Jump to content

Entführung nach Spielen ja oder nein?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei manchen Dingen ist es gut, wenn sie Phantasie bleiben, bis man in dieser Hinsicht sehr sicher ist.
Geschrieben
Schöner Gedanke, aber warum gleich von null auf hundert ? Oft kollidiert Kopfkino mit der Realität. Daher würde ich an deiner Stelle dieses erstmal mit deinem Partner durchleben um zu sehen ob es dein Ding ist. Ich persönlich finde dass sowas nur im Bereich Metakonsens funktioniert. Wo ist der Sinn wenn du es jederzeit durch safeword abbrechen kannst ?!
Was du dazu brauchst ist eigentlich klar:
Einen geeigneten Platz dafür, einen Personenkreis die dazu bereit sind und einen der dein Vertrauen hat und der Führer der Gruppe ist. Gleigel da du am Anfang kaum feucht sein wirst und für anal, richtige Handschellen und net so ein scheiss von Orion und co, Seile, Augenbinde, Ohrstöpsel,Infektionsspray für Hautabschürfungen, Wasser, zuckerhaltige Getränke falls dein Kreislauf abschmiert, Kondome, das geeignete Fahrzeug….
Geschrieben
Haben wir mal gemacht. Geniales Erlebnis für alle.
Das Safe war, daß sie eine sonst nicht weiter involvierte Begleitperson dabei hatte die im Zweifelsfall hätte eingreifen können
Geschrieben (bearbeitet)

Nun es mag ne Fantasie sein, ich kenne eine ähnliche Geschichte die aber sowas nach hinten losgegangen ist für das *Opfer* mit Zufallsbekanntschaften, manches sollte besser Fantasie bleiben.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Schöne Fantasie erstmal.

Größte Problem sind die vielen Menschen. Musst dir wohl einen Kreis von Leuten aufbauen dennen du vertraust und mit denen man sowas machen kann.

Vielleicht auch eine Perosn bestimmen, die "nur" als Aufsicht dabei ist und wirklich nur nach der Einhaltung deiner Grenzen und deinem Wohlbefinden schaut. 

Habe eine Ähnliche Fatansie und mir bereits die Lokation besorgt. Jetzt muss nur noch der Umbau stattfinden. Wenn du deine Leute zusammen hast kannst dich gerne melden. Hoffe ich habe dann meine abgelegene Hütte fertig.

Geschrieben
Mega reizender gedanke zumindest aus der perspektive des bösewichts^^
Aber ja ich glaube ich würde spezielle in die situation passende safeworts und körper zeichen nehmen... gezieltes blinzeln (3 mal fokussiert) oder einen klaren satz wie "das ist grausam".. so erhält man das rollenspiel weiss aber das man sich dir anpassen muss..
Aber danke für das morgendliche kopfkino
Geschrieben
Nachtrag zu meinen bestehendem Kommentar. Was du dabei definiert braust, ist eine Person in der Gruppe, die genügend Charakter hat um dich zu beschützen. Es muss eine Person dabei sein, die dazu in der Lage ist, die Gruppe zurück zu halten, wenn nötig und diese Person dich gut genug kennt um deine Zeichen zu deuten!
Geschrieben
Klingt ein bisschen noch den Paaren, die ihre Frauen unserer Herrenrunde "zur Verfügung stellen". Obwohl natürlich die Tabus vorher abgeklärt werden mit unserem MoC, können die Partner natürlich auch als Sicherheit für sie in Reichweite bleiben. Wenn kein Partner vorhanden ist, übernimmt unser MoC diese Aufgabe. SSC ist dadurch jederzeit gewährleistet. Dadurch, daß wir eine eingespielte Gruppe sind, geht das. Die "faulen Eiern" haben wir lange aussortiert, denn wer sich einmal daneben benimmt, kommt kein zweites Mal. Da reicht es schon, wenn einer zusagt und nicht kommt. Leider haben wir keine Paare oder Frauen in der Gruppe als aktive VerwöhnerInnen.
Und es sind immer nur Stundenereignisse. Keine Tage oder länger - das wäre wirklich einmal sehr, SEHR reizvoll so ein "Opfer" länger zu haben. Dafür braucht es aber auch Räume, die lange genug zur Verfügung stehen.
Geschrieben
Ist es denn dein Wunsch, dass es tatsächlich mehrere Personen sein müssen oder wäre die Unsicherheit, ob es nicht doch immer der gleichen Partner ist, dem du vertraust und der dich unter Sinnesentzug auf verschiedene Arten benutzt? Man kann im Kopf sehr viel passieren lassen, wenn das Hirn nicht die Möglichkeit hat, die Realität mit der Illusion zu abzugleichen... 😁
Es ist eine reizvolle Phantasie - aber entscheidender ist, welcher tiefe Wunsch es ist, der dahinter steht - dann kann man anfangen zu überlegen, mit welchen Mitteln man diesen erfüllen kann. 😉
Geschrieben
Sowas solltest du nicht mit fremden machen .. das kann schon sehr gefährlich sein .. man muss nicht immer alles ausleben was man so im.kopf hat ... und vor allem sollte mann immer nur mit einer Person die einem beschützt extremes machen.. .. machmal muss eine devote Person auch vor sich selbst geschützt werden .. das wird gerne mal vergessen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BlackAngel45:
Sowas solltest du nicht mit fremden machen .. das kann schon sehr gefährlich sein .. man muss nicht immer alles ausleben was man so im.kopf hat ... und vor allem sollte mann immer nur mit einer Person die einem beschützt extremes machen.. .. machmal muss eine devote Person auch vor sich selbst geschützt werden .. das wird gerne mal vergessen

