Jump to content

Rack, SSC, CIS….


Hazmebien

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn dieses Thema keine diskutierbare Fragestellung hat, ist das  Thema  Safewörter etc. dennoch sehr wichtig.

Aus diesem Grund  habe ich es frei geschalten.

LG Uyen

Geschrieben

Schöne Aufstellung @Hazmebien, zwar nicht grundsätzlich neues aber mal alles auf einer Seite zusammen gefasst, dem gibts eigentlich nicht hinzu zu fügen. Kann jeder das raussuchen was für ihn geeignet ist wenn er oder sie drüber reden wollen was sie sich wie vorstellen ;)

Geschrieben
Ich finde es gut, das es mit der Liste keine Ausrede mehr gibt…das irgendwo keine safewort geht.
Geschrieben
Bei uns geht nichts ohne dass ist dass erste und auch das wichtigste bevor überhaupt was geht denn es ist auch ein Zeichen von Respekt gegenüber der Sub und sind wir Mal etlich die meiste Freunde hat man wenn jeder zufrieden und glücklich in seiner Rolle ist und auch wenn viele es nicht verstehen ein sefwort ist einzuhalten und zu achten den es sagt bis Hit hin und nicht weiter und wer dennoch weiter macht sollte damit aufhören und sich überlegen wie es ihm gefällt wenn man seine Grenze ignorieren würde und einfach weiter macht
Geschrieben
Naja wir haben sowas nicht und werden sowas auch nie Haben.
Geschrieben

Es ging mir nicht um das Safewort. Das ist nicht von mir geschrieben worden sondern vom Moderator.

Mir ging es eher um die verschiedenen Formen was im BDSM alles so gibt und möglich und genauer hinzuschauen worauf man sich einlässt. 

×
×
  • Neu erstellen...