Jump to content

Männer Ü50 haben hier keine Chance


DomHarry13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

habe hier festgestellt und Erfahrung gesammelt,

das Mann hier wenn man über 50 Jahre alt ist überhaupt keine Chance mehr hat

auf Dates.

Selbst die Frauen die Ü 50 sind wollen jüngere Partner.

Wie sind eure Erfahrungen hier auf der Plattform ???

Geschrieben

ok, es ist nicht leicht und hier hatte ich noch nie das Glück, dass eine Frau antwortet oder in Vertretung der Partner. In meinem Fall liegt es wohl daran, dass ich viele Interessen habe und die meisten meinen, wer mit KV etwas zu tun hat, praktiziert NUR IMMER WIEDER und womöglich TÄGLICH diese Leidenschaft!

- DAS IST NICHT DER FALL - aber man kann vieles sagen; ist der Ruf erst ruiniert ... man kennt es ja!

aber man sucht halt und hofft, dass sich ein Frau findet, die schamlos und scharf ist, bevor das Leben vorbei ist!!!

Geschrieben

Hier ist jetzt auch nicht so megaviel los und bedenke, das die meisten Frauen Ü50 mit Sicherheit nicht hier zu finden sind. Ich glaube in ‚freier Wildbahn‘ bist du da besser dran. 

Wie gesagt, es ist wohl eher das online Verhalten bzw. nicht vorhandene online Verhalten, dieser demografischen Gruppe, dass dir ein Strich durch die Rechnung macht. ;)

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 11:04, schrieb DomHarry13:

Hallo,

habe hier festgestellt und Erfahrung gesammelt,

das Mann hier wenn man über 50 Jahre alt ist überhaupt keine Chance mehr hat

auf Dates.

Selbst die Frauen die Ü 50 sind wollen jüngere Partner.

Wie sind eure Erfahrungen hier auf der Plattform ???

Hallo DomHarry13,

kann ich jetzt nicht bestätigen, ich schreibe auch gern mit Herren jenseits der 50. Allerdings gilt bei mir die Einschränkung, dass ich keine realen Treffen möchte. Sonst habe ich nichts gegen Ü50, im Gegenteil....

Bei mir ist es so, dass ich oft keine Lust habe auf Zuschriften zu antworten, wo es gleich in Satz eins um "willste ficken" geht, und ja, auch Männer Ü50 schreiben solche Sätze, zumindest steht in ihrem Profil, dass sie Ü50 sind und das finde ich persönlch nicht so antörnend, so dass ich dann keine Lust verspüre, mehr Kontakt zu diesen Menschen zu haben

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 17:06, schrieb NoWayOut:

Hier ist jetzt auch nicht so megaviel los und bedenke, das die meisten Frauen Ü50 mit Sicherheit nicht hier zu finden sind. Ich glaube in ‚freier Wildbahn‘ bist du da besser dran. 

Wie gesagt, es ist wohl eher das online Verhalten bzw. nicht vorhandene online Verhalten, dieser demografischen Gruppe, dass dir ein Strich durch die Rechnung macht. ;)

DomHarry13 schreibt nicht, er sucht über 50, "er" ist über 50

....und die freie Wildbahn ist sicher nicht besser !!!

Ich bin über 50, auf fetisch.de, auf poppen.de, anderswo im www und in freier Wildbahn, sowohl in der normalen als auch in der speziellen. Es ist überall gleich. Wenn den Damen ein kleiner Hauch an Dir nicht gefällt, gibt's nix zu lesen, nix zu hören. Erst recht wenn man(n) viel mag.

Aber die bosen Mädels Ü45 sind oft noch so nett und schicken eine Absage.

Bei mir zuletzt Dom/w/60, aber nicht hier, hier bin ich recht neu.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb unsympathisch66:

DomHarry13 schreibt nicht, er sucht über 50, "er" ist über 50

....und die freie Wildbahn ist sicher nicht besser !!!

Ich bin über 50, auf fetisch.de, auf poppen.de, anderswo im www und in freier Wildbahn, sowohl in der normalen als auch in der speziellen. Es ist überall gleich. Wenn den Damen ein kleiner Hauch an Dir nicht gefällt, gibt's nix zu lesen, nix zu hören. Erst recht wenn man(n) viel mag.

Aber die bosen Mädels Ü45 sind oft noch so nett und schicken eine Absage.

Bei mir zuletzt Dom/w/60, aber nicht hier, hier bin ich recht neu.

Ja woran das dann wohl liegt... Vielleicht am falschen Nick oder dem fehlenden Foto oder dem unverständlich gehäuften Einsatz des Ausrufungszeichens.... Ich kann da nur Mutmaßungen anstellen. ;)  Bitte lies auch genau, er suchte sehr wohl in seiner Altersklasse, nur scheiterte er auch dort.