Oder es wird wissentlich ignoriert. Leider

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Berry93:

Oder es wird wissentlich ignoriert. Leider

Darum sollte man bdsm auch nur mit einer echten Verantwortungsvollen dominanten Person machen ... was auch immer wieder ignoriert wird .. 

Aber wer nicht hörten will muss fühlen was er falsch macht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
BDSM ist sehr Facettenreich, angefangen von harmlosen Spielchen bis hin zu extremen Praktiken. Jedoch hat jede einzelne Facette etwas mit der jeweilige Person und deren Persönlichkeit sowie die Entwicklung zu tun. Sicher kann man das eine oder andere im Laufe seines Lebens entdecken und auch lieben lernen. Bei manchen jedoch können gewisse Fantasien andere Gründe haben. Unabhängig davon, ob es ein Spiel ist und man die anderen Spielpartner kennt, phsychologisch gesehen sind solche Praktiken aber immer zu hinterfragen. Auch wenn ein gewisser Reiz vorhanden ist, sollte man in jedem Fall vorher mit allen Beteiligten darüber sprechen! Die Praxis jedoch hat gezeigt, dass es für viele bei einer Fantasie bleibt.
Geschrieben
Ich kann mich da den Vorschreibern nur Anschließen. Ohne einer Person deines Vertrauens unter den „Entführern“
solltest du die Finger davon lassen.
Klar fehlt dir dann evtl ein wenig der Kick??
Andererseits kannst du dich dann auch eventuell besser fallen lassen, ohne störende und belastende Gedanken.
Geschrieben

@Nekogirl1998Mit rein fremden Personen im privaten Rahmen würde ich gar nichts anfangen (Stichwort Risiko), wie schon erwähnt mindestens eine vertraute Person die dich kennt & einschätzen kann dabei, eingreifen kann und es auch tut und die Zügel dabei in der Hand behält. Gruppen puschen sich gerne mal hoch und wenn du den Menschen dann noch egal bist, könnte das ein bleibender Eindruck werden und das nicht umbedingt im positiven Sinne. Zusätzliches "Covern" wäre auch nicht verkehrt.

 

Ich würde erstmal langsamer starten, erstmal bei einem organisierten Event als Sub/Sklavin/Dienerin/Gefangene usw. "antreten" und schaun, ob die das überhaupt liegt dich Fremden gegenüber auszuliefern über längeren Zeitraum. Geht vieles vielleicht vom Kick verloren, durch den Rahmen und den Bedingungen, Regeln, zeitlich begrenzten Ablauf blablabla, aber der Organisator wird schon drauf achten das seine zahlenden Gäste nicht komplett den Vogel abschiessen. Oder du probierst es erstmal aus im SwingerClub, Kitkat Club Party oder ähnlichem und schaust erstmal wie das läuft.

 

Bin ein Fan von ins kalte Wasser springen ohne Netz und doppelten Boden, aber in dem Falle würde ich mir das im rein privaten Rahmen wohl überlegen und auf das bischen Restverstand was man noch hat hören...

Geschrieben
Es gibt Dinge auf die man getrost verzichten kann bevor aus Spaß bitterer ernst wird.
Geschrieben
Sehr schöne und heisse idee , aber ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten , bei mehreren Personen wird das schwierig , „das“ sicher durzuführen … immer dran denken „ safty First“ aber viel Glück bei der Suche 🔍
Geschrieben (bearbeitet)

Okay um es mal klar zu schreiben, einmal mit den Falschen und die Nummer ist um für immer, einer Freundin ist das passiert und das waren nur drei ! Ergebnis: "Ich konnte mich nicht wehren." und zum krönenden Abschluss einige Wochen später ein Abbruch.

Soviel dazu was geil ist oder Fantasie bleiben sollte. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen das für die Frau Ende war mit Bdsm war und da ging es eigentlich nur ums Primal Play. 

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...