Jump to content

Fetischdate Lesbe mit Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich bin lesbisch und am Liebsten hätte ich Fetisch-/SM-Dates mit Frauen. Leider scheint das nicht schnell realisierbar zu sein. Männerangebote gibt es dagegen zuhauf. 

Wenn ich nun als Lesbe ein solches Date (ohne Sex) mit einem Mann mache (quasi aus der Not heraus), bin ich dann noch lesbisch oder dann schon bi?

Bi will ich nämlich nicht sein. 

Habt ihr ne Antwort? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Xyx6666:

Wenn ich nun als Lesbe ein solches Date (ohne Sex) mit einem Mann mache (quasi aus der Not heraus), bin ich dann noch lesbisch oder dann schon bi?

Warum ist es dir überhaupt wichtig, dies einstufen zu wollen./zu können.

Wenn es nur um Fetisch, BDSM oder auch nur SM, ohne sexuelle Handlungen geht, denn könnte  man es doch  einfach einstufen, wie eine "sportliche Betätigung".

Nur so als Vergleich.

Wenn man Tennis spielen möchte, ist es doch auch mehr oder weniger egal, ob man gegen einen Mann oder gegen eine Frau spielen wird/spielen will.

Eventuell einfach mal probieren und sehen, ob es dir etwas ausmacht, wenn ein Mann dich bei einer  (nonsexuellen) Session anfassen will/muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xyx6666:

ich bin lesbisch und am Liebsten hätte ich Fetisch-/SM-Dates mit Frauen. Leider scheint das nicht schnell realisierbar zu sein.

Was mich allerdings etwas verwundert da gerade in letzter Zeit vermehrt Profile anderer Frauen auftauchen die genau das suchen, nämlich ausschließlich Frauen ?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xyx6666:

Fetisch-/SM-Dates mit Frauen

Wie UYEN schon schrieb: Solange das Treffen ohne sexuellen Kontext stattfindet, ist das Geschlecht doch egal.

Und wenn es um die Befriedigung eines echten Fetisch geht, ist der Mensch auch uninteressant, da das Fetisch-Objekt im Mittelpunkt steht.

Was wäre denn, wenn du dich anstelle mit einer lesbischen oder bisexuellen Frau mit einem hetero- oder bisexuellen Mann triffst, der Crossdresser, Transvestit oder Dragqueen ist?

Was wäre, wenn es eine Pre-ga-OP Trans-Frau (MtF) wäre?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domedan:

Was mich allerdings etwas verwundert da gerade in letzter Zeit vermehrt Profile anderer Frauen auftauchen die genau das suchen, nämlich ausschließlich Frauen ?!

Ich schreibe auch Frauen an.. Viele wollen lange schreiben. Ich will aber Action real! 

Geschrieben

Hallo - mir geht es genau wie Dir. 
Das Suchen nach einer Frau habe ich beinahe aufgegeben. 
Liebe Grüße 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Mach was du willst, mit wem du willst und lass die anderen reden. Begriffe sind da, um sich zu beschreiben, nicht um sich danach zu verbiegen. 

Dem kann ich nur zustimmen. Mir persönlich hat diese Einstellung sehr geholfen.

@Xyx6666Probier es mal aus, du wirst sehen, der "Druck" etwas sein zu müssen oder zu beweisen, dass man Dies oder Jenes ist, ist denn weg.

Keine Sorge, lesbisch wirst danach bleiben, es wird dich nicht in eine andere Schublade  einreihen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Im Prinzip sollte es dir also egal sein, was andere darüber denken. Wenn du Bock hast BDSM zu erleben dann tue das. Dabei ist es sehr viel wichtiger, dass die Wünsche und Ziele zusammen passen. Ich fürchte fast, dass es schwer sein könnte einen Mann zu finden, der dann keinen Sex will. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Meine Antwort dazu steht weiter unten ohne dieses Zitat🤯
Geschrieben

Alles was die Gesellschaft einem  aufzwingt ist doof - mit etwas Mut geht aber vieles ... muss ja nicht jeder erfahren ...

