Jump to content

Analtraining


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie man denn Po trainieren kann. Eher mit Analplugs oder Analvibrator? Schreibt gerne eure Erfahrungen hin wenn ihr noch andere Ideen habt.
Geschrieben

Um welches Training soll es gehen? Weiten oder Lust am Analsex.

Um die Lust auf Analsex zu trainieren gehe ich wie folgt vor. Ich beginne damit festzustellen welche Stimulation zur Abelenkung taugt und beginne dann mit einem Finger bzw. kleinen Plugs. Dann wird ziemlich basic. Heißt es wird gesteigert, die Ablenkung wird ausgesetzt bzw. weggelassen. Analvibratoren haben den Reiz mehr Stimultaion zu bieten. Und im Idealfall freut sie sich irgendwann über vorbereitete Penitration mit Penis und Dildo. Damit funktioniert es bis jetzt für mich und meine Partnerinnen ganz gut. 

Finde aber den Begriff trainieren nicht gut in diesem Fall. Es geht eher drum zu zeigen das man auch anal Lust empfinden kann. Hat aber nicht zur Folge, dass man unvorbereitet an die Hintertür klopfen sollte. Da macht man ganz schnell wieder was an der Freude kaputt.

 

Gleitmittel habe ich jetzt nicht erwähnt empfehle ich aber.

Geschrieben

die frage wurde schon gestellt, geht es ums weiten wäre ich sehr vorsichtig.  die lust steigern da gibt es einiges. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Weiten... Erst wird klein angefangen, da dies ein Muskel ist und der sollte langsam gedehnt werden. Stück für Stück steigern ist die beste Methode. 

Und wenn es um den Reiz danach geht gehen Fingerspiele, Plugs, Vibratoren, sowie Zungenspiele. Eine Massage kann auch sehr reizend dabei sein. 

und um das ganze für beide Seiten abzurunden ist eine Spülung vorher von Vorteil… im groben gesagt wären dass so die gängigsten Methoden. Viel Spaß 

Geschrieben

Mein Favorit war am Anfang definitiv ein Kugelplug, zu einem das gefühl des Erfolgs der schon eingeführten Kugeln,  zum anderen die Gier auf die nächste Kugel und dem dazugehörendem Dehnugsgefühl.

Geschrieben

Ich habe meinen Po mit einem Analplug trainiert und habe damit gute Erfahrungen gemacht :) 

×
×
  • Neu erstellen...