Jump to content

Katheter legen


Maximal-3288

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey leute :)

wir haben nun schon relativ viel ausprobiert,  jetzt würde uns es aber reizen mal einen Katheter mit ins Spiel zu bringen. leider wurde ich in einem anderem Forum aufs übelste beleidigt,  daher frage ich mal hier. 

was für Katheter benutzt ihr ? ich würde gerne IHM einen legen :)

Es sollte fürs erste eventuell einer sein,  wo man in der Apotheke frei kaufen kann. 

es gibt ja verschiedene Katheter arten /: habt ihr tipps ?

liebe Grüße 

Thin_black_skin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

ein Katheter bei ihm hat schon seinen Reiz. Ich durfte das mal erleben. Meine Spielpartnerin war aber auch eine erfahrene Krankenschwester. Ich würde mir jemanden suchen, der es dir richtig beibringt. 

Grüße 

Thin

bearbeitet von Thin_black_skin
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege mir fast jede Woche Katheter. Ich leide nicht an Inkontinenz, dass ich etwa aus gesundheitlichen Gründen Katheter bräuchte, sondern ich lege mir Katheter weil es ein geiles Feeling ist. Verweilkatheter lasse ich meistens 4 - 5 Tage drin und verschließe sie mit Katheterstopfen wenn ich zu Hause bin. Wenn ich das Gefühl habe pinkeln zu müssen dann nur Stopfen raus und die Suppe läuft ab. Geht auch in der freien Natur sehr gut wenn man mal in die Büsche muss. Man braucht nicht den Schwanz rausholen sondern nur den Katheter - Stopfen raus und laufen lassen. Wenn es zu Schützenfesten oder wo anders hin geht wo man an Toiletten anstehen muss dann habe ich damit kein Problem weil ich meinen Katheter an eine 1,5 Liter Urinbeutel angeschlossen habe. Wenn er voll ist, was eine lange Zeit dauert, dann den Urinbeutel in den Büschen mit dem daran befindlichen Ventil öffnen und leeren. Es ist total geil mitten in der Menge zu pissen ohne, dass es jemand merkt wenn ich neben einem stehe

 

Bei den Kathetern gibt es welche aus Latex und welche aus Silicon Die Größen varrieren da und werden mit CH 12, CH 14, CH 16 usw. angegeben. Dann gibt es Katheter für Frauen und für Männer, wobei die Katheter für Frauen kürzer sind. Und es gibt Einwegkatheter die man nur einmal benutzt um die Blase zu leeren und Verweil- bzw. Ballonkatheter an dem sich ein Ballon befindet der mit Flüssigkeibefindet mittels Spritze befüllt wird und den Katheter in der Blase blockt, damit er nicht aus der Harnröhre rausrutscht. Oftmals schiebe ich mir auch nur einen Einwegkatheter rein um meine Blase zu leeren weil es einfach nur ein geiles Gefühl ist.

Wenn ich irgendwo zum Schützenfest oder zu einer Veranstaltung fahre wo die Getränke nur so laufen dann kommt an meinem Katheter gleich ein 2 Liter Urinbeutel ran und bis der voll ist das dauert und dauert. Da waren einige schon ein paar Mal zur Toilette und mein Beutel ist immer nach nicht voll.

 

 

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdlinks gelöscht ( Erneut)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schiebe mir heufiger Einwegkatheter bis in die Blase. Wenn der Katheter durch den Schließmuskel stößt, dann fick ich an der Stelle ein paar mal, es ist ein geiles Gefühl. Es gibt auch Spühlkatheter, also ein Eingang und ein Ausgang mit Ballon, der den Katheter in der Blase hält. So kan man auch was in die Blase spritzen. ( Achtung auf keimfreiheit achten !!!!). Es macht immer wieder richtig Spaß.

bearbeitet von bebo40
Ortographische verbesserungen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich trage ständig einen dauerkatheter 22 charriere und fühle mich richtig gut damit.

lg chris

Geschrieben

Ich kann mich nur Thin anschließen.

Sucht euch jemand mt entsprechenden Wissen. Selbst habe ich es bisher zweimal machen lassen, immer von einer erfahrenen Ärztin/Krankenschwester. Sonst ist das Risiko für Folgeschäden einfach zu hoch.

LG

Geschrieben

Ich finde einen Katheter sehr reizvoll  Natürlich muß man auf absolute Hygiene -Sterilität achten . - Früher habe ich mir Katheter selbst angelegt .-heutzutage werde ich dabei zu nervös. - Ich möchte - im Rahmen einer Session von einem "Master" -oder "Masterin einen Katheter verpasst bekommen. Ich würde ihn so lange tragen wie es verlangt wird !!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi,ich setze mir gelegentlich auch selbst einen Verweilkatheter,muß sagen,es ist ein absolut geiles  Gefühl dann sich selbst zu Befriedigen. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo . Ich  mag katheter sehr im normalfall nimmt man die größe ch 14 bis 18 für männer. Ich mag sehr größe ch24-26 aber ich bin ja auch gut gedehnt in der harnröhre. Sauberkeit und desinfektionsmittel ist sehr wichtig. und das dehnen der harnröhre tu ich sehr gern mit dialatoren meinen kleinen finger bekomme ich schon rein. Wenn man es gut macht hatt man viel freude drann.