Geschrieben

Doch, ich hätte/hatte einen 'an der Hand', der würde auch angezogen bleiben. Wir würden quasi 'Handlungen austauschen'. Ursprünglich wollte ich auch angezogen bleiben, effektiver wäre es aber nackt 😊

Bei ihm ist es auf eine 'Region' begrenzt, deswegen geht es auch angezogen.. 

Geschrieben

Wenn du ihn von vorne herein als "Notlösung" betrachtest, kann ich mir nicht vorstellen, dass dir das wirklich was bringt. Ich würde auch nicht als "Notlösung" herhalten wollen.
 

Überdenke bitte mal deine Einstellung deiner Idee und vor allem ihm gegenüber
und mach es mit Überzeugung oder lass es besser.

Grundsätzlich sehe ich sonst auch kein Problem darin. Von Vorbehalten anderer solltest du dich jedenfalls nicht abhalten lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht alles eh irgendwie egal wenn es wie von der TE gesagt nur um Spaß geht ? Den auseinander setzen mit den Menschen möchte sie sich ja scheinbar weniger.  Dann ist guter Rat eh nicht teuer sondern vergebens, ich wünsche ihr nur alles gute und mag sie die richtigen Hände finden ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Xyx6666:

Doch, ich hätte/hatte einen 'an der Hand', der würde auch angezogen bleiben. Wir würden quasi 'Handlungen austauschen'. Ursprünglich wollte ich auch angezogen bleiben, effektiver wäre es aber nackt 😊

Bei ihm ist es auf eine 'Region' begrenzt, deswegen geht es auch angezogen.. 

Also ich hoffe dein Kopf ist diese Region *kichert* oder trägt er Sturmhaube? Also ich schließe mich da Uyen‘s Beitrag an.

Wenn Du Dich mit ihm wohlfühlst und es offen kommunizierst hast, spricht ja überhaupt nichts gegen ein Ausprobieren. Ich bin eben straight und habe BDSM nonsexuell schon mit Frauen ausprobiert, weil ich weiß dass ich nicht auf Frauen in dieser Art und Weise stehe.

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 12:26, schrieb Xyx6666:

Ich schreibe auch Frauen an.. Viele wollen lange schreiben. Ich will aber Action real! 

Hm, hab gerade auf deinem Profil gesehen, dass du hier auf Fetisch erst seit 4 Tagen bist? Und da beklagst du dich, dass du noch keinen Erfolg, noch kein reales Treffen in Aussicht hast? :confused: Nur einen Mann als "Notnagel"? 

Bisschen Geduld solltest du schon mitbringen, finde ich.  Immerhin sind andere Wochen oder Monate schon mit Kontaktaufnahmen beschäftigt, ohne real jemanden getroffen zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Sub-bi:

Hm, hab gerade auf deinem Profil gesehen, dass du hier auf Fetisch erst seit 4 Tagen bist?

Da fragt m an sich glatt ob das Forum  nicht mittlerweile auch *verappt* ist hier, frei nach dem Motto ich will alles und das aber schnell ^^

Herrlichen Zeiten gehen wir da entgegen :jumping:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ich sehe da kein Problem. 

Unter meinen Kontakten gibt es auch Damen, welche die Führung eines Mannes bevorzugen, aber kein Interesse an seinem Penis haben. 

Was deine sexuelle Ausrichtung angeht, geht die im Prinzip nur dich was an. Du kannst dich, meiner Meinung nach, zu Tomaten hingezogen fühlen und dich als Kampfhubschrauber identifizieren. Wird höchstwahrscheinlich den meisten Menschen egal sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Um da, mal meinen Senf zu abzugeben: schon Kinsey hat zwischen bi und Homo ein "überwiegend Homo" eingefügt und kam auf 5 Ausrichtungen, man koennte auch 9 nehmen, so nach dem Motto *lesbisch, aber wenn Jonny depp kommt* oder *lesbisch, es sei denn die muschi ist kurz vorm exlodieren*

Nebenbei wurde der vibrator erfunden, weil die Behandlung der weiblichen Hysterie durch rubbeln der muschi den aezrten zu anstrengend war. 

