll, Während sie unter meinen intimen Berührungen bockt und ihren Körper vor Erregung hin und her wirft. "Du wolltest doch ein wenig über BDSM lernen, nicht wahr?" Frage ich mit leicht dämonischen Grinsen. "Tu mir aber bitte nicht weh! noch nicht, so weit bin ich noch nicht!" sagt sie leicht beunruhigt. Ich drehe mich um, sodass ich wieder in ihr Gesicht sehen kann. "Glaubst du denn ich würde sowas machen wenn du es nicht möchtest?" Sie nimmt sich wieder kurz Zeit für ihre Antwort. >Gefällt mir< dachte ich bei mir, >dass sie auf ihre Gefühle hört<. Schließlich sehe ich, wie sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitet, "Nein, ich vertraue dir" Ich fühle eine tiefe innige Verbindung zu ihr, beuge mich hinunter, so dass unsere Brüste aneinander reiben und flüstere zwischen zwei Küssen: "Danke mein Schatz, ich liebe dich". "Ich liebe dich auch!" haucht sie zurück. "Und jetzt lass es uns zusammen machen" sagt sie. "Noch nicht," entgegne ich "Mir ist gerade noch etwas schönes eingefallen". "Noch schöner als bisher?" fragt sie und ich löse mich von ihr: "Warte einen Augenblick, ich komme gleich zurück" erkläre ich als ich zur Zimmertür gehe und füge mit Blick auf ihren Angebundenen Körper schelmisch hinzu: "Lauf nicht weg mein Schatz, es dauert nicht lange"

Ich tapse durch den dunklen Flur und versuche mich in dem fremden Haus zurecht zu finden, irgendwo die Treppe runter muss die Küche sein...

 

So Leute, das war Teil zwei meiner Geschichte, gleich geht's weiter😘
LG Lara💕

Geschrieben

Ich hoffe die Fantasie gefällt euch, lasst mir doch ein Like oder einen netten Kommentar da...

LG Lara

Geschrieben

super danke war spannend und.....................vom ersten buchstaben an. verdammt ich möchte auch solch eine behandlung ODER ich nehm dir deine piffpaff weg und erschieß mich damit. grins bitte weiter

Geschrieben

Hallo Leute, wollt ihr demnächst vielleicht noch eine Geschichte hören?

Ich hätte da nämlich noch ein paar Ideen😃

Wenn Interesse da ist könnte ich noch ein bisschen schreiben, gebt mir doch bitte Bescheid ob ihr noch mehr hören wollt😊

Liebe Grüße eure Lara💋

Geschrieben
Hey
Deine Geschichte ist gut. Schreib weiter. Lass dich nicht davon entmutigen, dass es nicht viele Kommentare gibt.
Du darfst es nicht von den Kommentaren abhängig machen.
Freu mich auf mehr
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Neue Geschichte zu finden unter dem Titel "Entweihung"

LG, eure perverse Lara😜💕

×
×
  • Neu erstellen...