Jump to content

Knebel reinigen


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit paar schönen nassen Schamlippen natürlich 🤌🤌🤌
Geschrieben
Genau wie jedes Spielzeug, wird es gereinigt und desinfiziert. Knebel als auch Halsbänder und Vibratoren/Dildos (ausser die aus Glas), sind bei mir immer nur von eine Person genutzt worden. Klingt dekadent, jedoch würde ich es mir nie verzeihen, meinem Schützling etwas anzuhängen.
Geschrieben
Bei der Desinfektion nur eben darauf achten daß das Mittel nicht mit dem Material reagiert - Ethanol/Alkohol ist eher von abzuraten, Isoprophylalkohol in einer 70% Mischung sollte unbedenklich für die meisten Materialien (außer eventuell Silikon) sein - generell auf Propanol basierende Desinfektionsmittel.
(zudem sollte es idealerweise für die Wunddesinfektion zugelassen sein - in Flächendesinfektionsmitteln sind gerne Zusätze wie Duftstoffe drin)
Geschrieben

Nur mit Wasser und Seife. Ich teile ja meinen Knebel nicht mit anderen, daher braucht es kein Desinfektionsmittel. Und nicht jedes Material verträgt so eine gründliche Reinigung.

Geschrieben

Statt anderer Seife nehme ich Intimwaschgel, das riecht und schmeckt besser, als Seife für die Hände. 

Geschrieben

;) die beste Reinigung ist ihn in der Verpackung zu lassen, ich beraube mich doch nicht der Möglichkeiten die son Teil verstopft ^^

×
×
  • Neu erstellen...