Darüber hinaus sind Identitäten eher ein kontinuum, zwischen femme und butch gibt es einiges, auch spielen nicht alle butchers fussball.

Bei Männern finde ich das auch skurril, aktuell steht bei mir nonbinary, ich gehe aber fast immer als Mann durch. In knapper Jeans mit langen Haaren wird öfters hinterhergepfiffen. Naja, die Loehne sind gering und Brillen teuer im Club Med. Rein theoretisch koennte ich mit meinen Hormon Werten hin vor zehn Jahren im Sport bei Frauen starten, praktisch führt das Körperteil zwischen den Beinen, das ganz nette gefuehle macht, bei den reinen Anhängern der klosterschuelerinnen und lesbienerinnen zum Entsetzen. Erinnert mich an Loriot, Oedipussi, eine Frau fuer den unschuldigen Sohn? Etwa auch Sex? 

Heute hat mir gerade eine Lesbe erklaert, dass ein männlicher dom nicht in Frage kommt. Sie braucht eine strenge Herrin, die sie degradiert durch Vorführung, am besten nur die moehse schaut aus der Kiste und 200 Mann lassen Druck ab ohne Gummi. Als Sklavin hat man der reinen Lehre nach keine Tabus zu haben. Ich verkneife mir mal einen Kommentar. 

Es stellt sich ja auch immer die Frage, welcher Sex. Ist oral schon Sex, die Frage, die clinton im oral office zum Verhängnis würde. Muss man zwischen Lecken der Klitoris und den Schaamlippen unterscheiden? Steht die lesbische Eindringpolizei daneben und passt auf politisch korrektes lecken auf? Darf eine Lesbe ueberhaupt mit einem Mann alleine sein? Fragen ueber Fragen. 

Übergriffe können immer passieren, auch in ww Beziehungen sieht die Bilanz desastroes aus, New York um 2000 in rund 56% der lesb. Ds Beziehungen. 

Zur Ideologischen Verbohrtheit faellt mir nur Reinhard Mey, Annabelle und das Narrenschiff ein. 

Um 2000 hat sich eine Vorzeigelesbe, Restaurant Betreiberin, gar in eines haarigen Wesen mit dem unaussprechlichen Körperteil - nun alle ganz stark sein - verliebt. Die Szene der Großstadt war entsetzt, mit Knapper Not haben alle überlebt. 

Als Ausrede koennte man das Treffen mit dem Mann als sexualtheraleutische Notbehandlung defeineren, dann ist die reine Lehre gerettet. 

Oder aber gar nicht mehr nach dem Geschlecht fragen. Oder verlangen, dass der Dom Rock trägt, Schottenrock, und als Frau deklarieren. 

Und was, macht man mit asiatischen Shemales, oben FF fast Kuheuter und unten  +22  cm? 

Im Dezember geht sowieso das Licht aus, dann ist ganz D ein Darkroom. Durchhalten und Unterhaken, aber nur oberhalb der Brust. 

Geschrieben

Und hier, liebe Kinder, sehen wir wieder ein Beispiel, warum man Lack nicht saufen sollte.... 

Geschrieben

du kannst sein was du möchtest ! , und das bist du dan , 

 

 

ich bin auch Lesbisch , 🐾 :wolf: , wehr sogar cool , wenn ein Mann oder Männer , spas daran häten weil ich grade Lesbisch bin , sagen wiiir auch in jede art richtung schlimme dinge 

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: nun  wenns darum geht bin ich auch *lesbisch* weil mir kommt nichts anderes ins Bett oder vor die *Flinte* doppel lol

Daumen hoch für die Weiblichkeit 

bearbeitet von Domedan
  • Moderator
Geschrieben

@Domedan nun bist du aber etwas am Thema vorbei^^

Auch @EisengrauerWolfhat das Thema nicht ganz getroffen.... wobei er etwas Recht hat...Lack sollte man wirklich nicht trinken..

@Sonneberg2023pxxeo ist die Quelle zu deiner Aussage?

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

nun bist du aber etwas am Thema vorbei^^

Och das tut mir aber Leid :jumping: oder auch nicht genauso wie 1234 oder so ^^

×
×
  • Neu erstellen...