Jump to content

Entführung nach Spielen ja oder nein?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Kopfkino geil - in der Realität zu 99,9 % zu gefährlich !!

 

Aber das haben die anderen auch schon gut erklärt..

 

Geschrieben
Bleibt leider meist nur eine Kopfsache und Kopfkino, so erregend und reizvoll die Vorstellung auch ist.... 😟
Geschrieben
Du wohnst ganz schon weit weg. Ansonsten hätten wir ein ***play organisieren können. Ich suche zurzeit auch eine Frau, die es mit mir alleine oder mit Kumpels spielt.
Geschrieben
pass auf, dass der traum nicht zum alptraum wird. manchmal ist die phantasie besser als die realität.
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 06:09, schrieb Nekogirl1998:

Ich weiß, da braucht man viele Safes und Code-words. Was braucht man noch alles, damit diese Fantasie gut voran geht und Spaß macht ohne Probleme.

Wie gefallen euch die Idee und was hattetet ihr für Safe

auch wenn diese Fantasie etwas hat und eine interessante Grundlage bietet, weil man dort viel machen. würde ich @Berry93 recht gebe das sie auch eine gewisse Gefahr mit sich bringt und man nie alle Unsicherheiten beseitigen kann, weil Safe oder Code-words sind eine sehr unsichere Sache. Da man sie leicht aushebeln könnte und wer weis ob einem die vereinbarten Worte im Spiel dann auch noch einfallen.

Geschrieben
Für einige Stunden kann ich mir das vorstellen. Auf eine nicht so harte Tour. Ich habe so einige Fantasien, die uns sicherlich beiden Spaß bereiten 😉
  • 4 Monate später...
Geschrieben
An alle Skeptiker und die wo solch ein Spiel als zweischneidig sehen.
Wer solch ein Spiel spielt der muss von vorne herein der Person gegenüber vertrauen, auch ich hatte schon solch eine Fantasie, und wenn man sein gegenüber kennt und vertraut dann benötigt man noch nicht einmal ein Safewort.
Ja ich habe meine Fantasie mit einem passenden Gegenüber ausgelebt und was soll ich sagen, wenn es passt dann sind Worte unnötig sondern man liest die Ausdrücke im Gesicht oder das Verhalten der Person.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja würde ich auch gerne mal erleben das ich von Männern entführt werde und irgendwo gefesselt werde. Und mich benutzen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 06:09, schrieb Nekogirl1998:

Ich träume ab und zu mal entführt zu werden von mehreren Männern und Frauen.

Sie würden mich auf einen entledigten Ort verschleppen oder in einen Keller auf eine Matratze gefesselt total wehrlos oder angekettet und sich an mir vergnügen und es würde Stunden oder Tage dauern bis die mich frei machen .

Ich weiß, da braucht man viele Safes und Code-words. Was braucht man noch alles, damit diese Fantasie gut voran geht und Spaß macht ohne Probleme.

Wie gefallen euch die Idee und was hattetet ihr für Safes

Bin echt mal gespannt.

Dankeschön nyaa

Habe so ziemlich ähnliche Gedanken 😜

  • 3 Wochen später...
sklaveinfesseln
Geschrieben

Habe die gleiche Neigungen

Würde es auch mal sehr gerne durchspielen und zwar auf beide Seiten einmal Entführt zu werden und mal eine Frau entführen.

Muß aber eine sehr gute Freundin sein die das vertrauen hat das zu machen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ein ztsum von mir so benutzt zu werden nur keiner traut sich
Geschrieben
Hy, der Gedanke ist ja schon mal sehr reizvoll, warum beginnt man nicht in kleinen Kreis und weitet es von mal zu mal aus. Sehr reizvoll.
Geschrieben

Ja, ja die gute alte Fantasie... 

Man sollte langsam starten sicher. @AndersimNorden bei mir war es auf einer Party. Für mich war es ein traumatisches Erlebnis. Wirklich ausgeliefert von allen angefasst zu werden und die Ohrfeige, die dann nicht von meinem Herrn kommt, sondern wahllos von irgendwem und irgendwelche fremden Finger an den Löchern... 

Der Fremde der einen da in der Fantasie anfasst, hat dann ganz schnell keinen Reiz mehr! Und eine Zeit lang konnte ich eben nicht weg. Mein Herr erkannte dann zwar die Überforderung, für mich aber zu spät... 

Hmm, so eine Gruppendynamik kann sehr gefährlich werden. Und bei mir war das auf einer Party!!! Ich mag mir nicht vorstellen, wie weit das in einem verlassenen Keller geht! 

Mein Herr dürfte mich mit einer weiteren Person seiner Wahl entführen, die er gut kennt. Mehr aber auch nicht. 

Selbst wenn eine Person "aufpassen" soll. Eine Gruppe schaukelt sich unter Umständen sehr schnell hoch. "Mach weiter, das ist geil", "Komm noch mehr" usw. Wenn man dann noch geknebelt ist oder so... Und da schaut dann keiner mehr empathisch auf deine Reaktionen! Da bist du komplettes Freiwild und verfügbares Rohfleisch! Das geht ruck zuck! 

AndersimNorden
Geschrieben

@Bratty_Lo Auch bei den Veranstaltern gibt es schwarze Schafe vom Publikum mal ganz abgesehen. Und es hat seine Gründe warum ich ein gespaltenes Verhältnis mit der "Szene" habe, ich halte nicht viel von unkontrollierten Orgien, davon abgesehen das mir persönlich bei sowas der Tiefgang fehlt. Auch treffen bei solchen Veranstaltungen sehr unterschiedliche Intensitätslevel aufeinander, was dem einen zu soft ist, ist dem anderen zu hart. Das dort selten eine wirkliche Symbiose entsteht ist mehr oder weniger offensichtlich. Not my cup of tea und ich könnte jetzt eine ellenlange Liste an Dingen aufstellen was bei solchen Interaktionen nicht stimmt...

×
×
  • Neu erstellen...