Wie dem auch sei, am Ende liegt es wohl doch am persönlichen Geschmack und online eine Abfuhr zu erteilen oder einfach zu ignorieren ist nun einmal schlicht und ergreifend einfacher. Man kann nicht erwarten, das Qualitäten (zum Beispiel sei hier mal exemplarisch die Ehrlichkeiten genannt) die im realen Leben schon fehlen, in Onlineleben plötzlich vorhanden sind. Es fehlt einfach die Basis. So komme ich zu dem Schluss: Es nutzt alles heulen nix, man(n) muss wohl einfach weiter suchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoWayOut:

Ja woran das .....

Wie dem auch sei......exemplarisch die Ehrlichkeiten ......., man(n) muss wohl einfach weiter suchen. 

Hallo NoWayOut

Ich jammere nicht: Mein Nick ist i.O., ehrlich und bewusst gewählt, Deiner wohl auch. Mutmaßungen stellst Du gerne an?

Du brauchst Foto von mir: poppen.de

"unverständlich gehäuften Einsatz des Ausrufungszeichens" sollen meine Meinung besonders bekräftigen (Du = Deutschlehrer?)

"Bitte lies auch genau", hab ich:

"Selbst die Frauen die Ü 50 sind wollen jüngere Partner." klingt in meinen Ohren nach mehr, nicht nach nur Deiner Altersklasse, nach mehr.

Hallo DomHarry13,

wie der Kaviarmeister habe auch ich viele Interessen und wie NoWayOut die Ehrlichkeit und Gleichheit in www / "freieer Wildbahn" erwähnt, verteidige ich für mich deren Summe gegenüber den anderen. Ein Bekannter von mir mit ungleichem Dom/Sub in Erotik und realem Leben steht auch dazu, was ihm für seine langfristige Suche gute Bewertungen bringt. Für schnelle Erlebnisse kann ich keine Erfahrungswerte liefern.

Nicht Ü50, sondern die anderen Inhalte von hot_ginger las ich von mehreren Frauen und das nicht an mich sondern über andere in meinen diversen mehrmonatigen Konversationen auf der Schwesterseite poppen.de und anderen Seiten.

Außerdem ist zu bedenken, wo wir Männer 1 Anfrage erhalten, sind es bei den meisten Mädels 10. - Egal ob diese 20 oder 70, Dom oder Sub, Single oder nicht sind. Also nicht die Geduld verlieren.

Für Ü50 halte ich mich raus, da scheint NoWayOut mit 37 Fachmann zu sein. Hier bin ich neu, las dennoch div. Profile von Mädels Ü50.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2018 at 11:04, schrieb DomHarry13:

Hallo,

habe hier festgestellt und Erfahrung gesammelt,

das Mann hier wenn man über 50 Jahre alt ist überhaupt keine Chance mehr hat

auf Dates.

Selbst die Frauen die Ü 50 sind wollen jüngere Partner.

Wie sind eure Erfahrungen hier auf der Plattform ???

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin 50 und würde mich freuen, von Männern 50+ angeschrieben zu werden. Ich hab eher das Problem, dass mich junge Männer anschreiben, was ich aber nicht möchte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb unsympathisch66:

Hallo NoWayOut

Ich jammere nicht: Mein Nick ist i.O., ehrlich und bewusst gewählt, Deiner wohl auch. Mutmaßungen stellst Du gerne an?

Du brauchst Foto von mir: poppen.de

"unverständlich gehäuften Einsatz des Ausrufungszeichens" sollen meine Meinung besonders bekräftigen (Du = Deutschlehrer?)

"Bitte lies auch genau", hab ich:

"Selbst die Frauen die Ü 50 sind wollen jüngere Partner." klingt in meinen Ohren nach mehr, nicht nach nur Deiner Altersklasse, nach mehr.

Hallo DomHarry13,

wie der Kaviarmeister habe auch ich viele Interessen und wie NoWayOut die Ehrlichkeit und Gleichheit in www / "freieer Wildbahn" erwähnt, verteidige ich für mich deren Summe gegenüber den anderen. Ein Bekannter von mir mit ungleichem Dom/Sub in Erotik und realem Leben steht auch dazu, was ihm für seine langfristige Suche gute Bewertungen bringt. Für schnelle Erlebnisse kann ich keine Erfahrungswerte liefern.

Nicht Ü50, sondern die anderen Inhalte von hot_ginger las ich von mehreren Frauen und das nicht an mich sondern über andere in meinen diversen mehrmonatigen Konversationen auf der Schwesterseite poppen.de und anderen Seiten.

Außerdem ist zu bedenken, wo wir Männer 1 Anfrage erhalten, sind es bei den meisten Mädels 10. - Egal ob diese 20 oder 70, Dom oder Sub, Single oder nicht sind. Also nicht die Geduld verlieren.

Für Ü50 halte ich mich raus, da scheint NoWayOut mit 37 Fachmann zu sein. Hier bin ich neu, las dennoch div. Profile von Mädels Ü50.