Geschrieben

ch.24- 26  finde ich schon wieder grenzwertig. - Mir reichen 18 bis 20 Ch.. Auch optisch finde ich diese Größe ansprechender. ;-)-Aber ,- die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Man kann auch ganze Kathetersets plus Katheter bei Amazon oder anderen Versandportalen bestellen .

Geschrieben

Ja habe ich mir schon angesehen auf Amazon sind auch nicht zu teuer, finde ich bei den dauerkathetern die ich gern nehme.Und im set ist alles enthalten, auch gut finde ich das öffnungsventil, ( das ventil muß man extra Kaufen ) da der Stöpsel so schwehr rausgeht. Ich liebe Katheter und edelstahl mit loch. Edelstahl habe ich jetzt oft drin , ist gut zum dehnen  .

Geschrieben

Beim Ballonkatheter ist das Ventil doch dran ..??!!- Dillatoren aus Metall sind zum Dehnen ok. -Ich mag aber mehr die "ganz normalen " Ballonkatheter ,- die man auch für längere Zeit tragen kann .

Geschrieben

Ja zum Blocken ist das ventil drann aber wo das pi pi rauskommt kann man auch ein entsprechendes ventil einsetzen stat eines stopfens.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute, also auch ich würde es sehr gerne mal für ein oder zwei Tage ausprobieren! Da ich aber keine erfahrung damit habe brauche ich eure Hilfe. Welche Art, Große und welche Technik sind dafür erforderlich? Meine Frau kann es leider nich aber die möchte es gerne lernen. LG Matthias und Anja

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi, ich stehe total auf Katheter und nehme sehr große Größen! Bin mittlerweile bei CH30 angekommen und will mehr. Aber wo kriege ich dickere her? 

Geschrieben
Also ich trage öfters einen Dauer Katheter CH 22.
Ich selbst lasse den Katheter 5 bis 6 Tage drin und finde es sehr angenehm.
Wenn ich raus gehe lasse ich es einfach in meiner windel laufen . Es ist für mich ein schönes Gefühl zu spüren wie meine windel ohne Kontrolle sich fühlt.
Was man unbedingt beachten soll ist die Sauberkeit beim einführen des Katheter.
Ich habe mir es von einer Bekannten vor 10 Jahre zeigen lassen wie es geht.
Zeit dem lecke ich mir den Katheter selber. Mit der Größe CH 14 habe ich angefangen und dann immer wieder eine Nummer größer genommen.
Am liebsten trage ich jetzt die Größe CH 22 .
Für zu Hause habe ich Katheter Beutel da mit 2 Liter.
Zum schlafen schließe ich mich daran immer an.
Aber das wichtigste ist es immer auf Sauberkeit zu Arten.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich trage einen Silikon Ballonkatheter mit ch18 aber für den Anfang würde ich ch14 empfehlen. Inzwischen bin ich permanent auf Katheter umgestiegen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Finde ich sehr interessant...habe das auch ein paarmal ausprobiert ...also tief bis in die Blase....Ergebnis war eine schlimme Blasenentzündung. Jetzt nehme ich ein Silikonzepter der nicht bis in die Blase geht und schließe einen Urinbeinbeutel an. Auch hier ist absolute Sterilität nötig
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 19.6.2018 at 11:01, schrieb Maximal-3288:

hey leute :)

wir haben nun schon relativ viel ausprobiert,  jetzt würde uns es aber reizen mal einen Katheter mit ins Spiel zu bringen. leider wurde ich in einem anderem Forum aufs übelste beleidigt,  daher frage ich mal hier. 

was für Katheter benutzt ihr ? ich würde gerne IHM einen legen :)

Es sollte fürs erste eventuell einer sein,  wo man in der Apotheke frei kaufen kann. 

es gibt ja verschiedene Katheter arten /: habt ihr tipps ?

liebe Grüße 

Ja gibt es und es gibt mehre möglichkeiten .. Melde dich mal wenn es noch aktuell ist 

Geschrieben

Ich bin devot und würde verstehen wenn ich Katheter auch mal tragen müsste. Die Kontrolle und das Peehole finde ich daran interessant. 

Geschrieben

Ich denke es ist ein Weg auch die Sklavin zu kontrollieren, wenn der Dom das wünscht . 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute, hab da viel Erfahrung, für max. 5 - 7 Tage gehen Latexkatheter, sollen nicht länger liegen bleiben, für längeres Tragen sind Siliconkathter (sind etwas steifer und unangenhmer zu Tragen, dafür bis zu 6 Wochen geignet, am liebsten nehme ich elastomer Katheter, sind weich, angenehm und können bis zu 8 Wochen drinnen bleiben. Kosten zwar etwaas mehr aber das sind sie Wert.

Viel Spaß

Geschrieben

Ich trage inzwischen fast Täglich einen Katheter und habe mich inzwischen auf ch26 aufkathetert.Habe vor noch weiter zu steigern. Schon lustig wenn ich daran denke das ich mal bei ch12 angefangen habe. Merkt ihr inzwischen durch häufiges bzw. Permanentes tragen Auswirkungen auf die Blase ?Habe vor jetzt auf dauerhaftes Kathetertragen umzusteigen. Vg

×
×
  • Neu erstellen...