Jump to content

Dating Anzeige Ja oder eher Zeitverschwendung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, auch wenn ich jetzt hier schon etwas länger bin und auch schon mal in den Dating- Bereich geschaut habe, so ist mir doch aufgefallen, dass diese Anzeigen, die dort angeschlagen wurden, schon einiges an Zeit auf dem Buckel haben. Daher ist ja auch die Frage, ob so eine Dating-Anzeige überhaupt von Erfolg wäre.

 

Wie sind da so die Erfahrungen?

Geschrieben

Dating-Anzeigen dienen ja dazu um besser darzulegen was man denn sucht - du kannst aber auch die Zeit einstellen wie lange die aktiv sind bzw. angezeigt werden sollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Dating-Anzeigen dienen ja dazu um besser darzulegen was man denn sucht - du kannst aber auch die Zeit einstellen wie lange die aktiv sind bzw. angezeigt werden sollen.

die Frage ist ja nur ob sich jemand finden würde der da zu passt oder ob man es lieber sein lassen sollte, da sich eh keiner finden

Geschrieben

In der Zeit, wo du hier ins Forum schreibst, hättest auch schon deine Anzeige schreiben können ... dann hättest du bald festgestellt, dass du das auch hättest lassen können ;-)

Geschrieben

Eine Date-Anzeige kostet nichts und kann auch von (nicht zahlenden) Basis-Mitgliedern eingestellt werden.
Sie sind einerseits eine gute Ergänzung zur eigenen Profilbeschreibung, und andererseits erreicht man darüber auch Leute, die ansonsten nicht mein Profil aufgerufen hätten.

Ich sehe keine Nachteile darin, eine oder mehrere Date-Anzeigen zu erstellen, jedoch zahlreiche Vorteile.

Es ist so wie mit dem Bewerbungen schreiben:
Die einen brauchen keine einzige Bewerbung schreiben und bekommen unaufgefordert unzählige Jobangebote, andere schreiben sich die Finger wund und erhalten entweder keine Antwort oder nur Absagen, aber irgendwann nach der 142sten Bewerbung klappt es dann auch mit dem Job.

Geschrieben

Und laut Erzählung gibt es sogar Frauen, die sich auf "Heute Ficken?" melden und tatsächlich erscheinen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich selber habe mal Ende 2018 eine geschrieben hier, mich nervte das sie ewig auf dem Profil klebte auch nachdem sie abgelaufen war :relieved: seitdem habe ich es gelassen, aber ich bin ja auch 2019 fündig geworden und suche dementsprechend nichts.

Aber ich kann bestätigen das es funktioniert wenn man auf eine reagiert, nicht immer denn eins sollte der Geneigte dabei kapieren, auch dann kann und wird die Erstellerin ihre Wahl treffen und darf das auch !

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Gibt es bestimmte regeln für das erstellen einer Dating Anzeige, also ich meine was drin stehen darf und was nicht.

Geschrieben

Na ja ein Date zum gemeinsam von der Brücke springen hätte wohl Folgen :jumping: aber sonst wüsste ich keine solange es nichts illegales ist ^^

×
×
  • Neu erstellen...