Ruhig Brauner 😉 Ich hab nicht versucht dir eine Jacke anzuziehen, das tust du gerade selber. Alles gut, sollte keine Provokation sein. Aber scheinbar hab ich einen Nerv getroffen. Uppsi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoWayOut:

Ruhig Brauner 😉 Ich hab nicht versucht dir eine Jacke anzuziehen, das tust du gerade selber. Alles gut, sollte keine Provokation sein. Aber scheinbar hab ich einen Nerv getroffen. Uppsi

Alles okay, aber ab 50 ist's oft "Ruhig Grauer" 😉

In Foren unterschiedliche Meinungen, das ist stinknormal.

Geschrieben

Ihr habt ja "" ALLE "" Recht !!!!!!!!!!!!!!

Mein Nickname ist total schlecht - aber anderer fiehl mir nicht ein

Mein Foto ist total schlecht - aber Selfifotos machen ist schwer und mein Gesicht kann ich aus beruflichen Gründen nicht öffentlich zeigen

Mein Profiltext ist schlecht - da werde ich aber dran arbeiten und diesen ganz löschen

 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche einfach weiter,

wie sagt der Volksmund,

auf jeden Topf paßt auch irgend wann ein Deckel.

Geschrieben

Also ich stehe auf dominante Männer, die deutlich älter sind als ich. Mir ist es auch völlig egal wie alt, Zahlen sind doof. Hauptsache die Chemie stimmt und ich merke, daß sie mich wollen und auch führen können.

Von daher ist das nicht wahr.

 

Geschrieben

Und nein, DomHarry13, dein Nick ist gut, nur dein Profil könnnte etwas ausführlicher sein.

Geschrieben

Ich bin  50.

Der mangelnde Erfolg liegt aber mit Sicherheit nicht hauptsächlich am Alter.

Ich denke das ist ein Zusammenspiel von

-Profil

-Bilder

-Beziehungsstatus

-sexueller Präferenzen

-Verrückte Neigungen

Und ja, auch ein wenig das Alter.

Geschrieben

DomHarry13 ist doch toll!

Die Ausrichtung ist drin, ein Name ist drin und die 13 ist sicher nicht das Geburtsjahr, also irgendwas geheimnisvolles, dem weitverbreitetem Glauben nach etwas Böses, .... der Traum vieler Sub's

Mein Nick ist sehr viel unsympathischer.

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 11:04, schrieb DomHarry13:

Hallo,

habe hier festgestellt und Erfahrung gesammelt,

das Mann hier wenn man über 50 Jahre alt ist überhaupt keine Chance mehr hat

auf Dates.

Selbst die Frauen die Ü 50 sind wollen jüngere Partner.

Wie sind eure Erfahrungen hier auf der Plattform ???

Tatsächlich? Nun ich bin hier neu, jedoch habe ich mich hier mit Beiträgen und im chat gezeigt. So kommen Kontakte zustande, zumindest auf verbaler Ebene. Vermutlich wird es so sein, dass die Menschen hier erst einmal abwartend sind und schauen, wie Du Dich im Forum und im Chat machst, Dich positionierst, eventuell auch wie Du zu Deinen Lustinteressen stehst. Bis jetzt habe ich auch noch keine Verabredung verbuchen können, aber Kontakte sind schon geknüpft. 

Habe Geduld und mach hier mit. Ich kann mir nicht vorstellen, das das Alter eine besonders wichtige Rolle spielt. Klar wird die Jugend oder die jüngeren Menschen sich mit uns alten Holzköppen, die bereits gewisse Behinderungen im Schwanzbereich haben nicht beschäftigen wollen. Es gibt aber so viele erotische Entfaltungsmöglichkeiten, die eben nicht das Penetrieren in den Vordergrund stellen und die uns alte Wracks dann aber doch tief befriedigen können, in denen wir uns richtig tummeln können. 

Wird schon, Köpfle oberhalb des Halses tragen, Augenaufschlag und lieb von unten nach oben schauen :-)

Lieben Gruss

Geschrieben

Nun mal nicht gleich die Flinte ins Korn befördern. Die Mädels werden hier von hinten und vorn zugetextet - dass sie da nicht nicht jedem antworten oder sich schnell verabreden, ist auch klar. Ich finde den Vorschlag gut, sich im Forum zu beteiligen - zumindest ein Kontakt ist damit fast garantiert. Besser als nix und ausbaubar. Gutes Gelingen.

 

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen...Muss nur eben passen und entfernung spielt ja auch eine rolle dabei...Wird schon werden...zwinker

Geschrieben
Am 24.6.2018 at 19:36, schrieb Lienchen:

Völliger quatsch!!

Nicht schlecht, Lienchen, nicht schlecht.

 

Gruß, Nuckelpinne

×
×
  • Neu erstellen...